Kein persönlicher Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d.officia gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.officia

d.officia Junior Experte

Heho liebe DSO Gemeinde,

am gestrigen Tag wurde per Mail Abonenten per Newsletter meine Meinung nach schon ein ziemlich heftiger Code zu gesand... Ich darf mich zu den glüklichen zählen die diesen nicht bekommen haben, obwohl der Newsletter aboniert ist. Natürlich wird Leuten wie mir Werbung per Mail hinterher geworfen, aber wenn dann mal so ein schöner Code kommt denkt sich BigPoint NEIN du bekommst keinen :( Ich denke es liegt daran, dass ich über die Partnerseite Aeria Games DSO spiele und so diesen nicht bekommen habe, aber daran sollte es eigendlich nicht liegen da ich einen solchen Code trotzdem mal in der Vergangenheit bekommen hatte. Ich finde es schon etwas traurig das Spieler den bekommen, die einen 1 Monat alten Account haben und Spiele wie ich die seit 3 Jahren aktiv spielen gar keinen :(

Hier noch mal die Belohnungen....

andresiniesta gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Meine Frau hat die Mail auch nicht bekommen und spielt ganz normal über DSO. Wir haben mal sen Support angeschrieben, mal sehen was passiert.
    P.S. Newsletter ist auch angemeldet.

3. RoyoChaos

RoyoChaos Laufenlerner

da wird nix kommen das ist glücks sache

vom support..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2017
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo @RoyoChaos ,

auch wenn die Aussage korrekt war, ist es hier nicht gestattet Aussagen des Supports zu zitieren. Dein Text wurde deswegen bearbeitet.

Es ist bei Newslettern mit Bonuscodes aber durchaus möglich das diese nur an bestimmte Spielerkreise versendet werden oder sich vom Inhalt her unterscheiden.

LG Skelsayu

5. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ich bin eine der Glücklichen, die diesen Code bekommen haben, dennoch bin ich der Meinung, dass Zufälligkeiten bei der Codevergabe absolut indiskutabel sind.
    Bitte für alle zugänglich machen.

der Code beinhaltet folgendes:

1x Buch mit +50% XP Buff für eine Dauer von 7 Tagen
    1x Rune 10% HP oder 10% Schaden
    9000 Gold Coins
    555 Edelstein-Veredeler

Dies ist bei weitem der beste Code, den ich bisher zu Gesicht bekam.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2017
    z-Feronia-z und Fly-37 gefällt dies.
  6. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Ich habe in meinem Spam-Ordner gerade auch so einen Code gefunden mit dem selben Inhalt. Aber ich spiele auch schon ein paar Jahre relativ aktiv. Schade das ich nicht gestern schon die e-mail gelesen habe dan hätte ich mir keinen Ep-Buff für 3 Tage gekauft.

Lg

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Fünf Jahre dabei reicht nicht. Im Spam liegt auch nix.

Aber wie wurde da letztes Jahr groß angekündigt: Wir machen einen Schritt zur Gleichbehandlung aller Spieler. Einige sind halt doch noch gleicher bei BP.

Sh1tmaster gefällt dies.
  8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Skelsayu Bitte erkläre mir mal,was meinst du damit: ( Diese nur an bestimmte Spieler kreise versendet werden. ? ) Soll das vl. heißen Payer und No Payer ? Habe 5 verschieden Email Anbieter und auf alle 5 habe ich die Email mit den Code bekommen. Andere Spieler haben gar nichts bekommen und wieder andere haben sie schon bekommen. Ich hoffe nur es läuft nicht so ab,wie früher zu den TGC Zeiten. Den das wäre ziemlich unfair von von euch,weil sich jeder einen Code verdient hätte.

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hab ihn auch nicht erhalten, die 500 refiner und die 10% runehätte ich schon gern genommen :)

10. Azianus

Azianus Forenanwärter

Hm... vielleicht erleben wir hier die geheime Wiedergeburt des Top Gamers Club. Und ich bin wieder nicht dabei. :(

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auf *Top Gamer* kann man ja vielleicht noch stolz sein, aber *Top Payer*? Und was anderes war das nie....

12. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hatte eigentlich gehofft, das zum Start der Erweiterung ein Code in der Art kommt.

"Roadtodesert" ;)

Könnte enthalten XP Buff, oder Staub Buff, paar Umwandler paar Essis.
    Ist immerhin ein großes Update, nach vielleicht bin ich auch zu gierig :D

13. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Frage an diejenigen die einen Code erhalten haben:
    Gab es den im Zusammenhang mit der Info-Mail von BP das die neue Erweiterung jetzt da ist oder kam der Code noch einmal mit einer seperaten E-mail?

Danke im voraus:)

14. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

ich paye eigentlich fast gar nicht, ausser das "normale" Premium. Kann also nicht sein, dass das von der Kaufkraft/laune der Spieler abhängig gemacht wird wer einen Bonuscode erhalten hat und wer nicht. Ich habe einen erhalten und finde es selber aber auch speziell, dass diesen nicht alle bekommen :( Trotzdem danke an BP, kann ich gut gebrauchen. :)

der Code war seperat in nem Mail.

15. kassim

kassim Foren-Graf

das war eine gesonderte mail von bp

und ich zahle auch nur normales premium und habe die mail bekommen es kann aber auch daran liegen das viele die newsletter nicht abboniert haben und deshalb den code nicht bekommen haben

es war ein 7 tage ep buff / 9000 knochenmünzen umwander 500 st und noch irgend was

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hab noch nie nen bonuscode peer mail beckomm
    angeblich ligt es an mein mail server der blockirt die mails von BP
    komischerweise komm die werbung newsletter aber immer an bei mir

17. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hat mich nur mal interessiert, da ich die Mail mit der Info zur Erweiterung gelöscht und nicht weiter angesehen habe, dachte ich jetzt der Code wäre dadrunter gewesen.. ist auch schon mal passiert:D:D
    Wenn dem so ost..tja, ärgerlich

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann dich beruigen da wahr kein code bei
    sonst hätt ich die mail net beckomm

Specki gefällt dies.
  19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Schließe mich an,auch nichts bekommen.

20. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Auch bei mir kein Code :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.