Keine Quests in Ellonidos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaudino44 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hallo,
    bin jetzt in Ellonidos, aber kein Auftraggeber will mir irgendeinen Quest geben. Ist mein Level zu niedrig (34)? Ich hab vorher alles bis auf "Wahrer der Kraft" und "Sigrissmars Fessel" erledigt - die beiden sind mir noch zu stark? Wie komm ich an Aufträge?

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube erst ab lvl 35 bekommst Du in Ellonidos wieder Questen. Ist zwar jetzt nicht zu 100%, bin mir da aber relativ sicher. Am besten in der Ewigen Wacht bis 35 leveln, das geht recht schnell, oder in Gruppe zu Sigrismar, und dann nach Ellonidos gehen.

Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

ja,so in der Art war es *damals* ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Danke Euch, dann mach ich das mal.

Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gaudino44,

Wie bereits von PugvonStardock richtig kommentiert, erhälst Du erst mit Level 35 weitere Quests. Bis dahin bleibt Dir erstmal nur das Aufleveln in den jeweiligen Gebieten. :)

Da Deine Frage aber schon beantwortet wurde, mache ich hier entsprechend gleich zu.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.