Keine Quests Level 50

Discussion in 'Archiv Rest' started by Tausendschlag, Mar 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tausendschlag

Tausendschlag Foren-Grünschnabel

Moin
    Seit Kurzem bin ich Level 50, habe aber keine neuen oder offenen Quests und sehe auch keine Questgeber. Wo kann ich weitere Quests finden?
    Im Kompendium Akt VI Weltenherz Kap. 3 Balors Rückkehr habe ich erst 23/42 erledigt.

Danke vorab!

2. elsbindo

elsbindo Laufenlerner

dann wirst du wohl im Moment alle quest gemacht haben und mußt mit Monster killn die restlichen xp bis Level 51 sammeln.
    dann sollten die nächsten quest kommen. in die 55er stand kommst du erst wenn du balor besucht hast, egal wie es aus geht.
    ansonsten mal die ganzen maps abklappern und die mögliche questgeber anklicken.

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Mal Zahir (Mantelhändler) in Kingshill aufsuchen. Der sollte dir eigentlich den Weg in die 55er Gebiete frei machen.

Ansonsten mal gucken ob diese Bedingungen erfüllt sind.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Tausendschlag

Im Prinzip könntest du alle NPC in den Gebieten ansprechen. Sie zeigen ihre Aufgaben nicht mehr auf der Minimap an, wenn dein eigenes Level deutlich höher ist wie das Questlevel.
    Wenn du alle verfügbaren Aufgaben erledigt hast, dann schliesse auch die Balorquestreihe ab. Diese ist Voraussetzung, um die neuen Gebiete betreten zu können.
    Du kannst dies auch hier nachlesen.

Dein Beitrag zieht in den Bereich 'Quests' um.

LG Myantha :)

5. Tausendschlag

Danke für eure schnellen Antworten.
    Ich habe sowohl in Lortac, als auch in Kingshill bereits alle möglichen Questgeber angesprochen. Leider ohne Erfolg.
    Ich komme in der Balorquestreihe nicht weiter, da mir die Folgequests fehlen. Kann es sein, dass ich versehentlich ein questrelevantes Item weggeworfen habe?
    Gibt es irgendwo eine Liste/Tabelle mit allen Quest inkl. Queststartern?

LG Tausendschlag :)

6. Myantha

Hallo @Tausendschlag

Schau dir bitte diesen Thread an. Hier findest du eine Übersicht. Du kannst auch gern einen Screen deines Kompendiums aus dem ensprechend relevanten Bereich einstellen. Vielleicht können wir dir so gezielter weiter helfen.

LG Myantha :)

7. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

man hat auch questgeber in den einzelnen maps, nicht nur in der Stadt.

-LostStar- likes this.
  8. -LostStar-

-LostStar- Laufenlerner

Musst halt jeden Dödel in jeder Stadt, auf jeder MAP abgrasen! Dank B***** Point!!!!! Die kriegen das einfach nicht gebacken.
    Das Thema gab es damals schon. NPc´s und nicht Erledigte Quest´s. Warum nicht erkennbar, bzw. gekennzeichnet???

9. Tausendschlag

Alles wird gut!
    Ich habe schlussendlich feststellen können, dass Artaya mir doch noch etwas zu sagen hat. ;-)
    Vielen Dank für die Mühe!

Thread kann geschloissen werden.

10. Myantha

Hallo Tausendschlag

Schön, dass du eien Lösung gefunden hast.:)

Viel Spaß beim Aufgaben lösen weiterhin.

*Schlüssel schwing*

LG Myantha:)

Thread Status:
Not open for further replies.