Kerne Farmen und Steigerungskosten Rang 8 bis 10

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Beowulf2000 gestartet, 2 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Beowulf2000

    Beowulf2000 Foren-Grünschnabel

    Es Ist ja doch schon eine frechheit wieviel kerne mann farmen muss da sitzt mann ja ewig drann mann könnte das ja mal bisschen erhöhen von der anzahl zbs schmerzhaft 4 kerne tödlich 6 ist doch ein witz da muss was geändert werden unbedingt
     
  2. pommfritz

    pommfritz Boardveteran

    Ich sehe da keinerlei veranlassung etwas zu erhöhen, da muss man durch. Wäre ja auch witzlos , wenn alle nach ein paar tagen allle kerne zusammen hätten , zum craften steigern usw
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Beowulf2000.

    Zu Drakensang Online gehört es nun mal sich für bestimmte Dinge wie eben auch das Sammeln von Kernen Zeit zu nehmen. Da hilft nur 'Dran bleiben'. :)
    Leider schreibst du nicht wie weit du im Spiel bist und welche speziellen Kernarten du benötigst. Daher ein Tipp ins ''Blaue'. Ggfs. kannst du bereits jetzt gefarmte Materi-Fragmente beim Herstellungsmeister Sasha in Cardhun gegen einige Kernarten eintauschen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hat wer ne Ahnung was zb blutrunen waffe steigern auf und 9 und 10 kosten an steigerungskernen?
    sowas könnte man auch in der faq auflisten.
     
  5. NoSpam

    NoSpam Meister eines Forums

    Tragen wir doch mal die jeweils uns bekannten Steigerungskosten zusammen:

    Alle Zwischenwelt Uniques (Materi und Steigerungskerne)
    Rang 8 auf Rang 9 = je 600
    Rang 9 auf Rang 10 = je 800

    Alle Würfel Uniques (Tellurianische und Steigerungskerne)
    Rang 8 auf Rang 9 = je 450
    Rang 9 auf Rang 10 = je 600

    Event Uniques (Draken und Steigerungskerne) außer Mäntel
    Mäntel
    Rang 8 auf Rang 9 = 30 Goldenes Garn und 60 Steigerungskerne
    Rang 9 auf Rang 10 = 40 Goldenes Garn und 80 Steigerungskerne
    Helios Amulett
    Rang 8 auf Rang 9 = je 1800
    Rang 9 auf Rang 10 = je 2000
    Rest
    Rang 8 auf Rang 9 = je 600
    Rang 9 auf Rang 10 = je 800
    Bei Waffen nur vermutet da keiner meiner Chars eine Event Waffe trägt. Aber warum sollte es hier anders sein als in den ZW.

    Ob meine Vermutung bei den Eventwaffen stimmt kannst du ganz einfach selber prüfen wenn du deine Blutrunen Waffe Rang 8 in die Werkbank legst. :)

    Falls es weitere Abweichungen bei einzelnen Items gibt kenn ich die nicht weil ich sie nicht trage. Dann bitte die eigenen Kenntnisse nachtragen. So erhalten wir ganz schnell eine aussagekräftige Auflistung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2020
    Semmelpeter gefällt dies.
  6. ruthenia2

    ruthenia2 Laufenlerner

    Einfache Frage: Wieviel Kerne kostet die Steigerung von Rang 9 auf Rang 10. Nachdem es von 8 auf 9 ja mehr als erwartet waren will ich keine bösen Überraschungen erleben..
    Danke im Voraus für die Antwort
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ruthenia2

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden eingefügt und der Threadtitel entsprechend geändert.
    Grundsätzlich kannst du eigentlich alle Kosten an der Werkbank selber einsehen. Bei sofortigen oder auch späteren angedachten Item-Änderungen vor der Annahme aber bitte immer das Ergebnis ansehen und prüfen ob es dem eigentlichen Ziel entspricht. Sonst kann es schon mal im Eifer der Begeisterung passieren das man aus Versehen z. B. transferiert statt steigert.

    @ Alle
    Die obige Auflistung von @NoSpam erscheint uns soweit komplett.
    Sofern jemand neben dem Helios Amulett weitere Abweichungen bei einzelnen Items bemerkt bzw. schon kennt möge er das hier bitte anmerken. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Stimmt soweit was du geschrieben hast.
    Hier mal Beispiel zur Blutwaffe R9 > R10 [​IMG]
     
    Semmelpeter gefällt dies.

Die Seite empfehlen