Khalys Hard Solo, ohne Tränke/ jetzt 2. Video mit 1 Trank

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlutRabe gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hab auch mal "versucht" ein Video zu machen :D
    Leider ist die Qualität ziemlich mies geworden, kein Plan was ich da falsch gemacht hab -.- Vielleicht kann mir jm sagen was ich da bei "Hypercam" einstellen muss damit man kein Augenkrebs bekommt^^

Ich hör oft Radio beim Zocken, habs einfach mal drin gelassen sonst ist so still xD

NEUES VIDEO:

Habs jetzt mal mit einem anderen Programm versucht.
    Die Qualität ist um einiges besser. Leider war ich da dann schon so müde dass ich ein paar dumme Fehler gemacht habe und deshalb einen Trank benutzen musste am Ende :D

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2014
    Niegel, Saabia, Talesien und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

GG c:

3. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Klasse gemacht Rabe :) Glw

BlutRabe gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Schlecht, jetzt bitte ohne Ausrüstung :p
    ne gg ^^
    schlechte drops wie immer lols
    Wegen Hypercam: im Vollbild laggt es wenn du aus Vollbild gehst und dann den Bereich auswählst laggt es nicht mehr so :p

BlutRabe gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

musik passt scho..;o)
    sieht gut aus!

Liebe Gruesse

Saabia

BlutRabe gefällt dies.
  6. TZone

TZone Boardveteran

Hallo, schreib mich ruhig mal Ingame an, dann kann ich dir die Einstellungen nennen die ich benutze. Ich benutze das Programm seit 1,5 Jahren und erziele damit sehr gute Ergebnisse.

LG
    TZone100

Guardian Knights <--- klick mich

7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

auch wenns jetzt irgendwie nicht so passt, wundert es mich, dass du den phönix verwendest. finde ihn irgendwie unnötig, da 5% mehr lp meiner meinung nach mehr bringen. oder der krit hase/sprengkugel

ansonsten gutes video

8. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.