Kickvoting Bigpoint für Dragan Event!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Jo Leute,

ich habe noch nie soviel Zeit und Essis und Ander (zum Beleben) usw. gebraucht als für dieses Event. Und was bekomme ich am Ende? Rätsel? Mortismaske? NIX!!!

Das Draganset war im Ersten Teil ja mal 1000x einfacher zu bekommen als jetzt. Und es nichtmal ein Brüller. Also wofür das Ganze?

Die Bosse auf schwer sind ohne kompetente Spieler nicht zu machen und kosten ne menge Ressourcen.

Deswegen beschließe ich n Kickvoting in Gang zu bringen um die "Kreateure" dieses "Meisterwerks" unseren Überdruß zu vermitteln.

KICK = kickt die Leute, die dieses Event gemacht haben!
    LIKE = Nein! Das Event ist super, bitte macht das 3.0!

KICK!!!!!

Fanrien und Beaztmode gefällt dies.
  2. ...danny...

...danny... Boardveteran

Ich Geb dir wirklich in jeden punkten recht , die die für den müll verantwortlich sind gehören verprügelt ...
    Ich würde eig dein Kommentar liken weiß aber nicht ob ich dann für dieses crap event Stimme ...
    Ich würde BP mal etwas ans Herz legen "Hörrt auf so ein crap zu prodozieren und arbeitet lieber an den ganzen Bugs "

3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo gerlach48 :)

Bezüglich des Events, möchte ich dich bitten deine Kritik in den vorhergesehenen Feedbackthread zu posten.
    Dort wird jedes Feedback weitergeleitet.
    Diesen Thread schließe ich aufgrund dessen.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.