Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Kynkydevil83 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Es ist noch Suppe da, träller, flöt, zwitscher. Ich will diese doch eher unspezifische Aussage etwas konkretisieren: Die Situation, dass das Spiel uns mit seinen Mucken und Macken so langsam in den Wahnsinn treibt, mangels Zeichen und Nachtichten vom DSO-Olymp keine erkennbare Aussicht auf Besserung besteht, wir aber dennoch nicht loslassen können, ist nur gemeinsam zu ertragen. Unsere Gilde hat noch 3 Plätze frei für Leute, die mit uns ausharren wollen. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bitte hier oder ingame bei Pantanello.;)
     
  2. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Guten Morgen@all. Es ist noch zu früh für lange Sätze. Deshalb reicht es gerade nur für ein simples "Push". :)
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
    :):)
     
    Ugurzan gefällt dies.
  4. Alajoo

    Alajoo Aktiver Autor

    Frohe Weihnachten euch, LG von den Levis :)
     
    Ugurzan gefällt dies.
  5. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Auch die Giganten wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest.

    LG vom Døbby
     
    Ugurzan gefällt dies.
  6. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Frohe Weihnachten allen Kings & Queens
    [​IMG]
    wünschen euch die Perlentaucher :)
     
    Ugurzan und Saabia gefällt dies.
  7. The_Sins

    The_Sins Foren-Grünschnabel

    Hallo :p

    Mein Name ist Deniz :p
    Mal ein paar fakten zu mir::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Ich bin bekloppt
    Rede gerne beim Zocken
    Bin 25 Jahre knackig und jung
    Habe ehrgeiz
    Bin motiviert einer der besten der besten zu werden [ ironie an ]

    Nein Spaß bei Seite :p

    Also zu mir <3

    25
    Deniz
    Habe Discord
    Bin ein sehr Netter mensch und immer hilfbereit.


    Ich habe DSO eine ganze zeit lang gespielt und hatte auch schon 4 chars auf 100, leider habe ich aber meine Account daten vergessen und durfte von ganz neu anfangen und tröddel irgendwo bei 53 rum. :p
    Auf 100 zu kommen ist garkein problem und sollte schnell erledigt sein - nebenbei spiele ich alle q1-10 schonmal durch damit es freigeschaltet ist.

    Sollte ich eure interesse geweckt haben :p meldet euch doch gerne hier unter denn Forumsbeitrag und man trifft sich vllt mal auf discord.


    In Absoluter Liebe Deniz <3

    pssssssss. ich liebe bunt <3
     
  8. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo lieber Deniz.

    Natürlich können wir uns gerne auf unserem Discord treffen, und da freuen wir uns auch darauf. Bitte schreibe ingame entweder Pantanello (meine Wenigkeit) oder Littlehornet (auch meine Wenigkeit :)) an. Dann kann ich dir eine Einladung schicken. Darf man, glaube ich, hier an dieser Stelle nicht machen.

    Bis bald und
    liebe Grüße
    Pantanello
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Die beste Begegnung, seit es Randomgruppen gibt :D:D:D:D

    Liebe Grüße an alle :)
     
  10. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Kann ich nur bestätigen! Grüße zurück:)
     
  11. Metallurgimport

    Metallurgimport Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich bin der Alex, 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer - wenngleich auch mittlerweile "Feierabendgamer".
    Ich spiele mehrere Chars und würde gerne mit meinem Hauptchar (Waldi Level 100) in eure Gilde.
    Ich bin aud der Suche nach einer Gilde, die DSO mit einer gewissen Ernsthaftigkeit spielt, sich aber nicht zu ernst nimmt und bei der vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund spielt.

    Mein Fokus liegt vor allem darin eine Spiel_gemeinschaft_ zu finden, in der man sich hilft, zusammen lachen, quatschen und seinem Hobby fröhnen kann.

    Discord ist vorhanden :)

    Ich freue mich auf Rückmeldung!

    Liebe Grüße,
    Alex
     
  12. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Guten Morgen lieber Alex. Danke für deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte schreibe mich ingame an. Mein Char heißt Pantanello. Dann können wir uns auf unserem Discord-Server treffen und alles bekakeln. Ich freue mich, bald von dir zu hören.

    Gruß zurück
    Horst
     
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Wollte mich nur mal schnell für den Run mit Ugurzan bedanken!:)
    War zwar nur ein einziger...hoffe aber,es war nicht der Letzte!;)
    Hätte gegen eine Wiederholung absolut nichts einzuwenden
     
  14. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    I a net. :)
     
    Susi58 gefällt dies.
  15. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Ein herzliches Holleräduliö an alle.

    Kings & Queens hat noch 3 Plätze frei, die von unerschütterlichen DSO-Liebhabern eingenommen werden können.

    Darüber hinaus möchten wir allen Spielern, die mit Stolz ihren Gildennamen tragen, deren Mitspieler in der Gilde z.Zt. aber vom "Verlorenen-Bogen"-Virus befallen sind, anbieten, diese sicher nur vorübergehende Zeit als Gast bei uns zu verbringen und Mitspieler zu finden. Auf unserem Discord sind noch deutlich mehr Plätze frei. Wer sich das vorstellen kann und das Angebot annehmen mag, der schreibe mich bitte ingame an. Mein Nick ist Pantanello bzw. Littlehornet, falls ich mit meinem Zwerg unterwegs bin.

    Liebe Grüße von den
    K&Qs
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2022
  16. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Uns gehen die Zwerge und die Waldläufer aus. Die werden zu schnell zu stark und fühlen sich dann zu Höherem berufen. ;) Wir haben also noch ein paar Plätze frei.:)
     
  17. Johnny309

    Johnny309 Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    hier noch jemand aktiv?
    Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch. :)

    LG Flipp 77
     
  18. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo Flipp. Ja, es gibt sie noch, die Gilde. Und ich kenne dich noch. Gerade ist die Aktivität nicht sehr groß. Man trifft sich aber auf dem Discord. Ich schicke dir mal eine Einladung, wenn ich dich im "Adressbuch" finde. LG Pantanello
     
  19. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner