Klassenspezifische Begleiter/Reittiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sasi98 gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Hallöchen liebe Com,

ich hab keine Ahnung, ob das schon vorgeschlagen wurde..aber liebe Mods, dafür seid ihr ja da. :D
    Wie der Titel bereits sagt: Ich würde vorschlagen, dass jede Klasse ein bestimmtes Reittier oder einen Begleiter als Belohnung bekommt, wenn z.B. schon Lvl 50 erreicht wurde - angeknüpft an die Lor Tac-Erweiterung. Das könnte man als Questbelohnung etc. einführen.
    Waldis würden z.B. einen Wolf bekommen oder einen Adler/Raubvogel, der vielleicht auch wirklich fliegt..und nicht wie die Drachen das Fliegen verlernt hat.
    Zusätzlich wird der Reiz für Low-Lvler erhöht, Level 50 zu erreichen..

Lasst euren Ideen freien Lauf. :)

Liebe Grüße
    Cat

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich finde die Idee iwie gut, dass man eine spezielle Belohnung bekommt, wenn mann das max lvl erreicht! :) Ich könnte mir aber auch zB ein Kostüm oder ein Pet vorstellen, schnelle Rettiere sollten doch etwas besonderer sein.

Saabia und Sasi98 gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

wurde auch schon in meinem Thread Er/Sie Emote gefragt..;o)

Sasi98 gefällt dies.
  4. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Stimmt, ein ausgefallenes Kostüm, das die jeweilige Klasse gut trifft..keine so schlechte Idee. :)

T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  5. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Die Idee find ich supi, bin ich dafür :)

ich glaub kaum, dass Klassenspezifische Reittiere nichts besonderes sind ;)

wenn ein Waldi auf nem Greif reitet, der DK auf nem Wolf (nur so als Beispiel), der Mage auf nem Feuerdämon und der Dampfi kriegt ein Maschienen-Vieh xD
    dann sind die Mounts doch immer noch was besonderes, weil die eben nur eine Klasse hat dann. Oder so :rolleyes::rolleyes:

und zusätzlich zu den Klassen-Mounts auch noch ein jeweils passendes Kostüm, das wär mal geil :D:D

Lg
    Lady

Sasi98 und Saabia gefällt dies.
  6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Für den Mage gäbe es nach deiner Idee für klassenspezifische Mounts bereits ein passendes Kostüm: Dämonenkostüm :D

Sasi98 gefällt dies.
  7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Die von mir oben genannten Mounts waren nur kleine Beispiele ^^
    sagt ja keiner, dass es die so in der Form geben wird ;)

und das bereits existierende Dämonenkostüm... naja... find es nicht besonders schön :cool:

8. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Das wär ja mal genial. :D

9. T-T1006

Stell dir vor jeder 45er bekommt automatisch ein schnelles Rettier. Dann wäre es doch nichts besonderes mehr, auf einem zu sitzen. Es gibt viele 45er, die kein schnelles Reittier haben und all die bekämen einfach eines geschenkt. Ich finde, man sollte sich sR verdienen. Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es auch keine sR für Ander, sondern nur aufwendig erspielbare, wie zB die PvP-Mouns oder den Löwen jetzt.

10. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

es geht hier nicht um die 45er und auch nicht darum, dass man die Schnellen Reittiere geschenkt bekommt.
    die Threaderstellerin Sasi98 sagte ja, die sollte es als Questbelohnung geben, wenn man lvl 50 erreicht.
    und daran habe ich nunmal angeknüpft.
    Und dass es die einfach so geschenkt gibt, hat auch keiner hier irgendwo erwähnt :rolleyes:

und schnelle Reittiere bleiben was besonderes, egal wie oft man die sieht. Meine 2 ersten Drachen (rot und weiß) bleiben für mich immer was besonderes, weil es eben meine ersten beiden waren. Selbst wenn man die beiden Drachen des öfteren sieht.
    Denk nur mal zurück an die Spinne, den Schwarzen Drachen oder den braunen Drachen... nach dem jeweiligen Event hatte jeder eines dieser Mounts und dann *schwubs* sieht man die immer seltener bis gar nicht... (bestes Beispiel: Spinne)

wird mit dem Löwen nicht anders sein... :rolleyes::rolleyes:

und wenn es wirklich solche Klassen-Mounts geben sollte, dann siehst du die auch nur bei lvl 50ern... und nich bei 45ern :cool:

LG und so
    Lady

Glaskanönchen gefällt dies.
  11. IcK

IcK Foren-Graf

Klassenspezifisches Kostüm würde ich auch gut finden.
    Allerdings nicht einfach als Belohnung zum maximal Level, weil dann jeder damit rum rennt und das ist dann schon wieder langweilig.

12. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Hmm, da bin ich selbst gerade gespalten..vielleicht Reittiere für eine unglaublich schwierige und harte Quest, die dann auch gerne länger geht.
    Ich bin halt dafür, dass jede Klasse, spezifische Dinge haben sollte. :)
    *und jetzt weiter Bio lern* ..^^

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

Die Quest sollte dann aber auch richtig hart oder aufwendig sein ...

Sasi98 gefällt dies.
  14. realkenai

realkenai Boardveteran

Hm? Ich bin durchaus für besondere Belohnungen bei erreichen bestimmter Stufen. Sagen wir 25, 35, 40, 45, 50 und bei hoffentlich weiteren Erweiterungen eben die jeweilige Stufe. Allerdings in Form von z. B. besonderen Edelsteinen, die Ingame weder zu erspielen noch zu kaufen sind.

Nicht aber in Form von klassenspezifischen Reittieren, da dann die Com im Wesentlichen auf 4 bzw. Ende des Jahres 5 Reittieren sitzen würde. Wohl aber bin ich dafür, dass es mehr optische Vielfalt im Spiel gibt.
    Mehr Reittiere, mehr Pets, mehr verschiedene Rüstungen. Dinge einfach, die InGame neben den Farben weitere Individualität ermöglichen.

Sasi98 und T-T1006 gefällt dies.
  15. sir-flo

sir-flo Junior Experte

Ähnlich wie die Mantel der Macht Quest zum Beispiel

T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

Oder wie die Waffe der Endzeit: Riesen Aufwand für den letzen Dreck ... :D

17. sir-flo

sir-flo Junior Experte

Zwischenwelten Niveau :)

Melîssa gefällt dies.
  18. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Zwischenwelten kommen ja dazu
    Brauchen keine weitere Ammon Items, da könnte ein Pet dabei sein. Geisterpferd? Skelettdrache?

19. sir-flo

sir-flo Junior Experte

Skelettdrache klingt cool

Um auf die Idee mit dem Adler für den Waldi zurückzukommen, wäre doch cool, wenn man diesen wie die univerelle Weltkarte auch als Reisehilfe einsetzen könnte. Nicht nur laufen sondern auch reisen (fliegen) mit Abflugsequenz wenn er abhebt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2015
  20. T-T1006

Damit es regelmäßig zu Abstürzen käme, und man sich wiederbeleben müsste? :p *ba-dumm-tsch* ;) Na ja, nur weil es sowas in einem Spiel zu einem Plastik-Spielzeug gibt passt das noch nicht gleich zu DSO ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.