Kleine Gruppe sucht eine Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by eXor, Sep 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eXor

eXor Aktiver Autor

Gleich vorab, wir sind nicht auf der Suche nach einer Gilde die Ts3-Pflicht hat oder das Gefühl hat alles zusammen zu machen.
    Wir sind eine 3er Gruppe bestehend aus einen Mage,Archer & Warri.
    Momentan zwischen Lv 45-48 aber das wird nicht lange so bleiben.
    Wir sind gelegenheits Spieler kann also mal vorkommen das wir mal gut paar Wochen nicht online kommen, da wir viele Spiele gleichzeitig spielen.
    Wir sind gerne unter uns (deshalb ohne Ts-Pflicht) heißt nicht, dass wir niemals was mit der Gilde machen würden, nur wollen wir einfach unsere Ruhe.
    Wir waren in verschiedenen Gilden auch in anderen Spielen nur war das nie was für uns.
    Entweder die Leute waren uns zu alt (wir sind btw zwischen 18-25) oder das mit Ts3 hat Probleme gemacht.
    Wir suchen eig nur eine Gilde für den Buff und nicht ständig eingeladen zu werden.
    Falls noch Fragen offen sind einfach melden.

2. Jakob_von_E

Jakob_von_E Laufenlerner

Na dann gründet doch einfach eure eigene Gilde und ihr könnt unter euch bleiben, müsst nicht helfen, könnt on sein wann ihr wollt und habt keinerlei Verpflichtungen innerhalb einer Gilde. Geschweige denn, das amüsante Gequatsche auf TS
    Viel Spaß beim Zocken!

3. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

guck mal in unserer gilden beschreibung ist in meiner signatur verlinkt

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @eXor,

ich bin mir nicht sicher, ob es zu 100 % passen würde, aber schaut doch mal bei

Sanktuarium

vorbei. Wenn das für Euch interessant klingen sollte, könnt Ihr Euch gern in unserem Vorstellungsthread oder Ingame bei uns melden. Abwesenheiten sind kein Problem, allerdings bitten wir bei sehr langer Abwesenheitsdauer um eine kurze Nachricht in unserem gildeninternen Forum (damit wir uns irgendwann von inaktiven Spielern trennen können).

LG

znoog

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo eXor,

wir wünschen euch viel Erfolg. Hier sind ja schon einige Gilden vertreten und eurem Anforderungsprofil nach, ist schon das passende dabei.
    Ansonsten könnt ihr euch auch nochmal in den Gildenvorstellungen umsehen.
    Eine Serverangabe ist sicherlich auch noch hilfreich.

Viel Erfolg. :)
    Salsania

6. Leon2001x

Leon2001x Foren-Grünschnabel

7. eXor

eXor Aktiver Autor

Wir sind noch immer auf der Suche aber wir sind zur Zeit nur zu 2.
    Das wäre meine Spielgefährtin und Ich, beide kurz vor 50.
    Der Waldi hat momentan keine Motivation kommt evt. noch :D
    Was ich noch vergessen habe oben zu schreiben wir sind beide mit Q3 durch und PvP-Aktivität ist nur von meiner Seite gegeben.
    Achja, wir spielen auf Heredur.
    Btw. wurde ich schon Ingame gefragt, nein wir haben kein Problem etwas mit der Gilde zu machen, im Gegenteil würden uns sogar freuen.
    Nur soll das nicht "zwanghaft" sein, kam wohl bei einigen Leuten falsch an, wie ich den Text geschrieben habe, sorry dafür.

Zu den Vorstellung welche hier schon gepostet wurden.
    Die sprechen uns leider bis auf die von znoog nicht an aber das hat leider nicht geklappt.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.