KOCHEN FÜR GAMER

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von voxynator gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voxynator

voxynator Laufenlerner

Da uns vor lauter Farmen usw. meist die Zeit Fehlt zum Kochen.. hier mal ein paar Ideen.(nicht von mir aber ich fands nett)

Mikrowellenkuchen

Er ist einigen vielleicht schon bekannt, aber mit Sicherheit nicht jedem. Ihr braucht:

2,5 EL Mehl
    2,5 EL Zucker
    1 TL Backpulver
    1 Ei
    2 EL Öl

Das klatscht ihr alles in eine ausreichend große Tasse (Ei ohne Schale, Rest ohne Löffel) und rührt es ordentlich durch. Nun fügt man nach Geschmack entweder Nüsschen und Zimt oder Kakaopulver oder Marmeladen hinzu. Dann stellt ihr die Tasse in die Mikrowelle und lasst den Kuchen auf der zweithöchsten Stufe 3-4 Minuten "backen".

Zimtbanane

Eeew, Obst... Das kriegt man doch bestimmt irgendwie ungesund. Na klar, wir süßen dieses sowieso schon süße Langobst einfach noch weiter.

1 Banane
    1 EL flüssiger Honig
    1 EL geriebene Mandeln (oder auch nicht)
    ½ TL Zimt
    Puderzucker

So - Die Banane wird von ihrer Haut befreit, dann längsseitig halbiert. Das Ganze kommt auf einen Teller, wird mit dem Honig beschmiert und kommt für ca. eine Minute in die Mikrowelle. Danach einfach den Zimt daraufgeben und nach Geschmack in Puderzucker ertränken.

Mikrowellen-Kartoffelchips

Warum Chips kaufen, wenn man sie selber machen kann? Okay, weil es ergiebiger ist und weniger Aufwand, aber hey - ich fand es einfach mal interessant.

1 große Kartoffel
    Salz

Ihr nehmt die Kartoffel, schält sie mit einem Sparschäler. Dann schneidet ihr die Kartoffel mit eben jenem in dünne Scheibchen. Diese kommen in ein offenes Gefäß oder auf einen Teller und werden mit Salz bestreut. Dann auf einer hohen Stufe (750) 6-7 Minuten in der Mikrowelle chipsifizieren lassen.

Habt ihr noch ein paar Ideen ..immer her damit .... werds in Zukunft mal ausprobieren und dem entsprechend Bilder und Fazits posten.

2. Dreckstück

Dreckstück Laufenlerner

Du kaufst bestimmt auch Pampers...weil die Zeit für die Toilette fehlt:)

...nicht bös gemeint und nicht persönlich nehmen...aber das ist ja abartig:eek:

3. voxynator

voxynator Laufenlerner

Ganz so schlimm is es nich ;) .... is ja nur so ne idee was man in kurzer zeit machen kann ... und nicht 3 stunden nen Kalbsbraten zuzubereiten

4. Dreckstück

Dreckstück Laufenlerner

...schmier Dir ´nen Brot...und verzichte auf den toten Mikrowellenfraß

5. voxynator

voxynator Laufenlerner

Kann ja jeder machen wie er mag ... ich persönlich hab nix gegn mikrowellen futter...

Dionysos gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Chefkoch voxynator, :D

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich geschoben.

Deine Ideen werde ich bei Gelegenheit mal austesten, vorallem der Kuchen klingt interessant. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

voxynator gefällt dies.
  7. voxynator

voxynator Laufenlerner

Jup der Kuche wird auch das erste was ich mal teste...

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Grins.... Braten geht auch.... Ab in den Ofen, nach jeder Runde Zwischenwelt einmal umdrehen :D

Noch einfacher: Pizzadienst.... (darf nur nicht klingeln, wenn man bei Mortis und Co steht - rofl....)

9. onkben

onkben Foren-Graf

Erstmal haben doch viele Gamer eine zweibeinige Küchenmaschine, somit entfällt schonmal die Zeitverschwendung fürs kochen.
    Dann ist es am besten, nur Essen zu kaufen, für das man nur eine Hand benötigt, weil man ja schließlich noch die Maus halten muss.
    Es muss immer schnell gehen, dabei helfen einem die Fertiggerichte und Dosensuppen, die nichtmal erhitzt werden müssen, die waren ja in der Fabrik schonmal heiß genug.

Wenn man mal überlegt, wieviel Zeit man mit Essen und auf die Toilette gehen verschwendet, da braucht man sich nur das eine abgewöhnen und schon erspart man sich das zweite auch, dabei spart man ja auch Wassergeld, Toilettenpapier, Reinigung von Geschirr und so weiter.

Also, immer so viel Zeit sparen wie es nur geht, man kann ja nie wissen, wenn man gerade auf die Toilette geht, könnte es genau die Zeit sein, in der ein Unique droppen würde!

cosopt gefällt dies.
  10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Pizzaburger:

Fre4kWarrior, cosopt und Whiplaash1 gefällt dies.
  11. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hehe ist das hier jetzt face**** 2.0? :p jeder stellt rein was er isst?
    lg:)

12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

bah.....Ultra das sieht ja eklich aus.....hilfe!!!

noch lieber katzenfutter..*grins*...

13. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Den Pizzaburger hab ich neulich mal probiert :D sah bei mir nicht ganz so gut aus :D und mir ist alles aus der Hand gefallen :D
    Aber der Kuchen klingt gut, den werd ich auch mal probieren :D

14. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

Denke mit dem Duo ist man bestens gewappnet
    Eines für die nötigen Kalorien und das andere fürs wachbleiben :D

Bild zoomen mittels Klick darauf

mfg Axe

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

hab mir sagen lassen ..dass manche Spieler ne leere Flasche neben sich stehen haben:confused::confused::eek:..boah nee bevor ich so ein Suchti werde...kapp ich lieber die I_net Leitung
    HighFive

onkben gefällt dies.
  16. Tinuveel

Tinuveel Stammspieler

Würde - passend zum Tassenkuchen - noch "brownie in a Mug", sprich TassenBrownie beisteuern

Man nehme:
    • 1/4 Tasse Mehl
    • 1/4 Tasse Zucker
    • 2 TL Cacao
    • Prise Salz
    • ein winziges Bisschen Zimt (wenn man mag)
    • 1/4 Tasse Wasser
    • 2 TL Öl (kein Olivenöl, weil geschmacklich zu kräftig)
    • ein wenig Vanille-Extrakt oder Vanille-Zucker
    • 1 Kugel Vanille-Eis oder Schlagsahne zum Servieren
    1. Alles was Pulver ist, ordentlich verrühren
    2. Öl & Wasser unterrühren, bis alles cremig & klumpfrei ist
    3. Ab in die Mikrowelle. Bei 1000W ca. 1 Minute 40 Sekunden - am besten ausprobieren, wie lang ihr braucht ;)
    4. 1-2 Minuten auskühlen lassen, Schlagsahne oder Eiscreme drauf und
    SCHMECKEN LASSEN!

17. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.