Königliche Edelsteine (auf Grün oder Blau) hochstufen - Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Viki gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Verstehe dein genaues Problem nicht ^^
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peredes.

    Verstehen wir das richtig? Du konntest in der Vergangenheit bereits 33er Steine Craften und nun geht es nicht mehr?
    Falls ja. Versuchst du vielleicht mit zwei Edelsteinen und einem Stein der Aufwertung zu Craften? Das geht an der Werkbank nämlich nicht. In diesem Falle musst du den Stein der Aufwertung mit der Maus aktivieren und auf den Stapel der beiden Edelsteine anwenden.

    Gespannte Grüße,
    katbac
     
  3. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    lol genau da liegt der Hase im Pfeffer3x22er Rubi oder Onyxgems in der Würgbank =Staub aber keine 33er Steine,das Gleiche mit den Runen des Wissen 3x3 kein Rezept dafür !!
    Andere Steine konnte ich noch nicht testen Dias ,Cyanit usw
    meine Frau und ich sind in etwa gleich auf mit dem Zwerg aber sie kann craften !!
    Ich aber nicht !!

    P.s ich nehme nur die Steine nix dazu !!Stein der Aufwertug hätte ich gern hab ich aber nicht !!

    Ansonsten muss ich wohl den Client mal säubern

    Hmmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2020
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peredes.

    Leider hast du die Frage danach ob du in der Vergangenheit bereits 33er (perfekte) Rubine gecraftet hast nicht klar beantwortet. Daher folgende Frage ins Blaue:
    Bist du sicher die Questreihe 'Vom Anfänger zum Meister' komplett abgeschlossen zu haben? Infos dazu findest du hier.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Peredes

    Peredes Kenner der Foren

    Sry für die Aufregung ,habe" Vom Anfänger zum Meister" doch übersehen ,mein veriss aber nun klappt es wie gewünscht,

    Vielen Dank für eure Mühen manchmal lohnt ein 2.ter Blick

    Gute Droppse euch !!
     
    -mr.x.- gefällt dies.
  6. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Alles gut, passiert.
     
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Bin wieder etwas mehr im Game verankert, farme derzeit - weil ich derzeit 44 Königliche Edelsteine noch nicht auf Grün gezogen habe - Erze etc. Da dacht ich mir, okay mal 2 Stunden Herold/Khaly verprügeln wegen Lockender Augen und Kalkstein sollte gehen.

    Infernal 2!!! 10x Herold, 5xKhaly
    15Runs!!!
    6 Kalkstein
    3 Lockende Augen
    0 Herolds Drachenhaut (okay, hier ist die Droprate eh bei 0,001 %)

    *** Die Droprate von Kalkstein und Lockender Augen war mal höher. ***

    ***

    Hochachtungsvoll Schattenherz

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2020
    maju01 gefällt dies.
  8. Rashslap

    Rashslap Nachwuchs-Autor

    Hallo, bin grade absolut fassungslos über dieses Kommentar ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2020
    FrecheZicke gefällt dies.
  9. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    ***Zitat eines gelöschten allein aus Beleidigungen bestehenden Beitrags***

    Schatti was ist los mit dir?
    Bin ja harte Worte von dir gewohnt aber hier überziehst Du .
    Komm mal wieder runter.:eek:

    Liebe Grüße Frogg52
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2020
  10. NoSpam

    NoSpam Großmeister eines Forums

    Wovon träumst du Nachts? :D
    Schon Mitte 2019 schrieb ich in diesem
    https://board-de.drakensang.com/thr...-oder-blau-hochstufen-tipps-und-tricks.71601/
    Thread:
    In dem Thread hast du damals geschrieben, dürftest die Zahlen also kennen.
    Denn der Post damals betraf zwar die Traumfresser für blaue Königliche ist aber weitgehend auf Lockende Augen für die grünen Königlichen zu übertragen.
    Aktuell sieht es übrigens so aus:
    Traumfresser: https://prnt.sc/u8or3z Also gegenüber 2019 eine Verschlechterung von 0.61 Schlüssel/Traumfresser und nicht
    ***Zitierter Text wurde oben gelöscht***
    Lockende Augen: https://prnt.sc/u8otwm
    Die Statistik ist zwar nicht so umfangreich wie die für Traumfresser weil ich schon damals fast alle hatte (***Nervige*** Diamanten - massig aufwändig :mad::D:mad:) und noch nicht mit der Ausstattung für Alternativbuilds beschäftigt war, aber 901 Runs dürften schon in etwa einen einigermaßen korrekten Mittelwert abbilden.

    Die Zahlen gelten natürlich nur wenn man für Lockende Augen 3 Schlüssel/Run auf Tödlich einsetzt, statt verschwenderisch 5 Schlüssel/Run für Inf2 rauszukloppen.

    ***Gelöscht weil die zitierten Texte gelöscht wurden***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2020
  11. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ***

    bei der oben von dir genannte droprate hattest du eher glück den es geht weit aus schlechter.;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2020
    Lurgino, PugvonStardock, giulie und 2 anderen gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread wird gleich in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Vorab wurden hier einige in Bezug auf die Steigerung von königlichen Edelsteinen unerhebliche Beiträge und Textpassagen entfernt. Diese bestanden aber zum weit übergroßen Teil aus Reaktionen auf die gelöschten Beleidigungen und Unterstellungen von @Lorindel

    @Lorindel
    Das du für deine vielfachen Forenregelverstöße in zwei Beiträgen, von denen einer komplett gelöscht wurde, eine Forenauszeit erhältst, dürfte dir bereits beim Verfassen klar gewesen sein.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    PugvonStardock, giulie, Spatzlinde und 5 anderen gefällt dies.
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Passt doch so... :rolleyes:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. Rashslap

    Rashslap Nachwuchs-Autor

    Ich finde die Ausbeute sogar sehr gut xD wie oft hatte ich schon 20 runs nix xD was mich viel mehr beschäftigt ist, wie jemand der royale steine hat und seit zig jahren spielt, grade mal 15 runs in 120min schafft. Und jemand der schon solange spielt, es wagt in einem extrem grindlastigem game eine statistik nach 15!!!!!!! runs rauszuhauen... ist schon amüsant. ich traue mich meine zahlen erst nach stunden und min 100 runs aufzustellen und selbst hier ist es bei solchen dingen wie traumfressern auch sehr tagesabhängig, sowie auch der drop von platinwerten, sphärenscherben oder andermant in bestimmten gebieten(aber das liegt vermutlich daran das diese gebiete nur schneller als andere gehen und der drop deshalb unterschiedlich ist). Schade jetzt kann er ja erstmal nicht antworten :D
     
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Ich habe nach einigen sinnlosen Runs aufgegeben, und warum? Weil BP die Dropraten drosselt wegen solchen Gamern wie dir, die genug Zeit haben. Das wir - die dieses Game mal finanzierten immer weniger werden juckt dich nicht.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2020
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lorindel

    dein Beitrag wurde gekürzt.

    Du erhältst aus den dir bereits bekannten Gründen erneut eine Verwarnung inklusive Forenpause.

    Weitere Beiträge die sich auf die gelöschten Inhalte des Beitrags von @Lorindel bezogen wurden in der Folge entfernt.

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.

Die Seite empfehlen