Komme nicht auf den testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dermächtige70 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermächtige70

dermächtige70 Laufenlerner

ich komme nicht auf den testserver da steht nur Client-Version stimm nicht mit Server-Version überein (Fehlercode 35

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo dermächtige70,

Hast Du versucht Dich gemäß dieser Anleitung am Testserver einzuloggen?
    Hast Du parallel noch den Clienten (für den Live-Server) offen oder als laufenden Prozeß im Task-Manager?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. dermächtige70

ja habe nach allem geguckt und trotzdem geht es nicht woran liegt das den :(

4. cosopt

Hallo dermächtige70,

Ist es noch derselbe Fehler wie oben?
    Es kann von Zeit zu Zeit (u.a. aufgrund der Auslastung etc.) dazu kommen, dass weitere Logins auf dem Testserver nicht möglich sind bzw. bei Spielern zufällig eben Login-Probleme auftreten, die sich nach einiger Zeit dann von selbst gelöst haben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. dermächtige70

es ist immer noch wie oben egal was ich mache ich komme einfach nicht rein :( ich komme auch schon seit 3 wochen nicht mehr rein also schon bevor das halloween event startete

6. cosopt

Hallo dermächtige70,

Ich muss nochmal fragen: Du hast aber versucht Dich via Browser auf den Testserver einzuloggen, oder? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. dermächtige70

ja das habe ich ich gehe über browser forum auf den link für den testserver

8. cosopt

Hallo dermächtige70,

Ich muss gestehen, dass ich nun etwas überfragt bin. :confused:

Geh bitte mal folgende Anleitung durch und versuche es dann erneut via Browser Dich dort einzuloggen. Ich frag mal meine Kollegen, ob dort noch andere Lösungsvorschläge existieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. dermächtige70

ich bin ratlos nix klappt

10. cosopt

Hallo dermächtige70,

Du hast in Deinem Browser aber Java erlaubt, oder?
    Für den Testserver ist es notwendig ihn separiert zu aktivieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. dermächtige70

ja java ist aktiviert :( aber ich will auch das halloween event spielen, und mich selber darauf vorbereiten

12. Jari

Jari Foren-Grünschnabel

Ich war vor den Wartungsarbeiten auf dem Testserver, nun komme ich nicht mehr ins Spiel, das der Gnob mich nicht lässt.

13. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, heute ist es ganz besonders schlimm, dauernd Wartungsarbeiten und Abbrüche ohne Vorwarnung.
    Die beste Meldung heute war folgende :

14. Name

Name Großmeister eines Forums

Ach.. Der Testserver... Komme seit knapp zwei Monaten nicht mehr drauf, weil er mich ständig auf die Download-Seite für den Clienten weiterleitet.. Toll, bringt wirklich viel, wenn man auf den Testserver möchte. :rolleyes:

15. cosopt

Hallo Jari und onkben,

Da gestern mitunter am Dragan-Event geschraubt wurde, waren die Downzeiten nötig, um Änderungen vorzunehmen. :)
    Es läuft dort aber bestimmt bald wieder etwas flüssiger.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. enyadog98

enyadog98 Routinier

Hallo dermächtige70

Bitte beschreibe mal was genau passiert, wenn du auf den Testserver gelangen willst.

LG Vingar2

17. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.