Komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lena26 gestartet, 17 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

Seid einspielen der Wartungsarbeit wodurch fehler an der Werkbank behoben werden sollen komme ich nicht mehr ins spiel rein,habt ihr da mal wieder fehler rein gehauen?sry meine wortwahl aber es kann nicht sein das man krampfhaft jetzt seid mehreren std. versuchen muss ins spiel zu gelangen,vorab zur info an meiner i net verbindung liegt es nicht,am rechner auch nicht,verbindung stabil hänge nur im ladebildschirm rum.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lena26.

Wir können dir versichern das sich Massen von Spielern Ingame tummeln. ;) Uns liegen auch keine weiteren Meldungen über entsprechende Probleme vor.

Nach den Wartungsarbeiten hat sich der Client neu geladen. Bei dir auch? Hast du ihn komplett laden lassen?
    Im Zweifel führe bitte die Erste Hilfe durch, beende alle laufenden DSO Prozesse und lade den Client nochmal komplett neu herunter. Dann müsstest du eigentlich auch wieder ins Spiel kommen.

Dein Thread zieht um in die 'Technische Ecke' des Forums. Zum besserne Verständnis worum es überhaupt geht wurde auch dein Threadtitel geändert.

Viele Grüße,
    katbac

3. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

vielen Dank katbac tipp Erste Hilfe hat geholfen komme dadurch wieder ins Game ....DANKESCHÖN

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lena26.

Schön das wir dir so schnell helfen konnten. :)
    Hier schwingt der Schlüssel.
    Und dir allzeit gute Drops. Hast ja ein bissl aufzuholen. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.