Kopfschmuck des Waldläufers.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen...

wer kann sich noch an all die unterschiedlichen Kopfbedeckungen erinnern die ein Waldi traegt waehrend er/sie levelt?

Ich fange einfach mal mit der Level 7 Maske an ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Level 15 Jaegermuetze (haarlos)

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Siehe meine Sig für den Güldenhornhelm B)
    Die Brille ist das Unique "Levanders Sicht der Gier", gibts nur für Bezwinger des Güldenhorndrachenevents.

3. Worldbraker

Worldbraker Forenbewohner

Ich hatte dir ja, wenn ich mich recht erinnere, damals von meinem Versuch, über den Support dir Güldenhornkappe wiederzubekommen, erzählt. Leider hatte ich diese nämlich zu low-lvl Zeiten aufgrund offensichtlicher geistiger Umnachtungen weggeworfen. Nun, leider gab es kein zufriedenstellendes Resultat, sonst würde ich noch heute die Welten von Dracania mit Stil durchstreifen. ;)

4. fanrien_ist_gesperrt

fanrien_ist_gesperrt Laufenlerner

Dito.
    Habe dafür aber Trost und einen Ersatz für das Unersetzliche in der Ghillienmaske gefunden. B)

@ULTRAPEINLICH
    À propos Signatur... War da nicht was?

Worldbraker gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.