Kosten/Problematik von Nebulafehlern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich hatte gestern auch mal wieder Nebula, mitten in der Eventmap:(. Da ich über Browser spiele hat es nur ein paar Sekunden gedauert bis ich wieder im Spiel war, leider aber schon in der Stadt - danke BP für das stümperhafte fixen vom Relog Bug:mad:.
    Ich habe dann in Kingshill auf die anderen aus der Gruppe gewartet und dann sind wir gemeinsam wieder rein. Was ist passiert - wir waren auf der alten, leeren Map. Wir sind raus, haben die Gruppe aufgelöst, neu gegründet und dann ging es wieder. So hat mich der Mist 2 Eingänge gekostet:mad:.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert, ein Doppelpost zusammengeschoben.

Wir würden dich und alle anderen Betroffenen bitten - wie oben bereits begonnen - Bilder von der Fehlermeldung hier einzustellen. Das hilft uns letztlich das Ausmaß des Problems beim weiterleiten besser dokumentieren zu können.

Viele Grüße,
    katbac

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hab ich schon lange an den Support geschickt, aber ich will trotzdem eine Entschädigung dafür xD
    Und zwar keinen Bonuscode für jeden, sondern ich hätte gerne das zurück, was durch den Fehler verloren gegangen ist.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

brauchst nur die std zählen woste nicht rein komst
    das das ganze jahr über
    dann kannste den rest ausrechnen

5. katbac

Hallo Gummiball,

wir können hier im Forum keine Aussagen über eventuelle Kompensationen machen, so lange wir keine offizielle Information dazu haben. Ob es etwas geben wird, ist abzuwarten, denn gemäß der AGBs wird ja keine 100%-Erreichbarkeit (-> Stabilität) garantiert.

Viele Grüße,
    katbac

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Es wäre aber für das Image des Beitreibers ganz gut, wenn zumindest die vom Betreiber selber verursachten Verluste entschädigt werden. ^^

7. paul21061969

was fürn image denn hatt BP schon seit jahren net mehr

Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  8. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Bin schon wieder aus nem 6v6 geflogen, paar Sekunden vor Ende. :mad:
    WANN macht BP endlich was dagegen?!?!?!?! Die können sich ihre ganze Schwingen und die Lotterie sonstwo hin stecken, die sollen erst mal das Spiel so programmieren dass es stabil läuft. :mad:
    WANN kommt endlich eine offizielle Stellungnahme und eine Entschädigung?! War nämlich bei weitem nicht das erste mal dass das passiert ist. Besonders bei den ZWs in der 2. Map ist sowas einfach nur noch nervig.
    Habe den Nebula komischerweise erst seit ner zeit, früher war sowas nie.

KÜMMERT EUCH DRUM, BP :mad::mad::mad:

GrannySmith und Siiane gefällt dies.
  9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

war mal grad in einen anderen Game , wo ich schon 1 Jahr ned mehr online war:eek:das erste was einen ins Auge sprang war.......Morgen Wartungsarbeiten ca 4-5 STd........PREMZEIT wird Verlängert!!!!
    Hab ich das hier bei DSO jemals irgendwo gelesen?????:D:D:D:D:D:D:D

10. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Gestern mal kein Nebula.... ob das evtl. damit zusammenhängt dass ich kaum online war, weil ich krank bin? :rolleyes::D
    Also in Zukunft wird uns dann empfohlen nur ne maximale Zeit online zu sein pro Tag, um Nebulas zu vermeiden... :p:D:eek:

11. katbac

Hallo GöttlicherKrieger,

dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Dadurch entstehende Doppelposts wurden zusammengeführt.

Viele Grüße,
    katbac

12. Siiane

15.03.16, 20:51 Uhr:

13. paul21061969

bei anderen spiele beckomste auch ohne probleme ersatz wenste was fehlierst wegen nen bug brauchste noch net mal den support anschreiben komt ganz vom anbieter selber

14. hollodrio2

hollodrio2 Nachwuchs-Autor

Hallo Leute

Ich muß da mal zu diesem Thema was loswerden.
    Das die Programmierer von BP schon ziemlich unfähig sind ist ja hier überall bekannt, sonst wäre der Nebula Fehler,
    den BP ja schon längst behoben hat und der bestimmt nie wieder kommen wird (hier musste ich schon immer mal kurz lachen) ja nicht wieder aufgetaucht.
    Aber etwas an der ganzen Sache stört mich da fast noch viel viel mehr :

Wenn dieses wohlbekannte Fenster mal wieder erscheint (zur Zeit etwa zwei bis drei Mal am Tag mindestens) und man den Brechreiz den man bekommt wenn man daran denkt sein Passwort wieder eingeben zu müssen niedergekämpft hat, ist man doch über diesen lauten und ekligen Fehlerton so verstimmt das man am liebsten sofort das Spiel abbrechen würde.
    Dieser Ton ist laut und nervt wirklich so penetrant, bitte BP macht da doch mal einen anderen Sound.
    Den Fehler beheben, das wird ja wohl noch zwei bis drei Jahre dauern (mindestens), aber tut uns doch den Gefallen und spielt einen anderen Sound ein, damit das wiedereinloggen etwas sanfter von statten geht. Manche schlafen ja noch so halb.
    Das wäre mein Anliegen.

Schreibt bitte euren Kommentar dazu

MfG
    Doctorhouse

Nachtrag:
    Das Nebula-Fenster bitte noch in Rosa ändern. Das ist schöner.

Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2016
    xHummelx und Perle gefällt dies.
  15. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

16. Siiane

Es macht ekligen Sound? Gut dass ich keinen Ton an habe in DS :D :D

17.03

19.03

17. paul21061969

das ligt an den komma stehln die net angezeigt werden

18. katbac

Hallo hollodrio2,

dein Doppelpost wurde zusammengeführt. Wenn du zukünftig einem Beitrag etwas hinzufügen willst nutze bitte die 'Bearbeiten'-Funktion.

und

Hallo ProGamer79,

wie bereits richtig anmerkte liegt das an den nicht angezeigten Nachkommastellen. Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
    Tatsächlicher Wert 7,5 - Angezeigt wird aufgerundet der Wert 8.
    Allerdings ergibt in der Summierung 7,5 + 7,5 den Wert 15.
    Oder 7,6 + 7,7 den Wert 15,3 - Abgerundet ebenfalls den Wert 15.

Viele Grüße,
    katbac

19. Siiane

21.03:

20. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

ich hab au nochmal zwei seltenheiten von Gestern :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.