kostüm von sturm der festung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neronios gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neronios

Neronios Laufenlerner

hallo alle zusammen,

ich möchte mal das kostüm von sturm der Festung sehen also das vierte teil davon wie das ausschaut habe schon auch im wiki geguckt aber dort steht nur das erste und dritte oder so drinnen. Wäre sehr dankbar wenn ich einen link oder ein bild mir schicken könntet .

danke im voraus :)

ihr*

Rechtschreibfehler :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2014
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wenn du deinen Beitrag editieren willst benutz doch bitte die Bearbeitungs Funktion ;)
    Gleich wird n Mod kommen und deine Posts zusammenfügen ^^

Lg

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Neronios,

Wie bereits von xEthnic korrekt angesprochen, habe ich Deine Beiträge zusammengefügt. Um Doppelpostings zu vermeiden, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion unterhalb Deines Beitrags. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Neronios,

Ich habe mal in meinem Archiv gestöbert. Hier haste eines vom Kostüm, wie es bei meinem Magier ausschaut:

Liebe Grüße,
    Goudge

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.