Krabbelgruppe 3.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackLegend gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLegend

BlackLegend Aktiver Autor

bist auf der Liste hoffe das isn witz :p

Mfg Blacki

Derschneeman gefällt dies.
  2. Dennisweiss

Dennisweiss Laufenlerner

Kein problem und ich könnte dir ja helfen ;) :D

3. BlackLegend

[​IMG] #
    Es geht schon wieder Los Der spieler weis das er angesprochen ist, aufgrund solcher UNVERSCHÄHMTHEITEN anders kann man es nicht nennen. Sind die Anderen Krabbelgruppen auch zu grunde gegangen.

Wenn ihr auf der Liste seit HEIST DAS NICHT! das ihr am dem tag noch mitgenohmen werden. "ich warte jz seit 3 stunden auf 1 momo run" Sicher Meine Tanks springen sofort auf und helfen dir Und wovon träumst du nachts?

Wenn ihr auf der Liste seit endscheiden NUR DIE Tanks und niemand anderes wann sie euch mitnehmen und das kann auch gerne mal ne woche später sein wenn sie einfach gerade keine Zeit haben!

Leicht genervte Grüße Blacki

4. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Richtig so. Bin voll und ganz deiner Meinung.

patrice02 und Derschneeman gefällt dies.
  5. patrice02

patrice02 Forenbewohner

6. Nightwing4

Nightwing4 Laufenlerner

Hallo, ich bin 45er Waldi und bräuchte Mortis für die Endzeitwaffe und den Ring des Todes. Bin an den WE´s meistens da und wäre demnach für kurzfristige Runs zu haben :) Unter der Woche bin ich auch ab 17 uhr da :) Bitte den kleinen Noob auf die Liste setzen :D Name: LadyLeoniee. DANKE :)

7. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ja da werden wd.-mal welche unzufrieden geht den wohl nett so schnell und dann wd, nacher meckern weil sie nichts finden . kann ich nett verstehen wenn schon jemandt mortis anbietet sollte mann doch geduldt haben bis er ein anflüstert o. nachricht bekommt also lb. player:):) habt geduldt

8. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Hi,

wofür macht ihr dann eine Liste, wenns sowieso keinen interessiert und ???
    Absoluter Schwachsinn das ganze.

Wenn man eine Liste führt, sollte man sie auch von oben nach unten abarbeiten und nicht " der tank enscheidet, ob und wann er euch mitnimmt" .
    Das ganze hier hat nichts mit den alten Krabbelgruppen zu tun.

Krucetor gefällt dies.
  9. Schattenfrost

Ich glaube du verstehst es nicht richtig. Der Tank entscheidet wann er die runs macht und wen er mitnimmt. Wenn jemand den Tank so nervt und denkt, dass alle nach seiner Pfeife tanzen müssen ist es seine eigene Schuld. Dann kann er gleich Tschüss Krabbelgruppe sagen... Es gibt gewisse Ähnlichkeiten mit der normalen Krabbelgruppe. Ungeplante und geplante runs. Geplante runs sind eher selten aber egal. Es werden momentan noch überwiegend ungeplante runs gemacht. Wie schon gesagt, Leute die denken, dass alles nach ihnen läuft, können sich gleich verabschieden.

10. sediko

sediko Fortgeschrittener

Hallo!
    Was geht!
    Ich würde auch mal gerne einen run mitmachen :)
    Name: Sedikoifeatidoom
    Lvl: 45
    Klasse: Mage
    Ringe: 1
    Ich bin immer ab 18 uhr online, also meistens, des öfteren bin ich ja auch an den verschiedensten zeiten online, das geht von 4 uhr morgens bis 11 uhr morgens :D
    Ich hoffe ich passe so mit den kriterien in diesen thread hier :p

11. Ramsaysnow

Ramsaysnow Foren-Grünschnabel

hallo
    würde gerne mortisruns mitmachen
    zu mir level 30 magier 700 min. schaden mit defset und über 50k rote essis
    bin eigentlich die ganze woche über ab 17:00 online
    ingamename: Kingramsaysnow85

12. sultanixe

sultanixe Stammspieler

WARUM müssen einige eine so schöne Sache eigentlich immer durch irgend einen Schwachsinn komplizieren????? Haltet durch:cool:

13. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ganz einfach schnell das haben wollen v. mortis u. wie schon mal gesagt wenn nichts fällt sind immer die anders schuldt die machen das schon richtig die kg3.0 wehms nett passt der muss eben sehn wo er bleibt .. mach ja auch mit meinen dk mortis für die schwächeren ist da einer bei der da nur zuguckt einmal und nie wd. aus

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
    Schattenfrost gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Gute Idee mit der Liste. Ich bin gelegentlich auch bei Mortis und werd dann vllt mal jemand anschreiben der auf der Warteliste steht.

Ingamename gibts von mir nur keinen hier, will mir den Stress nicht antun ;)

Schattenfrost und karatepaps gefällt dies.
  15. BlackLegend

Ganz ehrlich es geht mir am ... vorbei was du denkst ich hab wenigstenz genug mum in den Knochen um soetwas zu machen das die Liste nicht von oben nach unten abgearbeitet werden kann liegt vlt daran das der 1 auf der liste nicht on war wenn ein tank eine run machen wolte...

Aber ich rege mich nicht drüber auf
    Wir helfen auf diese Art wenigstenz ein paar leuten und Sbank und ich sind schon auf dem weg dies hier wieder einen Schritt besser zu machen.

Kannst mich ja mal anschreiben mein name is ja öffentlich damit du mir sagen kannst wen ich von der Liste nehmen muss :)

Mfg Blacki

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  16. Klaustrophobiker

Ja werd ich machen :)
    Ich schreibs auch hier in dem Thread wenn ich jemand mitgenommen hab.
    Wird aber vermutlich erst nach dem Event sein

Mfg

Schattenfrost und BlackLegend gefällt dies.
  17. Schattenfrost

Ist gut dass wieder ein weiterer mitmacht bei der Krabbelgruppe 3.0. :)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

Bin öfter mit Gilde/Freunden bei Mortis gewesen und die Gruppen waren oft nicht voll ^^

Kommt dann bei den Leute halt noch auf den GS an ob ich sie draussen warten lasse bis Mortis fast down ist oder ob ich sie gleich mit reinnehme. (Nach dem Drachen) :)

BlackLegend, Schattenfrost und karatepaps gefällt dies.
  19. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Gerade den ersten Run als KG 3.0 Tank veranstalltet :)
    Vielen Dank an
    Saibot2
    Foze
    Abac
    Terrorzwerg72

Herzlichen Glückwunsch an Saibot2 zu dem Dropp von Schattenzorn!!!!:eek::eek:

20. Schattenfrost

Sehr schön dann wird Saibot aus der KG endgültig rausgeschmissen. Ne Spaß Herzlichen Glückwunsch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.