Feedback Kritik zu den Premium Login Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab nun zum zweiten mal in meiner Premium Login Kiste einen Dietrich erhalten.
    Soll das ein Bug sein oder ein schlechter Witz?
    10 Dietriche würd ich noch einsehen, aber einen?!

2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

It´s not a bug, it´s a feature.
    Nach zwei Wochen Schnupper-Premium kann ich über die Premium-"Vorteile" nur milde lächeln.

FAiLX und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Glückwunsch-ich bekam heute 36 40iger Essis.
    Wie man sich denken kann war meine Freude am Nikolaustag ganz besonders groß!

4. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Gib die aber nicht alle auf einmal aus :)

Ne mal im ernst was soll der Mist.
    Die müssen die Kaufmännische Abteilung seit einigen Monaten komplett gewechselt haben. So zieht man den Kunden doch kein Geld aus der Tasche.

Bin/wäre ja gerne Bereit Geld auszugeben aber solch offensichtliche Bauernfängerei ist schon echt grenzwertig und kann nicht zum Gewünschten Ziel führen.

BTW heute das Superdupaschnäpchen Angebot bekommen WISSEN zu kaufen nicht schlecht für nen alt 45´er mit guten 12k nutzlosem Wissen da musste ich zweimal überlegen ob ich nicht zuschlage.:rolleyes:

mfg Vels

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wieso, solange alle Stolz ihre super Würfeldrops posten und Hanni im Twitch direkt mal ein Unique rausholt ist doch alles in bester Ordnung.
    Seltsamer Zufall, oder.
    Ausgerechnet im TV Run einen Würfel geöffnet und Schwupps - ein neues Setteil.
    D.h. ja wohl BP kann Drops sogar direkt zuweisen.

Ghost., Talesien, Hextrasher und 4 anderen gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wir haben schon im Feedback aufgenommen, dass die Drops aus der Kiste nicht besonders attraktiv für viele sind.
    Ob sich daran etwas ändern wird, können wir nicht beeinflussen.

LG
    Salsania

Fly-37 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Me too ...Glaube 2015 für mich ohne Premium

8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Interessant, wie hier sogar versucht wird zu manipulieren
    95% der User, die ich gefragt habe, bekamen am ersten Tag 250 rote Essis, ein lockangebot, welches doch tatsächlich vorgaukeln sollte, dass in den Kisten was besonderes/brauchbares drin sei

9. Shadowplay_DS

BP du Schlingel ! (Bekam ich auch)

10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ihr wisst, dass sie Euch für solche Äußerungen hassen?
    Ihr müsst schon zu Beginn eines jeden Posts lieb Grüßen und ein wenig rumschleimen bei Hanni und Nanni sollte auch nicht Schaden.

Na, wie geht's Euch denn Dracaty und Greg?
    Tolle Sachen waren gestern im meiner Premium Kiste!
    Und toll das mit den Würfeln!
    War ein super 2h Legie drin mit 4x 80% Waffenschaden!
    Und außerdem jede Menge überall einsetzbare Silberessenzen!

Ihr seid sooooo super!
    Dracaty würde ich wahrlich gern eine Reise zu den Osterinseln buchen, damit sie endlich weiß, was das ist, aber leider habe ich mein gesamtes Vermögen in meinen Char investiert:(.

Macht aber nix!
    Ich hab soooo viel Spass!
    Und Euch ganz doll lieb, wie Ihr da so süß und planlos, vollkommen unprofessionell vor Euch hinbrabbelt.
    Ihr seid wirklich einer von uns, alle beide.

Liebste Grüße.
    Guten Mutes

DerIrrePolterer, Ghost., Talesien und 5 anderen gefällt dies.
  11. Shadowplay_DS

Dezent übertrieben

12. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Die 14-tägige Premiumentschädigung konnte ich auf insgesamt fünf Accounts mit insgesamt 7-8 Chars testen.
    Bei "allen" Chars war zu Anfang entweder 250 Rote Essis oder ein Legi drin. Die folgenden 13 Tage gabs insgesamt noch 3-4 x Essi oder Leg. Sonst 1 oder 10 Dietriche, Kawumm oder Heiltrank.
    Daraus schliesse ich zweierlei:
    1. Die Belohnungen in den Kisten sind gelinde gesagt unwesentlich interessanter als die normalen Kisten und ein Grund für mich niemals wieder zehn Euro dafür auszugeben.
    2. Wieder mal wurde mir von BP bewiesen welch dreiste manipulative Methoden hier angewandt werden. Ein weiterer Grund keinen Cent mehr in dieses Spiel zu stecken.

Hextrasher und Shadowplay_DS gefällt dies.
  13. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Heißt dann ja wohl auch ,im Umkehrschluss,...das der eine oder andere von BPFortuna vernachlässigt(vergessen) wird....ominöse Blacklist:eek::D

14. Chaas

Chaas Forenaufseher

Es gibt zumindest einige, die bevorzugt behandelt werden, um unseren Neid in Geld umzuwandeln.
    Das sollten dann vor allem die sein, die ihre Überlegenheit werbewirksam hier, oder auf youtube breit treten.
    Gerne verbunden mit der Behauptung nie gepayed zu haben.

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.