Kritische Trefferwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kritische Trefferwertung so wie sie war bei Patch 154!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 September 2015
  1. Ja, ich bin dafür will das alte System wieder

63,5%
  2. Nein, das neue System ist gut.

36,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo,
    Ihr wißt alle ,das die neue krit. Trefferwertung einfach nur schlecht gemacht ist.

Niemand kommt ohne Buch /Köcher mehr über 5-6k krit. Der Dk sowieso nicht mit Schild.
    Und Gregs Aussage im Twitch ist einfach falsch es soll mehr Abwechslung geben. Es wird jeder DK sonst gezwungen sein mit einer Axt rumzulaufen wegen dem Basis krit. Und ich denke den anderen Klassen geht es nicht anders.

Jeder hat so seine 20-30%maximal mit Kugel/Schild.

Daher folgender Vorschlag.
    Da wir BP nicht überfordern wollen/einfach wieder altes System der kritischen Trefferwertung übernehmen/Daten sind sicher noch vorhanden.
    Noch besteht die Chance bis zu Patch 156 etwas zu tun.

Bitte um Abstimmung+Rückmeldung der Spieler.

mfg
    day

d3lph1c und Welti gefällt dies.
  2. Welti

Welti Foren-Grünschnabel

Ich bin dafür, weil es das spielen wieder einfacher und angenehmer machen würde.

3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Bitte Liebe Mods . Das Thema nicht schließen oder in Feedback verschieben. Es geht sonst in der Masse unter. Darum gibts es eine Abstimmung.

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. -rildovl-

-rildovl- Foren-Grünschnabel

Ich bin dafür, habe bereits meine alte 2-Hand, Schattenzorn etc. eingeschmolzen, mir von den rumpkt. 2-Hand-Äxte gekauft, für nichts, maximal 35% Krit. Farme für gute Legis, maximal Krit auf den Items 250 Krit / verzauberung, wenn man Glück hat kommt man insgesamt auf 600, wohlgemerkt nen 6er im Lotto...
    Setzt die ganze Erweiterung zurück, obs der Krit ist oder der Skillbaum, geschweigedenn von dem Rüstungswert!!
    PVP unmöglich! Mortis mit mühe und Not, Drakensang macht keinen Spaß mehr, habe bereits mit vielen Spielern gesprochen, alle werden bzw. spielen schon gar nicht mehr, ich bin bald auch soweit... !

5. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hi Day

nichts für ungut, war im ersten Moment auch geschockt (2-Hand DK mit Schwert). Aber nach nem "Cool-Down" und bisschen rumprobieren hab ich es mit meinem Feenbeil (Stufe 48) auf fast 60% KW gebracht und das war aber bei weitem noch nicht das Max. Man muss derzeit nur von den Schwerten loskommen, dann wird die KW vermutlich sogar noch höher als sie vorher war.

Gruß Sabberbiest

6. Mottamed

Mottamed Foren-Grünschnabel

Kann Sabberbiest da kein Recht geben, Sorry.

Bitte zurücksetzen.

7. Pellege

Pellege Foren-Grünschnabel

Stimme Day da zu.

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja wenn du die Feenaxt nutzen willst:) Wollen aber nicht alle Sabber)

9. Sabberbiest

hm, ich akzeptiere deine Meinung natürlich, die Zahlen sind jedoch fakt (ausgerüstet mit: Drachenschmerz, Keen, Hexe, Zier mit 2x Krit). Ich will auch keinem Vorschreiben, was er gut heißen soll, war nur ein Anhaltspunkt.

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann poste mal ein Bild rein . Mit deiner Krit Wertung würde mich interessieren.

11. Sabberbiest

sorry vorab für Doppelpost (weis nicht wie das mit Bearbeiten und Zitieren funzt)

Ist schon klar, nehm das Teil derzeit auch nur zum Leveln her, dafür langts für mich ohne Essies allemal. Es sollte eigentlich nur ein Beispiel sein. Mit LvL 50 werd ich mir dann ne 2-Handaxt such auch wenn es dauert. ;)

Edith: schon da

https://board-de.drakensang.com/threads/zeigt-her-eure-dks.14874/page-162#post-748641

12. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

Naja also ich möchte auch gern das Alte wieder haben, k.a. was im gesamtem gemacht wurde. Habe vorher im DPI Rechner 2070 DPI gehabt nach dem Patch nur noch 1240 DPI selbst Mit dem Wissens Baum kam ich nur wieder auf 1700 hoch. das kann es ja nicht sein. Habe ein Monat rumgewerkelt um das hoch zubekommen, Steinchen gekauft und so weiter.

@daywaker2 also es geht mehr als 30% aber das muss man schon zimlich gute Sachen haben oder Abstriche machen.

Aber geht ja um den Krit habe 57% gehabt jetzt nur noch 36%. Hatte zwar wenig schaden gemacht aber der Krit sollte das eigentlich raus reisen, aber dadurch das es jetzt nur noch bei jeden 4 5 Mob kommt ist es wider so wie vor ein Monat.

Ich weis nicht ob es an dem Neuen Skill System liegt, aber so viel wie in den Letzten Zwei Tagen geflucht habe, habe ich in einem Jahr noch nicht mal geflucht und ich bin eigentlich ein zimlich ruhiger Typ.

13. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Ich kann es einfach nicht fassen, was aus dem Spiel geworden ist, ich boykottiere dieses Spiel solange oder höre auf, wenn nicht der alte Skillbaum, Rüssiwerte & Krit.werte zurückgesetzt werden, gebe euch dann ein halbes Jahr, bis Drakensang für euch nicht mehr tragbar ist, weil niemand mehr payt, die frage, wofür auch?! & niemand von der alten Garde mehr spielt...

~Rhaegar~ gefällt dies.
  14. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Einfach schade was die aus dem Spiel gemacht haben. Alle Monster viel stärker m2,PvP unspielbar,Kritische Trefferwertung wird einem genommen,Defensive Werte funktionieren nicht mehr richtig.

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hoffe es schließen sich dir noch mehr an, dann sind die Server nicht ständig überlastet :p

Ich mag das neue System und kann ruhig so bleiben.

Sabberbiest gefällt dies.
  16. Sabberbiest

Im Gegensatz zum obigen Link hab ich nochmal ein bisschen rumgespielt:

Speedsteine sind in der alten Zier (keiner heilig bzw königlich)

Melîssa und DARKFighter gefällt dies.
  17. XxSchira

XxSchira Laufenlerner

Ach muss noch sagen vorher hatte ich Einhand, erst konnte ich nicht auf Zweihand wechseln da ich nichts gefunden hatte was mein Einhand und Schriftrolle ersetzen konnte und jetzt musste ich wechseln, da ich mit Zweihant momentan besser fahre. Möchte aber wieder meine Einhand wieder haben, dazu brauch ich aber den Krit.

18. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Sehr schön gemacht, aber fehlt dir da der Krit-Damage nicht?

19. killer´keks

killer´keks Foren-Grünschnabel

ich machs kurz, ich finde das neue krit system total beschissen das alte ist viel besser und ich verstehe nicht wie man das ändern kann.

20. Corporeal

Corporeal Foren-Grünschnabel

Jap, vorallem uniques wie schattenzorn oder rätsel kannst du in die tonne kloppen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.