Kritische Trefferwertung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Kritische Trefferwertung so wie sie war bei Patch 154!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 September 2015
  1. Ja, ich bin dafür will das alte System wieder

63,5%
  2. Nein, das neue System ist gut.

36,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Das kann jetzt jeder.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dafür haben einige aber sehr viel Zeit und Geld investiert um gerade das zu schaffen.

Wenn ihr damit klar kommt dass sich euer Char verschlechtert hat (bzw ihr schlechter da steht in den Dungeons) , ihr mehr Essenzen für alte Mobs und Bosse braucht und das ganze noch als Herausforderung seht freut mich das für euch.
    Dann erwartet aber nicht dass dies jeder so Naiv sieht. Ich hätte die Herausforderung lieber an den neuen Mobs, Bossen und dem Schwierigkeitsgrad im Level 50 gehabt und keine Entwertung meines sehr teuren und Zeitintensiven Builds.

lLinecut, LalleriTschai und dittrisch gefällt dies.
  3. Veritas_Venon

Veritas_Venon Laufenlerner

Na wunderbar, erst freut man sich darauf bald ein schnelles Reittier zu bekommen und dann werfen sie es einem hinterher.

Und ja, rein vom Gefühl hat sich mein Character verschlechtert, konnte vor dem Update Heiltränke sammeln wie ein Eichhörnchen(hatte bis zu 190 im Inventar) nun nach ein paar Tagen Lor´Tac habe ich schon 80/90 nehmen müssen um nicht permanent EX zu gehen, letzte Woche hatte ich Stalgard noch ohne einen einzigen Trank durchgespielt .... was nun mit dem Mantel der Macht (5/5) wird, will ich gar nicht wissen.....

4. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Edit

Ps: Ich finde das neue System sinnvoller.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  5. Klaustrophobiker

Geht um Mortis auf 45

Melîssa gefällt dies.
  6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ist das ein Scherz?
    Du bezeichnest andere als naiv hast aber anscheindend selbst gedacht das du trotz LorTac mit deiner alten Ausrüstung herum laufen kannst?

Eisbaer-mj gefällt dies.
  7. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Mein Fehler.

8. Klaustrophobiker

Du hast nicht verstanden worauf ich hinauswollte.
    Die Herausforderung soll in den neuen Maps und höheren Level (Durch skalierende Mobs) entstehen und nicht duch die Verschlechterung bestehender Chars durch z.b. den Kritwert und stärkere 45er Monster.

Die Rede war von 45ern Mobs und Bossen (M2 Ritter und Mortis). Dort braucht man nun erheblich mehr Essenzen.

Was ich mir erwartet habe waren neue Herausforderungen und nicht eine Schwierigkeitsgradanhebung von den alten Monstern.

Und sry, aber wer für mich den erhöhten Essenzverbrauch (und vorallem stärkere Essenzen) bei Mortis als Herausforderung sieht ist für mich naiv.

Zieh mich auch wieder zurück aus der Unterhaltung.
    Mit meinem Mage hab ich auch das Problem nicht mit dem Buch in der Hand. :rolleyes:

LalleriTschai gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Problem ist wenn man die alte kritische Trefferwertung wiedererstellt,müsste man auch den Wissensbaum wieder umstellen, weil der Grundschaden somit zu hoch wird. Somit kann der Thread geschlossen werden. Danke für die Bereitschaft der Spieler aber an diesen Punkt dachte ich nicht. Und ich glaube kaum ,das man den Wissensbaum nochmal umstellt. THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN DANKE.

DARKFighter gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Meiner Meinung nach war der alte Skillbaum und die alte Krit-Berechnung besser. Aber das muss geheim bleiben :rolleyes:

-rildovl-, frogg1952 und Millenium gefällt dies.
  11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Man sollte die kritischen Verzauberungen wieder etwas anheben....Sind derzeit zu niedrig auf den Items.

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Der einzig halbwegs sinnvolles Post von dir in diesem Topic.

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Besser wenig sinnvolle Beiträge wie gar keine:rolleyes:

Chester1996 gefällt dies.
  14. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Die Frage ist, ob du es mit einem Tank warst bzw aktiv bist, auch schon auf lvl 50?
    Der Sinn eines MMO ist freilich das Zusammenspiel, sofern ist mir die Trefferwertung unter folgenden Umständen auch genehm:
    Die neu geplante Klasse, hat insofern nützle Buffs, welche diesen extremen Malus ausgleichen und somit ein muss für Gruppen sind...
    Ich selbst war schon da, mit einem 50er in der Gruppe, welcher noch mit 45er Items ausgestattet ist, der Rest war 47 und einer war 48...
    Ich glaube wir haben ca 10-15 Minuten gebraucht, ich habe einschließlich solo Drachen ein wenig mehr als 3k pinke benötigt. Man muss aber berücksichtigen, ich habe noch keinen lvl 50er Tank mit mittelwertigem bis guten Stats und habe ohne Arena gespielt, also denke ich ist mit einer vollen 50er-Grp und all on Mortis mit ca 300-500 pinken Essis pro Run absolut möglich, jedoch weiß ich noch nicht, wie sich dann die Aggro verhalten wird...

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Kritwertung, Mortis, Neue Klasse, Aggro.
    Wollen wir vielleicht auch gleich noch über unser Mittagessen reden?

ΤΙΜΞBANDIT gefällt dies.
  16. Chester1996

Ne, aber vlt hast du mal gemerkt, dass das alles zusammenhängt :p

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ja klar, irgendwie kann man sich alles zusammenschustern.

18. Chester1996

Schlechte Laune?
    Falls du ungern upassende Posts zu diesem Thema ließt, könntest du mal nen passenden beisteuern...

19. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

also ich denke wir sollten mindestens ma abwarten, bis wir lvl 50 sind und neue items erfarmt haben..(und vlt auch bissl geglypht) dafür brauch ich auch kein geld ins spiel zu stecken wenn ich das nicht möchte. ich vermute, dass wir am ende merken werden, dass man da noch viel mehr OP sein kann, als das bisher der Fall war.
    Das sich einige ärgern, die vom status Gott zum Halbgott degradiert wurden (zumindest mit der alten 45er ausrüstung/ auch wenn hochgeglypht) ist schon verständlich. aber es gab ja dann auch keine wirkliche herausforderung mehr.. ich war mit dem dk zwar noch nicht auf mortis-mit-blau-allein-niveau, aber wenn ich überlege, wie wir durch die q5 Mobs (viel schwerer gab es ja nciht) durchgerauscht sind, ohne einma überhaupt gelegenheit zu bekommen drachenhaut oder banner zu nutzen, da finde ich ein bisschen herausforderung und neune spielspass besser, als wieder unbesiegbar zu sein (zumindest im pve).
    ich finde das update und auch das kritsystem kann ma njetzt noch garnicht so genau bewerten.
    Gut, die Zwischenwelt ist wirklich mal wieder ein gutes stück schwerer geworden, ich hab mich etwas an die lvl 40 zeiten erinnert gefühlt, aber wie gesagt, erstma lvl 50 und items famen, builds ausprobieren und dann sprechen wir nochma drüber würd ich sagen :)

last_man_standing gefällt dies.
  20. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ungern? Ne, Müll zu kommentieren macht mir eigentlich Spaß. Besonders in nem Topic wie diesem :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.