Krone des Siegreichen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rasenmäher gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Hi Leute,
    Ich hab mir grad nen pvp Char erstellt und jetzt wollte ich fragen wo man die quest, wo man erst einmal nen Wettkampf gewinnen muss, dann 10 dann 100 und dann 1000 mal gewinnen muss, annehmen kann. Ich vage mich zu erinnern das ich die damals bei Robert Kampagne in Kingshill angenommen habe, aber der bietet nur noch die beiden Gruppe gegen Gruppe Quests an. Wurde die irgendwohin verlegt?

Lg Rasenmäher

Thomaton gefällt dies.
  2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

die bekommt man in kingshill bei den vertreter der art z.b beim wladi is es der waldi(bei dennen wo man pvp stas anschalten kann)

Rasenmäher gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Die Quest gibt es immer noch bei Robert Rampage, aber erst ab lvl 10. Das es die bei den Vertretern der Klassen geben soll, wär mir neu.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rasenmäher,

Wie PugvonStardock bereits richtig sagte, ist die dafür erforderliche Quest ("Der Weg zu Ruhm (X/5)") erst mit einem höheren Level (11) bei Robert Rampage erhältlich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.