Kuechentisch Psychologie der Forumbewohner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Alle...

Jedem mal nen Kaffe hinstellt!

Oh lieber Tee-> ok! aber wenn dann Gruen-> Nein Blau hab ich nicht.

Wie ich das hier so sehe gibt e 5 Typen "Poster"

1.Die Ernsten:

Die Ernsten zeichnen sich dadurch aus um alles ( und ist es noch so absurd) ernst zu nehmen. Sie machen sich damit meist keine Freund hier und wirken ab und zu etwas duemmlich...abhaengig vom Topic.
    Ihre Reaktionen sind oft etwas ueberzogen und im Ton etwas zu scharf.
    Sind natuerlich nicht dumm ;o)

2. Die Traeumer:

Die Trauemer glauben noch immer an das Gute im Menschen und hoffen auf ein offenes Ohr von BP und der Forumgemeinde. Geben immer und gerne Antwort auf alle Fragen und sind sie auch noch so absurd. Koennen sehr beleidigt reagieren wenn sie nicht beachtet werden.

3. Die Zwangsneurotiker:

Es besteht für den Zwangsneurotiker dieser innerer Drang, zu jedem Thema hier um jeden Preis seinen Senf abzugeben und ist es auch noch so absurd. Nach jedem absurden Posting will er damit aufhoeren aber kann sich willentlich jedoch meist nicht dagegen wehren. Typisch sind so hingerotzte Postings die vom Traeumer beantwortet werden und vom Ernsten inhaltlich zerrissen.
    Vom Neurotiker gibt es aber hierzu keine Reaktionen (maximal was hingerotztes) da er gerade zwanghaft damit beschaefftigt ist Senf ab zu geben.

4. Der Spassvogel

Postet hier aus Spass an der Freud und bricht hier reglmaessig ab wenn er die Ernsten und Neurotischen Postings liest. Meist wird er vom "Ernsten" und vom "Traeumer" so bearbeitet dass ihm oft nur noch die Flucht nach vorne gelingt und ein neues Topic eroeffnet und ist es noch so absurd ;o)

5. Diesen Style habe ich fast uebersehn....aber das ist Angela Merkel...die Postet hier auch manchmal ;o)

*grins*

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Und zu welcher Kategorie gehört dieser Beitrag?:D

3. Saabia

..ein neurotisches-ernstes-traumspost von einem spassvogel

oder

... ein traumhaftes- ernstgemeintes spasspost von einem neurotiker

;o)

4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Achsoooo dann bin ich ja beruhigt... Ich dachte schon mein post wäre ein "Mischling":D:D

Saabia gefällt dies.
  5. Saabia

...gut Gemischt ist das Geheimniss jeden guten Spiels...

*aehm was neurotisches aus den fingern saugt ;o)

6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ach ja... Um meiner Rolle als zwangsneurotiker gerecht zu werden, gebe ich hier mal meinen obligatorischen Senf dazu:

7. Saabia

8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ui also chrome konnte die Website nicht finden^^

9. Saabia

na in dem link wurde etwas zenziert?? war aber gar nicht schweinisch maximal das fleisch dieser debreziner ;o)

das gibts ja gar nicht der teil " kochbuch . de" wird zenziert??

10. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Uiuiui (!) mir fiel gerade auf, dass ich 2 mal hintereinander "fremdwerbung" betrieben habe:eek:

Sollte mir ggf nen "gesperrt ACC" zulegen, zumal ich ja schon verwarnt bin...:D

11. Saabia

oh ne doch du gehoerst doch zu den "Traumern" ohne die stirbt das Gute im Menschen ;o)

12. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich sehe gerade doch nur das schlechte im Menschen...bzw. im mod^^

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Guten Morgen ihr Zwei,

Zu liebenswürdig, Fanrien. ;) Aber das von Dir ist nicht die Fremdwerbung, die von uns nun immer zensiert und ggf. verwarnt wird. Das solltest Du doch mittlerweile eigentlich mitbekommen haben. :p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

P.S. Ich hätte gerne den grünen Tee. :)

Fanrien und Saabia gefällt dies.
  14. Saabia

...gerne ;o)

*rutscht und macht Platz*

Traeumer haben immer Platz an meinem Kuechentisch

;o)

Liebe Gruesse

Saabia

15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Noch Platz für einen neurotisch poetisch anmutenden Dinky?
    bin auch flexibel....kann Kaffee oder aber auch Tee sein:oops::rolleyes:
    Gehört bestimmt jetzt zur Sorte (einfach mal die Tube Senf ausgedrückt)
    HighFive

Saabia gefällt dies.
  16. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Aber immer doch.... Doch bei aller Flexibilität dinky, wir müssen die *husthust* "flexiquote" aufrecht erhalten *husthust*

↑Musste ja als diplomierter zwangsneurotiker irgendwas doofes schreiben:D

17. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Da fehlen definitiv Beispiele zu jedem Abschnitt. Beim ersten dachte ich sofort an frogg1952, bis dann der letzte Satz kam.
    Nummer 4 wäre wohl DInkywinky/Hextrasher xD
    3 könnte so halbwegs auf Goudi zutreffen, zu 2 fällt mir grad niemand ein :)

Mango und ich haben übrigens schon mal ähnliches für ein anderes Gamerforum verfasst, müsste mal nachschaun ob wir das noch haben xD

kk habs noch XD
    der unantastbare:
    er ist seinen mitpostern in sämtlich denkbaren belangen überlegen und lässt sie diese tatsache auch in aller deutlichkeit spüren. je nach aktuellem befinden lockt er seinen gegenüber mit meisterhaften provokationen zwecks eigener und/oder allgemeiner belustigung aus der reserve, was eine königliche zurschaustellung dessen unverblümter dummheit zur folge hat, vernichtet seinen feind durch bestechende argumentationskultur oder begnügt sich lediglich damit, seinen gegenüber durch das aufzeigen dessen unfähigkeit, die deutsche sprache - welcher er selber wie kein zweiter beherrscht - korrekt zu gebrauchen, bloßzustellen. von zeit zu zeit erbarmt er sich nach eigenem gutdünken für die belanglosen probleme anderer und lässt sie in begrenztem maße an seiner weisheit teihaben.

Saabia gefällt dies.
  18. Saabia

....oh cool...kopier das doch mal hier rein..;o)

wuerd ich gerne lesen!

Hexi du bist auf jedenfall willkommen...such dir ne kuechenlade aus..;o)

*Tee mit Kaffeebohnen reicht*

Liebe Gruesse

Saabia

19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ahhhhh...da ist das heilige Buch der Spammer:rolleyes::D;);)..lange verschollen..und nu wieder da..:D:Dwas für die einen die Bibel und für andere der Koran..ist diese PAssage gleich zu setzen mit den 10 Geboten:p;):rolleyes:
    Grosse Huldigung an den Messi Ultra
    HighFive

20. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.