Kündigung

Dieses Thema im Forum 'Payment FAQs' wurde von bumsilein gestartet, 13 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bumsilein

    bumsilein Foren-Grünschnabel

    bei mir läuft immer noch 1 Monat Premium Paket,und ich weiss nicht wie ich das kündigen könnte.Kann mir wer helfen bitte bitte
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Wie kündige ich meinen Premium-Account?
    Du kannst die Abos selbstständig über den Bankingbereich deines Accounts kündigen. Du musst dazu den Bankingbereich über "Andermant aufstocken" betreten und den Bereich „Status & Kündigung“ oben rechts anwählen. Dort sind deine laufenden Abonnements aufgeführt, die du durch einen Klick auf „kündigen“ dann eben kündigen kannst. Alle Abos, die mit einem Sternchen * versehen sind, verlängern sich automatisch und kostenpflichtig. Erst wenn der Status des Abos „aktiv/gekündigt“ hat, ist das Abo auch wirklich gekündigt.

    Alternativ kannst du das Abo schriftlich kündigen. Die gültige Emailadresse dazu findest du in den AGB unter Widerrufsbelehrung. Einfacher und schneller geht es natürlich, wenn du dein Abo selbst kündigst.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

    Euer Drakensang Online Team
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @bumsilein

    Dein Thread wurde in den zu deiner Frage passenden Forenbereich verschoben.
    Selbige wurde dir netterweise durch @paul21061969 bereits beantwortet.
    Sein Zitat stammt übrigens aus der FAQ rund um den Premium Account.

    Viele Grüße,
    katbac