Lachemote abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ach das macht nix.
    Ich habs eh dicke gerade.

    3vs3 fertig, reicht mir.
    5vs5 nur noch für Runner, finde ich armselig
    6vs6 als Dk?
    1vs1 mochte ich noch weniger als 3vs3

    Also PvP Haken drunter.

    PvE? Mortis noch 1000 mal tanken - langweilig
    Khalys? noch langweiliger
    M2 - ich kanns echt nimmer sehen
    Ansonsten immer wieder die Frage, ob ich nicht einen 2 Händer hätte, damit wir schneller durchkommen - nervt mich mehr wie alles andere.

    Hab nunmal auf den 1h Build gesetzt, hasse Runspeed Nerds, hab ich wohl die falsche Entscheidung getroffen.

    Time to say Gooooodbyeeeee.....

    Mal sehen.
     
    onkben gefällt dies.
  2. onkben

    onkben Foren-Graf

    Genau aus diesem Grund, des genervt werdens, bleibe ich von Gilden und Gruppen weit weg, somit habe ich meine Ruhe und muss mich nicht um andere kümmern oder ewig die Einladungen weg klicken, von Leuten, denen ich mal geholfen habe !
    Hier gibts immer nur einen Sch....vergleich der Chars, im Spiel ist es nur lästig und im Forum schon zu genüge vorhanden !
    PVP ist eh schon lange unspielbar,
    PVE ist langweilig, wenn man schon gut getunt ist :)
    ZW´s kann man vergessen, wenn man da alles hat, kommt eine Levelerweiterung und alles fängt von vorne an (ZW Sachen finde ich dazu noch unbrauchbar)!
    Events werden seltener und wenn da was passiert, wird verlangt, viele Tage zu "arbeiten" und dafür noch zu zahlen, da läuft doch was falsch !

    Man sieht immer mehr Spieler einfach nur in der Stadt stehen und nichts zu tun, außer die Emotes abzuleiern, denen ist also auch langweilig !

    Dieses Lachemote habe ich zum Glück in die Tonne getreten, da ich es sehr nervend und asozial finde, es sollte gegen ein anderes von BP getauscht werden !
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ..also du machst mir grad ein schlechtes Gewissen...habe gerade das Gefuehl als wuerde die Luft zum schneiden dick...als ob ich Schuld bin an allen Bugs bei DSO ..und am Elend dieser Erde...HILFE!

    Das Emote muss weg auf jeden Fall!

    und lass dir von mir gesagt sein dass du als fetter OP DK 1H spielst hat mir bisher nur imponiert..;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia

    P.S. wenn onkben liked muss man aufpassen..;o)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  4. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Bussy!
     
    Saabia gefällt dies.
  5. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Is doch nur ein Spiel^^
    Bitte mehr davon, warum keine Proll Emote Collection mit folgenden Emotes:
    -Stinkefinger
    -Den Blanken zeigen.
     
  6. tagedieb

    tagedieb Fortgeschrittener

    Ich finde, die Lautstärke des Emotes sollte erhöht werden, damit der Spieler seine Freude noch ausdrucksstärker kundtun kann.
    Außerdem sollte die Zugänglichkeit erhöht werden; vielleicht der Preis heruntergesetzt oder das Emote zu dem möglichen Inhalt der Daily-Login-Kisten hinzugefügt werden. Jeder sollte in der Lage sein, zu lachen! :)
     
    Fly-37, KaneIstGesperrt und Name gefällt dies.
  7. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ohja macht agro wenn man sowas abkriegt
     
  8. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ist doch nur ein Spiel - ist ein absolut dämliches Argument.
     
    Eisenfaust gefällt dies.
  9. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Sich über sowas aufregen erachte ich als noch dämlicher!
     
    Fly-37 gefällt dies.
  10. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Wie bereits mehrfach gesagt wäre ich einfach dafür Emotes aus der Arena zu verbannen, im Spiel kann das Lachen gerne bleiben :)
     
    Barrettbarrage und Dieu gefällt dies.
  11. Lacrima13

    Lacrima13 Laufenlerner

    Stimme dem vollkommen zu! Ich lasse mich nun einmal nicht gerne auslachen, weder im echten Leben noch in einem Spiel (sei es MauMau oder DSO). Es ist ja kein Problem zu verlieren; dann ist der andere eben stärker oder besser - na und? Aber ich muss dem Verlierer ja nicht dafür auslachen, dass er verloren hat.
    Klar, es ist auch nicht der echte Mensch, den ich sehe, dass er mich auslacht. Aber sofern der andere nicht bottet (wovon ich einfach mal ausgehe), sitzt am anderen Ende ein realer Mensch, der den Knopf für das Emote drückt. Und über den ärgere ich mich schon.
    Wenn andere sich nicht drüber ärgern: Schön für euch. Ich tue das nun mal. Und ich finde ein Emote, in dessen Beschreibung schon steht, dass es zum Hohn gegenüber Gegnern dient, einfach nicht gut! (Nicht, dass diese Diskussion nicht schon zu Beginn geführt wurde, als das Lachen eingeführt wurde... Hat ja damals schon nichts gebracht...)
     
    MacrosderSchwarze, Name und Eisenfaust gefällt dies.
  12. Detroit

    Detroit Nachwuchs-Autor

    Und was wenn das Lachen abgeschafft wird? dann rennen halt alle rum wie sie einen Freudentanz auf deinem Leichnam aufführen- soll das etwa auch aus dem PvP genommen werden?
    Danach heben alle Gewichte und lassen sich auf Siegertreppchen feiern weil sie dich besiegt haben. Ich schätze mal die Emotes müssen dann auch alle weg :rolleyes:

    Und dann kann immer noch jemand schreiben:"Haha ich bin so viel besser als du ich schmeiß mich weg vor lachen".
    Am besten auch noch die Chatfunktion im Pvp deaktivieren? :rolleyes:
     
  13. HimmelAundZwirn

    HimmelAundZwirn Laufenlerner

    Selbstsprechend.



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  14. lola1965

    lola1965 Foren-Grünschnabel

    ich glaube das problem liegt nicht bei dem emote sondern an der art wie insgesamt im spiel miteinander umgegangen /geschrieben wird.wir sind im game ritter und helden jemanden auszulachen oder zu beleidigen und zu verhöhnen ist weder ritterlich noch heldenhaft.lacht mich ruhig aus das ist meine meinung es würde dem spiel verdammt gut tun ein bischen anstand einfließen zu lassen.
     
  15. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Lach- Emote - ok - sollte nur für alle Essi und Buffuser in der Arena nicht möglich sein.
    Echte Sieger können sich erlauben einen Gegner auszulachen - nur wenn ich die ganzen "Leuchteumels" durch die Arena posen sehe, die sich ihren Sieg erkauft haben so sollten die eigentlich nichts zu lachen haben.
    Bei denen lacht nur die Kasse von BP
    Ein sturer "Nichtessibenutzer"

    PS : Essis und Buffs hab ich mehr als genug
     
    Eisenfaust und Fly-37 gefällt dies.
  16. Márylex

    Márylex Nachwuchs-Autor

    Lachemote im PVP abschaffen.. fertig.:confused: Was muss man da diskutieren?o_O
    Das ist wie wenn man Fußball spielt, man verliert und der Gegner LACHT einen aus wenn man am Boden liegt. Dann regt man sich auf über diese.. auf und die filmen das und stellen es auf FB (schicken den Support ein Screen)
    Mfg Rarylex:D
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Mir ist es egal, ob das Emote bleibt oder nicht. Kann aber Argumente für die Abschaffung gut verstehen.
    Ich finde es hingegen extrem lustig, wenn in den paar Augenblicken zwischen Tod und Punktetabelle die Leute noch schnell im Inventar rumwühlen. Wenn es die Auslacher so überaus glücklich macht, dass sie ein Emote benutzen können, sollen die es doch machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
     
    Barrettbarrage und Saabia gefällt dies.
  18. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Ist es aber doch nur. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und über das Lach-Eemote im PVP: da musst du einfach drüber stehen. Oder einfach mitlachen.
    Wenn ich einen Gegner hatte, der einen guten Kampf lieferte, unabhängig, ob ich verloren oder gewonnen habe, benutze ich gerne das Verbeugen-Emote. Leider sehens die meisten nicht, weil sie dann schon ausgestiegen sind.
     
    Daaniel2 gefällt dies.
  19. Dieu

    Dieu Forenmogul

    ich wette 90% der leute die lachemote benutzen/beleidigen würden es sich im rl niemals trauen ... gott lass eier wachsen ;)
     
  20. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    ich würde mal sagen wen ihr schon herum jammert wegen den lach emote dan setzt euch lieber mal ernsthaft dafür ein das im pvp die essi und buffs deaktiviert werden weil die kämpfe völlig unfähr sind ,ich geh ohne essi und buffs rein und die gegner leuchten herum vor lauter überdosis buffs und essi,die sollten deaktiviert werden sind schlimmer als das lach emote, und Gothic_1967 hat völlig recht echte sieger brauchen keine essi und buffs, schönen tag noch euch allen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.