Ladebildschirm schwarz und back to desktop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

seid einigen tagen, egal wo, egal was ich mache. sobald ich einmal in einen ladebildschirm komme, ist nicht immer aber doch oft, ist entweder der client schwarz und ich kann mir nen wolf warten bis da was passiert oder aber es haut mich zum loginfenster zurück. es gibt keinerlei fehlermeldungen. es wäre schön und nett wenn das mal gefixxt wird.

ich bedanke mich schonmal im vorraus, falls etwas an daten (PC technisch) gebraucht wird, dann schrei(b)t einfach ;)

2. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

habe ich auch

3. elea

elea Guest

Hallo satanicwitch,

Hast du dies schon alles einmal ausprobiert?
    Hast du es schon mal über den Browser probiert?

LG
    Elea

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Diese vermaledeiten, umständlichen und bei den Problemen im Moment ABSOLUT zeitverschwendeten und sinnlosen Schritte, habt ihr Moderatoren nichts anderes als eure lahmen Copy&Paste antworten, fällt doch langsam keiner mehr drauf rein...und dass es nicht am PC, Internet, Browser(chache) oder sonstwas der Spieler liegt - vllt sollte er mal ein Schokokeks essen evtl. hilft das auch:rolleyes: - ist schon lange bekannt...und das ihr eurem Geldgeber die Stange halten müsst auch.

Da wäre doch ne Copy&Paste Antwort a la : "Das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet" weit sinnvoller wenn auch nicht hilfreicher weil man genau weiß, wann und wie BP solche Probleme angeht...mit (k)ein wenig Elan und ganz viel Gleichgültigkeit.

M(f)G Dyl

5. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hi.

ich habe das auch des Öfteren. Vor allem das Gruppenspiel (bspw. im aktuellen Event) stört es sehr, wenn immer mal eine/r später aufkreuzt - wg. Mapwechsel-Hänger.
    Ist mir SO erst seit Release 152 aufgefallen.

viel Spaß noch und ... VIEL Glück beim Mapwechsel ... ;)

6. satanicwitch

guten abend Elea,

ja habe ich schon gemacht, aber so wie schon DylUlenspegel meinte; was bringt das? garnichts. wir *vermuten* das Bigpoint gerne viele fehler in ihre spiele einbaut und das auf kosten der spieler. ich kenne nicht ein spiel das weit über 150 patches rausgebracht hat, daran sieht man doch das bigpoint, *** gebt mir lieber einen job denn ich verstehe etwas von programmierung.
    ich spiele das spiel recht gerne trotz der macken, aber es geht mir langsam echt gegen den strich das ein fehler nach dem andren kommt und dann auch noch bei mehreren patches immer wieder teilweise der gleiche fehler kommt obwohl dieser eigentlich behoben sein sollte und dann verlangt bigpoint das man auch noch so viel geld reinstecken soll?! nein danke. aber selbst eine solche beschwerde wird bei denen in die ablage geschmissen als das sie mal was dagegen machen, bzw erst vlt in den nächsten 5 jahren vlt mal was kommt. du kannst natürlich nichts dafür das ich meinen unmut mal rauslasse und das gerade du das abbekommst, aber es musste einfach mal raus. sollte ich mit meiner wortwahl etwas zu hart oder beleidigend gewesen sein dann entschuldige ich mich hierfür.

edit: was bringt es mir den browsercache zu löschen wenn das spiel garnicht mehr übern browser zu spielen geht, es kommt doch immer die meldung das man sich den clienten runterladen soll. ich spiele seit monaten nur noch über den clienten da mir das mit dem browser zu nervig war alle paar minuten nur lags zu haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo satanicwitch,

Betreiberverunglimpfungen und Beleidigungen jeder Art sind in diesem Forum nicht erlaubt. Dein Text wurde daher farblich aufgehübscht.

Wir können deinen Ärger nachvollziehen und werden das auch dementsprechend weiterleiten. Dazu benötigen wir aber weitere Daten um das Problem einzugrenzen: Welchen Browser nutzt du? Passen die Java-Einstellungen - Neueste Version? Bitversion?

Patches dienen u. a. auch der Weiterentwicklung des Spiels sowie der Behebung von Fehlern. Wenn du seit Monaten nicht über den Browser gespielt hast probier doch vorab erst mal wie es sich für dich derzeit damit spielt. :)

Viel Erfolg,
    katbac

8. satanicwitch

öhm ja, ich habe das eben nochmal gecheckt, ich weiss warum das mit dem browser nicht geht, ich nutze nur den google chrome, andre browser wollen mich einfach nicht liebhaben ;)

bei mir ist immer alles auf dem neusten stand, egal von was, sei es nun grafikkartentreiber oder windows updates. ich kontrolliere 1 mal die woche, mindestens, obs was neues da ist und installieren es dann ggf gleich. java habe ich beide versionen drauf.

beim pc von meinem mann (gleicher pc nur etwas andre programme drauf, aber auch beide javaversionen) selbst da hab ich das problem das ich mal nen schwarzes bild oder back to desktop oder back to login komme.

aber wie soll ich diesen satz verstehen: Wenn du seit Monaten nicht über den Bronser gespielt hast probier doch vorab erst mal wie es sich für dich derzeit damit spielt.

ich spiele das doch derzeit, aber übern client statt übern browser.

9. katbac

Hallo satanicwitch,

Da liegt ein kleines Missverständnis vor. Was ich meinte ist die Option dich direkt über den Browser ins Spiel einzuloggen. Wenn du auf dem Server Heredur spielst über http://heredur.drakensang.com/home . Zum einen ob zu sehen ob deine Probleme dort genauso stark auftreten, aber natürlich auch in der Hoffnung, dass du auf diesem Wege gar keine mehr hast.

Gute Drops,
    katbac

10. satanicwitch

da ich google chrome nutze kommt da nur die meldung das irgendwann seid diesem jahr das über den broser nicht mehr geht, und andre browser installiere ich nicht da sie mir zu oft abstürzen. frag mich nicht warum, aber mein pc mag die andren browser einfach nicht. aber mein mann hat den IE, Firefox und irgendwas andres, aber selbst da hab ich nur laggs, da arbeite ich in der hinsicht wirklich mit dem clienten und nehme es wohl oder übel hin das ich ab und an mal rausgekickt werde, wobei das wirklich nervig ist. selbst heute wo ich knapp 2 stundne gespielt hab bin ich 5 mal geflogen, udn nein es liegt nicht an meiner internetleitung, ich habe eine 50.000er leitung und der router hat auch keine fehlermeldungen oder schwankungen verzeichnet.
    klar habe ich das auch schon getestet auf nem andren shard, aber bigpoint bietet es ja wohl leider (noch) nicht an das man seinen char von heredur auf werian transen kann, ich möchte nur ungern meinen char den ich momentan gerne spiele vorerst ruhen zu lassen.

11. katbac

Hallo satanicwitch,

muss mich bei dir entschuldigen, denn ich hatte bislang leider überlesen das du Google Chrome nutzt. Schau dir in diesem Zusammenhang bitte einmal diese Information an. Wenn du inzwischen alle o. g. Tipps ausprobiert hast können wir dir hier leider auch nicht mehr weiterhelfen. In diesem Falle wende dich bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

Viele Grüße,
    katbac

12. satanicwitch

signatur? wo? ich seh keine.

addblocker ist aus und ich sehr dennoch keine signatur.

13. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Dann nimm diesen Link : http://heredur.drakensang.com/support

M(f)G Dyl

14. katbac

Hallo DylUlenspegel,

Danke für deine schnelle Antwort! :)

@ satanicwitch
    Meine Signatur müsstest du eigentlich so sehen:
    upload_2015-6-28_23-55-45.png
    Unten steht in Gelb das Wort 'Support', gleichzeitig der gesuchte Link.

Solltest du sie aktuell nicht sehen, so klicke bitte oben auf deinen Forennamen, öffne dort die 'Grundeinstellungen'...
    upload_2015-6-29_0-3-27.png

...und setze ein Häkchen bei
    upload_2015-6-29_0-6-14.png

Aber natürlich nur wenn du in Zukunft tatsächlich alle Signaturen sehen willst.

Viele Grüße,
    katbac

Saabia gefällt dies.
  15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

des hast du aber schoen gemacht.;o)

16. satanicwitch

ahhhh mensch, siehste ich vergess das jedesmal auch in andren foren ;) jetzt seh ich alles. danke.

ich bin nun mal ein kleiner schuselkopf ;)

Edit denn doppelposts sind ja nicht erwünscht:

seid etwa 3 stunden spiele ich und bin in dieser zeit wieder oft geflogen bei 11 mal habe ich dann aufgehört zu zählen. immer entweder back to login oder back to desktop. ich habe nichts dergleichen geändert oder erneuert. ich werde nun einmal drakensang deinstallieren und neu installierne und gebe dann nochmals bescheid.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.