Länderflaggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hey alle zsm,
    ich hab eine kleine Idee wie man es im spiel einfacher machen könnte deutsche oder anderssprachige spieler zu finden.
    Man kann sich für seinen Charakter eine länderflagge aussuchen die dann neben dem namen zu sehen ist. So ist es viel einfacher deutsche random gruppen für dungeons runs etc zu bilden. Natürlich kann man die flagge auch ausblenden wer das nicht haben möchte.
    Was haltet ihr davon?
    Noch einen schönen tag
    Lg Jarlor :)

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

hmm...wenn man ein wenig englisch spricht sollte das doch kein problem sein ;o)

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Da würde es auch das Sturmball Event (2012) tuen da kann man auch Trikots aus verschiedenen Ländern bekommen. Wäre super wenn es zur WM kommt

LG

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Eigentlich nette Idee, aber wie Saabia schon sagte Englisch tuts auch ;)

5. Schwella

Schwella Stammspieler

Wehe das kommt nicht, dann rabbelts :mad:

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wieso stellst du im Chat nicht ein das dir nur Chatnachrichten von Spielern aus Deutschland angezeigt werden, somit kannst du ja eigentlich nur deutschsprachige Leute im Chat finden.

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Auch wenn ich es dir und vielen anderen Spielern gönne,ich würde fast drauf wetten das nichts in dieser Richtung kommt.
    Hatte gestern eine Unterhaltung mit dem Fährmann.
    Er sagte mir es hat sich hier für ihn ausgewackelt weil nichts neues mehr passiert.

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Es ist nicht gefordert, nur Deutsche zu treffen, sondern allgemein zu wissen aus welchem Land jemand ist, damit man sich besser verständigen kann / bessere Gruppen findet ;)

9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

xEthnic hast du den ersten Post nicht gelesen?

10. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Passt zwar nicht 100-Prozentig dazu, aber einen Mantel als Landesflagge einzufärben, wäre sicher nicht schlecht, mal davon ab, dass man es dann auch sieht woher man kommt.

11. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.