Lage der Amphoren auf Karten.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ak47TestServer gestartet, 9 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Willst du so eine Karte?

  1. ja

    20 Stimme(n)
    87,0%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    13,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle. Ich möchte, dass in den Karten Markierungen, Anordnungen von Amphoren waren. Wie im Screenshot gezeigt.
    [​IMG]
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Gute Idee.
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dafür.
     
  4. semen470

    semen470 Forenfreak

    Dieses könnte bei vorhandener Zeit implementiert werden allerdings gibt es vorher noch eine riesige Menge anderer Dinge zu erledigen, zB. das PvP, das Balancing aller Klassen, usw.

    In short words: Wäre nett aber ist kein Muss.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  5. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Jo, stimme zu. Es gibt wichtigeres, aber es wäre praktisch. Die normalen Schatzkisten und Amphoren auf den Maps anzuzeigen wär auch cool. Ansonsten mach ich mir immer meine eigene Map.
    Praktisch wärs auch bei den Trollen vom Fußballevent gewesen... O:
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  6. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo.
    Ja, ich stimme dir vollkommen zu.
     
  7. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Dafür
     
  8. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Dafür
     
  9. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dagegen
    mann muss nicht wissen wo alles ligt schlisslich soll man die map ckeanen und nicht nur abgrasen
    fiend auch die events *** wie letztens woste rein gehst event mop kiln und wieder raus das is nicht sinn einnens spiels sowas
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2018
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo paul21061969,


    Die Fäkalien wurden aus Deinem Beitrag eben entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.