Langeweile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterRadel gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Das Spiel ist soo öde geworden :(

Außer m2 lohnt sich für einen halbwegs gut ausgerüsteten 45er doch eigentlich gar nichts mehr, oder? Die Ausbeute in den Qs ist dürftig, dank des Glyphenbugs kann man neue Gegenstände nicht mehr aufwerten, Würfel bekommt man so gut wie keine mehr und wenn, dann ist zu 90% ein lila Ring drinne. Die Events bringen auch nicht viel neues (Krönung: die letzten Unbezwingbaren!), und selbst für Draken kann man nix mehr kaufen, was einem irgendwie weiterhilft :mad:
    War gerade nem Freund helfen in Stalgard: 2 runs und sage und schreibe 1 blaues und 6 grüne items. Nix Leggi, nix lila, nix Würfel :eek: Sehr motivierend...o_O

IichbineinGooott und .Fantasya. gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bald kommt ja Dragan und Level 50.

BlutRabe gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na lev 50 müste so ausgelegt sein dase dier das lev verdinen must und nicht zu einfach
    andere spiele siend da schon extrem weiter aber hir siend alle schon so verwöhnt das die meckern wenn die nicht alles an 1 tag beckomm

Fly-37 gefällt dies.
  4. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Level 50 kommt "bald"? Frühestens im Herbst oder? Also realistisch im Winter.... und bis dahin? Jeden Tag m2 rauf und runter? Nein danke o_O

Fly-37 gefällt dies.
  5. paul21061969

na wenste sonst alles hast bleibt dir nix anderes über
    wen lev 50 komt dauerts wieder 1 jahr bises weiter geht dan bleibt dier nix anderes über wieder alles das selbe zu machen so ises hir nun mal

.Fantasya. und Fly-37 gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das macht es auch nicht besser.

Amokmika gefällt dies.
  7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Dito...:eek:
    Hast zu 100% Recht...Ich versuchs mit Tage/Wochenlangen Pausen zwischendurch, aber selbst das klappt ned mehr so richtig:(
    Mich endgültig zu verabschieden hab ich aber mittlerweile aufgegeben,(sonst hab ich wieder Frogg im Nacken:D:D) zock ja doch ab und an ne Stunde..oder ne Halbe...oder wars doch nur 1 Run?:eek:
    Ich versuchs wieder beim Event und warte aufs Neue Content(vllt gibts bis dahin nen alternative? )Schauen mer mal....
    wollte ja eigentlich Mod werden<------:rolleyes::eek:aber selbst des Forum is nur noch langweilig geworden:confused:
    Insgesamt seh ich fürs Jahr aber eher schwarz was DSO betrifft:(

Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Nanana....Hexi wer wird den so depri rumlaufen!!?

Die neuen Errungenschaften bringen zwar noch nichts aber damit kann man sich schonmal ein paar Abende beschaefftigen...rumstehn und chatten ist auch immer nett und ab und zu neue Leute kennenlernen macht es doch immer mal wieder interessant ;o)

In diesem Sinne...

Liebe Gruesse

Saabia

P.S...mach mal wieder nen schoen absurden Thread auf-> dann wird es hier such wieder ein Stueck witziger und bloss kein Mod werden schon genug trockne Knochen hier;o)

Amokmika gefällt dies.
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Dito.....das game ist *face palm*

Fly-37 und Saabia gefällt dies.
  10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

ach wenn man den "Stress" rausnimmt und nur noch Relaxfarming macht dann ist es auch immer mal wieder schoen..

realkenai und Amokmika gefällt dies.
  11. Amokmika

...das ist aber auch das einzigste ;)

LG
    Amok

12. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Spielt halt eine Weile nicht mehr bis es euch wieder mehr Spass macht.

Amokmika und Eisenfaust gefällt dies.
  13. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

wenns mir zu langweilig wird, mache ich meistens einen neuen char, wo ich dann etwas rumteste oder mir einfach juxaufgaben stelle.
    zB meine neueste idee (wird dann demnächst mal angegangen) komplett nackig (ohne waffe, rüstung ect) mal durch die lande ziehen.
    maximal gefundene essenzen nehmen.
    endziel zB bis level 30 5000 gold.
    so halte ich mich bei laune...
    ps: gleiches gilt dann auch im pvp.

aber das man zu solchen mitteln greifen muss, sagt aber schon was aus...allerdings habe ich noch keinen meiner chars auf 45 gelevelt.
    aber das ist ne andere geschichte

lg AA

.Fantasya., realkenai und Fly-37 gefällt dies.
  14. realkenai

realkenai Boardveteran

Sehe ich nicht so. Bin vollauf damit beschäftigt meine vier 45er Chars auf einen DPI von mindestens 3000 zu spielen. Und das natürlich so, dass die Def-Werte dazu passen. Gedanklicher Hintergrund ist, dass neu hochgespielte 45er diese Stufe normalerweise mit einem DPI irgendwo zwischen 2100 und 2300 erreichen und BP daher für zukünftige Newbies, die keine 45er Barriere haben, den Schwierigkeitsgrad der neuen Gebiete nicht viel höher ansetzen kann.

Gleichzeitig helfe ich aber mit meinen stärksten Chars bereits den schwächeren in der Gilde oder von FL, denn auch viele befreundete Langzeitgamer spielen inzwischen mehrere Chars.

Mir ist aber klar, dass viele von denen, die nur einen Char führen und z. B. am liebsten alleine Rittern irgendwie von Langeweile geplagt sein müssen. Nicht nur weil sie vorrangig alleine farmen, sondern auch ihre Chars inzwischen so stark sind dass es InGame keine Herausforderungen mehr für sie gibt.

Ausserdem habe ich Spaß daran nebenher jede Menge mögliche und auch unmögliche Statistiken zu führen. Selbige ermöglichen es mir hier im Forum mit konkreten Zahlen zu argumentieren, statt 'aus dem Bauch raus Zahlen' in die Welt zu setzen. Die Droprate der Würfel schwankt, ist aber gesehen über 25-Tage Zeiträume in etwa gleich. Zu lila Ringen hab ich leider keine Zahlen, aber die lila Inhalte liegen bei 69% und nicht bei 90% ;)

Ansonsten bekämpfe ich Langeweile mit dem Verfassen von Märchen für meinen Enkel oder Kurzgeschichten allgemein. Vor kurzem habe ich die erste zum DSO Universum geschrieben. Siehe hier.
    Die zweite, jetzt schon deutlich umfangreicher, ist in Arbeit.

Ich sehe das auch so das man nicht alles an einem Tag bekommen muss/soll. Aber wozu führt es, wenn sich eine Spieleanbieter bislang 18 Monate Zeit lässt um eine Erweiterung überhaupt erst mal konkret anzukündigen? Einige Spieler sind dermaßen OP, dass sie nach echten Herausforderungen geradezu lechzen. Stellt man sie aber in dieser Hinsicht zufrieden werden die neuen Gebiete für alle Normalspieler und Newcomer wie eine Wand sein gegen die sie rennen. Bin gespannt wie BP dieses Dilemma lösen wird.

Laut Producer Dialog 2015 ist der Releasetermin der neuen Gebiete derzeit für Ende Juli geplant. Faktisch tippe ich aber eher auf September/Oktober. Das wären dann 2 Jahre zwischen den Weltenreleases. Deutlich zu lange um bei niemanden Langeweile aufkommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Glaskanönchen gefällt dies.
  15. paul21061969

na da ligt ja das problem lev 45 ging zu flot lev 50 hatt zu lang gedauert so das die leute zeit hatten OP zu werden
    das haben andere betreiber besser gelöst

realkenai gefällt dies.
  16. -lanzelot78-

-lanzelot78- Forenanwärter

Na dann spiel was anderes,und jammer hier nicht rum.mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein

17. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

das ende der welt ist nahe. drakensang macht ihm keinen spaß mehr...

18. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Also mein Char ist ja schon relativ weit und ich mache wenn mir langweilig ist q3,m2,Khalys,PvP und ich bin noch längst nicht der Meinung fertig zu sein den Ander, Glyphen, Ruhmzeichen kann man ja nie genug haben ;D manchmal reicht es auch sich schön zu unterhalten mit Bekannten im Spiel wenn nicht hilft nur ein Abstand zum Spiel für ungewisse Zeit

BlutRabe und realkenai gefällt dies.
  19. Amokmika

....darum bin ich ja schon *außerhalb* ;) vom Game......:)
    Aber werde bestimmt Dragan antesten...:rolleyes:

Gruß
    Amok

20. paul21061969

na bin ja schon mehr beim andern spiel voralem weil da das oster event leuft kommt mir gelegen das es hir erst nach ostern kommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.