Langzeit Dk lvl50 sucht... ;) - auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pinballmap7 gestartet, 11 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,

Ich spiele DSO mittlerweile seit ca 4 Jahren (server Heredur) und das durchgängig mit meinem DK, keine zich zweit und dritt Chars auf denen ich ständig rumhocke. Meine bisherigen Stationen waren neben einer anfänglich selbst aufgebauten Gilde - danach die Casanovas (später OneUnitedPower) wo ich unter anderem auch als Offi tätig war und nach auflösen der Gilde bin ich bei den Bloody Legends gelandet. Diese habe ich vor kurzem aus persönlichen Gründen verlassen die ich auch auf Nachfrage nicht nennen werde auch wenn das viele Gilden immer wissen wollen.

Mein Dk ist wie oben erwähnt lvl 50 und Q4 ist abgeschlossen (q5 allerdings nich da ich dazu einfach nich die Lust habe xD Khaly dropt eh nix tolles mehr ).
    Tanken kann ich eigentlich jeden Boss, nich perfekt aber gut. Stats im Groben zum Tanken sind aktuell 25k leben, 80% Block, 75% rw, 35% krit, 50% resis, 2,05 speed und naja der nich nennenswerte noob-dmg =P

Wenns nich grad ums Bosse farmen geht spiele ich allerdings bevorzugt 2Hand und bin auch dazu fähig allein farmen zu gehen . Insgesamt liegt mein Fokus auf PvE, PvP spiele ich ehr selten bin allerdings zumindest schon Bannerträger und viel bis Marshall fehlt auch nich mehr^^

Kurz noch zu mir, ich bin Weiblich aktuell 25 Jahre, Berufstätig und daher meist nur Abends aktiv.
    Reallife geht bei mir Grundsätzlich vor, meine extreme Suchtzeit im Spiel hab ich überwunden =P