Langzeit Dk lvl50 sucht... ;) - auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pinballmap7 gestartet, 11 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,

Ich spiele DSO mittlerweile seit ca 4 Jahren (server Heredur) und das durchgängig mit meinem DK, keine zich zweit und dritt Chars auf denen ich ständig rumhocke. Meine bisherigen Stationen waren neben einer anfänglich selbst aufgebauten Gilde - danach die Casanovas (später OneUnitedPower) wo ich unter anderem auch als Offi tätig war und nach auflösen der Gilde bin ich bei den Bloody Legends gelandet. Diese habe ich vor kurzem aus persönlichen Gründen verlassen die ich auch auf Nachfrage nicht nennen werde auch wenn das viele Gilden immer wissen wollen.

Mein Dk ist wie oben erwähnt lvl 50 und Q4 ist abgeschlossen (q5 allerdings nich da ich dazu einfach nich die Lust habe xD Khaly dropt eh nix tolles mehr ).
    Tanken kann ich eigentlich jeden Boss, nich perfekt aber gut. Stats im Groben zum Tanken sind aktuell 25k leben, 80% Block, 75% rw, 35% krit, 50% resis, 2,05 speed und naja der nich nennenswerte noob-dmg =P

Wenns nich grad ums Bosse farmen geht spiele ich allerdings bevorzugt 2Hand und bin auch dazu fähig allein farmen zu gehen . Insgesamt liegt mein Fokus auf PvE, PvP spiele ich ehr selten bin allerdings zumindest schon Bannerträger und viel bis Marshall fehlt auch nich mehr^^

Kurz noch zu mir, ich bin Weiblich aktuell 25 Jahre, Berufstätig und daher meist nur Abends aktiv.
    Reallife geht bei mir Grundsätzlich vor, meine extreme Suchtzeit im Spiel hab ich überwunden =P

Was ich nun suche ist eine passende Gilde für mich und die sollte folgendes ,,erfüllen''
    - Ü 18, denn ich möchte einfach nich mehr mit Kiddies spielen .
    - keine Gilde im Aufbau, bitte alles schon 50er Chars die nich ständig nach Hilfe fragen.
    -keine Pflicht für Forumanmeldung oder TS, wenn ich Lust dazu habe mach ich das aber ich möchte das gern selbst entscheiden und nich auferlegt bekommen.(TS ist aber vorhanden)
    -Aktivität in der Gilde wäre natürlich auch schön vorallem wenn auch am Abend noch was los is wäre das top da ich ja fast ausschließlich erst Abends bis Nachts spiele.
    -es sollte nich erwartet werden das man jeden Tag seine 8 stunden im Spiel schruppt, also eine Gilde bei der Reallife haben OK ist und man nich gleich fliegt weil man ma paar Tage weg is oder weniger aktiv.

Ich bin gespannt wer sich so meldet und hoffe ma das was passendes dabei is =)

LG und gute Drops ,,Pin''- Purîty

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    ultra75, Rutzelperg, ente1985 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Pinballmap7,

da du dich hier bereits gut auskennst und deine Bewerbung umfassend und informativ ist, machen wir es kurz.;)

Viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen passenden Gilde!

LG Myantha:)

*Edit - der Server wurde im Titel ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    Pinballmap7 gefällt dies.
  3. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo, Purîty.

Ich würde dir gerne unsere Gilde -Blutmond- ans Herz legen. Auch wenn wir deine Anforderungen nicht zu 100% erfüllen können, sehe ich da doch eine eine solide Schnittmenge, so dass du bei uns bestimmt glücklich werden könntest.

Ich fange mal mit den Einschränkungen an:

Wir sind keine ausgewiesene Ü18-Gilde, sondern "nur" Ü16. Aber ich kann dir versichern, dass sich die paar Jüngeren zu benehmen wissen (oft besser als die alten Säcke, zu denen ich mich dazu zähle :p). Auch sind (noch) nicht alle Spieler Lv50. Diejenigen, die sich noch auf dem Weg dorthin befinden, kannst du aber an einer Hand abzählen - ist doch auch nur eine Frage der Zeit. ;)

Aaaaaaaber... :

Eine "Gilde im Aufbau" sind wir definitiv nicht, sondern wir können eine jahrelange Spielerfahrung vorweisen. In den Punkten
    - eher PvE, dabei aber PvP nicht gänzlich abgeneigt, je nach Lust und Laune
    - Kernspielzeit im Abendbereich
    - spielstark, aber entspannt von der Einstellung her (RL hat stets Vorrang)
    - TS als Option
    würden wir uns jedenfalls perfekt ergänzen.

Wenn du noch mehr über uns wissen möchtest, hier ist der Link zu unserer Gildenvorstellung samt FAQ. Ansonsten kannst du auch jederzeit einen unserer Ansprechpartner ingame kontaktieren, wenn du konkrete Fragen hast.

Mir persönlich wäre es eine echte Freude, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber wir hatten vor längerer Zeit ein paar mal das Vergnügen, im PvP aufeinander zu treffen. Und ich habe dich als eine außerordentlich nette und faire Gegnerin in Erinnerung. :)

Grüße,
    Thermo

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  4. MCGM

MCGM Laufenlerner

moin Kriegerin

Unsere Gilde existiert fast 4 jahre. Unsere durchschnittliche alter liegt bei 30+ (jungste 20) . Alle Gilden mitglieder sind Lv 50, unter lv 50 nehmen wir kein Spieler. Überwiegend Pve (75%) Pvp (25%) wird gespielt. Unsere Kriegerinnen werden sich ein weiteren Kriegerin sehr freuen :) Natürlich wir auch ;) . Weitere infos kannst du gerne in Gildenvorstellungen lesen.

LG mcgm1

PS: Fals du nur für dein dk eine gilde suchst dann sind wir nicht die richtigen. Wir akzeptieren keine 2 Gilden-Mitgliedschaften. „Einer für alle, alle für einen“.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

hallo purîty, warum, weshalb und wieso
    ist deine private angelegenheit und die umstände haben mich/uns zum beispiel nicht zu interessieren. dieses einmal vorab.

von daher möchte ich hier nicht groß texten, sondern dir eher einige infos über uns zukommen lassen.
    wenn all deine kriterien/anliegen erfüllt sind und du für dich sagst: ok, das ist es, dann lasse von dir hören.

wünsche dir eine nette gilde in der du
    gut aufgenommen wirst.

LG
    jo

6. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Hallo!
    Also zu uns würdest du sicher gut passen

- Ü 18, denn ich möchte einfach nich mehr mit Kiddies spielen .
    Unser Altersdurchschnitt liegt weit über 18 - unter 18 gibt es keine Mitglieder

- keine Gilde im Aufbau, bitte alles schon 50er Chars die nich ständig nach Hilfe fragen.
    In unserer Hauptgilde gibt es nur Lvl 50er, einige von uns spielen ebenfalls schon seit Jahren und sind dem enstprechend stark

-keine Pflicht für Forumanmeldung oder TS, wenn ich Lust dazu habe mach ich das aber ich möchte das gern selbst entscheiden und nich auferlegt bekommen.(TS ist aber vorhanden)
    Wir haben einen TS-Server und dieser wird auch fleißig genutzt, jedoch besteht keine Pflicht. Wer mag, kann in den TS kommen, wer lieber mal nicht quatschen will, darf trotzdem mit uns spielen :)

-Aktivität in der Gilde wäre natürlich auch schön vorallem wenn auch am Abend noch was los is wäre das top da ich ja fast ausschließlich erst Abends bis Nachts spiele.
    Es gibt zwar bei uns auch ein paar Spieler, die tagsüber unterwegs sind, da viele von uns berufstätig sind, ist jedoch abends am meisten los

-es sollte nich erwartet werden das man jeden Tag seine 8 stunden im Spiel schruppt, also eine Gilde bei der Reallife haben OK ist und man nich gleich fliegt weil man ma paar Tage weg is oder weniger aktiv.
    Reallife geht auf jeden Fall vor. Wir haben alle unseren Job und/ oder Familie. Wenn mal jemand länger nicht spielen kann/ mag wäre eine kurze Nachricht ganz schön. Aber das ist bei uns an sich kein Problem, da wir auch über facebook, whatsapp in Kontakt stehen (ist natürlich alles freiwillig!) und uns austauschen (können)

Wie unser Meister schon erwähnte freuen wir uns immer besonders über weiblichen Zuwachs :) Warum du deine alte Gilde verlassen hast, darfst du gerne für dich behalten. Wir mögen Menschen, die nicht gerne schmutzige Wäsche waschen und manche Dinge da lassen können, wo sie hin gehören :) Wir sind ein echt netter Haufen - besuch doch mal unsere HP oder TS und lerne uns kennen!

Rutzelperg gefällt dies.
  7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Pinballmap,

du bist mir schon lange ein Begriff aus dem Forum aber auch deinen Videos,leider hatten wir jedoch noch nie das Vergnügen in der Selben Gilde zu spielen.
    Alter passt super,ein bisschen Weiblichen Charme auf der Dunklen Seite der Macht können wir gut gebrauchen.

Hier lang gehts zur unserer Vorstellung,aber ich denke du kennst sie bereits.

Nun dann möchte ich noch kurz speziell auf deine Punkte eingehen. Bei uns herscht Akzeptanz. Viele unter uns sind Berufstätig und auch eher am Abend vorzufinden. Kernzeit ist 18-22 Uhr,danach sind oft die Leute noch on,die Spätdienst haben. Was wir nicht bieten können ist,eine Gilde die komplett über 18 ist. Auch haben wir den ein oder anderen der die 16 Lenze gerade erreicht hat,was jedoch der Stimmung und dem Gildenklima keinen abbruch tut. Genauso haben wir aber auch Leute die Ü 50 sind, das alles fügt sich zu einer netten,aber auch reifen Gilde.

Auch beherbertg unsere Gilde schon viele DK*s, was deinem Spielstil mit 2 hand sehr zu gute kommt. Es kann teilweise zu diesen seltsamen Zeiten die derzeit Herrschen zu Gruppen kommen wo dann 4 Dk´s ein Mage/Zwerg/ Waldi einen Boss bearbeiten. Mal tankt der eine oder der andere,auch haben wir Tanks die wirklich nur Tanken.
    Was ich damit sagen möchte: Unsere DK´s sind flexibel. DK´s die wirklich Schaden raushauen können,aber auch welche die gut Tanken können. Wie du selber spielen möchtest,entscheidest du ganz alleine,keiner würde dir hier einen Spilstil auferlegen wollen.

Genauso sieht es mit dem RL aus. Wenn einer mal ein paar Tage mit Freunden unterwegs ist oder sonstiges,bedarf das keiner abmeldung,erst wenn es ein längerer absehbarerer Zeitrahmen ist, gilt es als höflich.

Ts3 Raum stände zur Verfügung,wenn du wirklich bedarf daran hast,jedoch ist der eher dafür da,kurze Gespräche zu führen. Das hauptsächliche Gildenleben spielt sich bei uns einfach im Gildenchat ab. Zudem falls man sich mal zeitübergreifend mit den anderen Membern unterhalten oder verabreden möchte,steht noch eine Whatsappgruppe zur verfügung. Diese ist jedoch,absolut freiwillig.

Auch akzeptieren wir das Leute mal nen Tag ihr ding machen möchten,sei es PvP oder halt vor sich hinfarmen.
    Zur Stärke unserer Gilde: ich würde sie selber im oberen Mittelfeld einorden, es sind alles ausnahmslos 50er Chars,Spielerfahrung reicht von 1 Jährig bis zur Closed Beta.
    Dennoch ist es natürlich unser Anspruch das Nivua stetig weiter zu steigern. Dafür das wir so in der Form exestieren haben wir für 1,5 Monate einen guten Start hingelegt.
    Da die Leute aber ausnahmslos 50 sind,erscheinen Hilfegesuche so gut wie garnicht. Das was halt vorkommt,sind Gruppen Gesuche,was jedoch gewünscht ist,da es auch der Sinn einer Gilde ist etwas miteinander zu unternehmen.

Also falls du dich für uns entscheiden solltest,kannst du ganz unkompliziert den Kontakt zu mir oder den Offis Ingame suchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg

8. Pinballmap7

Hi Thermo =)
    Klar erinnere ich mich noch an die tollen Fights gegen dich ;) hab dich sogar noch auf der Fl wie ich festgestellt hab ^^
    Deine Gilde klingt an sich interessant, wie wäre es vll morgen Abend mal mit n paar Runs zusammen? =)

Hallo MCGM und Kima
    auch eure Gilde macht n guten Eindruck =)
    Ich würde auch mit euch gern n paar Runs mal machen um zu gucken ob passt ich such ja wenn dann was auf dauer da wäre n beidseitiges Beschnuppern bestimmt nich verkehrt =)

Auch an Troll danke fürs Interesse =)
    Ich glaub aber das, dass bei euch nich so ganz passt wie bei den anderen beiden Gilden aber trotzdem weiterhin viel Erfolg und gute Drops =)

LG Pin

thermogoth gefällt dies.
  9. Pinballmap7

Hi Ente,

Danke auch für dein Interesse, war gerade fertig mit schreiben =)
    Dein Name is mir natürlich auch nich unbekannt =) schon komisch das man nach so langer Spielzeit tatsächlich noch nie miteinander zu tun hatte ^^

Auch eure Gilde klingt interessant für mich und auch hier würde ich sagen das mal 2-3 Läufe zusammen super wären um zu schauen obs passt =)

LG Pin

10. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Das freut mich. Und beruht auf Gegenseitigkeit. :)

Auch das freut mich. Und ja, klar, sehr gerne. Kannst mich jederzeit anflüstern. Dann können wir was zusammen unternehmen, und dann kann ich dich auch ein paar Leuten aus der Gilde vorstellen. ;)

Thermo

11. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja ich habe dich mal in die FL genommen,Proberuns,klingen sehr gut. Dafür anbieten könnte ich übermorgen Abend ab 21 Uhr sofern es in Ordnung von Uhrzeit und Tag für dich ist.

(Morgen Abend bin ich leider verhindert)

Lg

12. Pinballmap7

Guti das klingt ja top , dann schreib ich dich Thermo morgen Abend (naja is ja schon heute^^) an sobald ich da bin =)

Und Ente, wir daten uns denn Donnerstag xD ab 21 Uhr is top das entspricht eigentlich eh meiner Hauptzeit^^ früher bin ich ehr selten da =)

LG Pin

thermogoth gefällt dies.
  13. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

".....Auch an Troll danke fürs Interesse...."

is kein ding. hauptsache du bist angekommen ;) und wünsche dir
    allzeit viel spass und gute drops.

lg
    jo

14. MCGM

MCGM Laufenlerner

moin Kriegerin ;)

Diese weoche habe ich genug zeit :) du kannst mich jeder zeit gerne einschreiben. Schreib einfach wann du zeit hast.

Lg

15. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Purîty,

ich hoffe unser Date für Donnerstag 21 Uhr steht noch. Wir haben uns was schönes für dich überlegt zum gegenseitigen Kennenlernen.

Lg

16. Pinballmap7

Hi Linaso ^^
    Klar, ich werd da sein =) oh je da bin ich ja gespannt xD gibts n Fragebogen? =P

LG Pin

17. Pinballmap7

Hier kann dann mal zu,
    werde mich ab Morgen (sofern ich jeden erreiche) bei jeder der Gilden melden was meine Entscheidung betrifft.
    Danke schon mal vorweg für die vielen netten Runs und auch Ts Gespräche =)

LG Pin

thermogoth gefällt dies.
  18. Pinballmap7

OK da hier noch offen is und ich heut Arbeitstechnisch sehr lang angebunden war und deshalb zur jetzigen Zeit kein mehr erreicht hab möchte ich zumindest auf diesem Weg allen bescheid geben da morgen ja schon Sonntag ist und Sonntag is Familientag^^ da is die Wahrscheinlichkeit alle anzutreffen wohl auch ehr gering =P

Also unterwegs und/oder gesprochen zum Großteil auch auf TS habe ich mit den Unbezwingbaren, Error37, Undead Nightmare, Critical Enemy und Blutmond. Alle Gespräche waren sehr nett und die Runs mit den Gilden die sich das mit mir angetan haben xD auch.
    Letztendlich habe ich fast 2 Tage dauergegrübelt und mich für Undead Nightmare entschieden da ich denke das die Gilde von Kommunikation, Alter und Vorstellungen vom Spiel und Mitspielern am besten zu mir passt. Aber auch zu allen anderen Gilden kann ich sagen das ihr klasse seid und es sehr viel Spaß mit euch macht. Ihr könnt mich gern auf die Fl nehmen und jederzeit anschreiben wenn ihr mal n Tank braucht oder n Kloppsüchtigen 2Hand DD xD ich bin eigentlich immer für jeden Spaß zu haben =) und würde mich freuen auch mit euch in Kontakt zu bleiben.
    Zum Abschluss nochmal vielen lieben Dank euch allen für die Zeit die ihr euch genommen habt.

LG und weiterhin gute Drops =)
    Pin

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
    ente1985 und thermogoth gefällt dies.
  19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Pinballmap7,

na das klingt doch nach einem "Happy End".;)

Viel Spaß in deinem neuen Gilden-Zuhause und mit allen neu gewonnenen Freunden.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.