Laufspeedbonus: Harpye vs. Ziegenbock

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 11 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hallo, mir ist grad aufgefallen, dass die Harpye auf grün 2% und auf blau 6.5% gibt. Die Ziege (oder jedes andere Laufspeedpet) geben nur 0.5%, dann 5% und dann 9.5%.

Meine Frage: Sieht der Bonus auf legendär gleich aus oder sollte man jetzt, wenn man sie hat, lieber die Harpye upgraden?

Was mich besonders verwirrt ist, dass es 2 verschiedene Laufspeedharpyen gibt. Eine 0.5%er und eine 2%er.

Die 2er
    [​IMG] [​IMG]

und ein normales Speedpet

2. Talerix

Talerix Foren-Herzog

Schau mal hier... (Klick mich)
    Vielleicht hilft dir die Antwort von Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
    jamakoo gefällt dies.
  3. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Danke dir, hatte ich ganz übersehen.
    Wieder mal schlecht gelöst von Bigpoint :rolleyes:

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jamakoo,

Freundlicherweise hatte Talerix Dir bereits den passenden Thread verlinkt, aber wohl den unpassenden Beitrag. Davon ausgehend, dass Du nicht weiter runtergescrollt hast, lies Dir den Beitrag hier bitte durch. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

@cosopt jo hab ausnahmsweise mal runtergescrollt und werde jetzt meine tolle Harpye leveln :p
    Kann ich mein Ziegenpet jetzt an diese verfüttern oder muss ich nochmal ganze FÜNF Crescerit aufwenden? :eek:

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jamakoo,

Viel Spaß beim Leveln der Harypie. ;)
    Du kannst Dein Ziegenbock-Pet übrigens nicht "verfüttern" oder ähnliches. Es werden also nochmal 5 Crescerit notwendig sein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.