Pets auf Max.? / welche Pets verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Hallo, was ist denn nun eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?
    [​IMG] [​IMG]

    Wenn die exakt gleich sind, hat sich das Sammeln ja gelohnt :rolleyes: (naja gut spart mir 30 Crescerit)

    Außerdem bin ich grad am überlegen, welche Pets ich auf Inf1 nehme, weil ich da die Kritspinne nicht brauch. Der grüne Beißer macht nur minimal mehr Schaden als der Verstärkte Feuergnom, der ja auch noch LP gibt. Der Beißer ist allerdings erst grün, deswegen würde ich gerne wissen, welche Boni die Pets auf Legendär haben.

    Falls es jmden interessiert: Arachnapet-Boni auf
    pink: 4025 krit
    legi: 5789 krit

    Oder habt ihr gänzlich andere Erfahrungen und sagt, lieber Medusa oder Saphirpapagei nehmen?
    Der hätte dann denke ich +20 auf legi?
    Bin Zwerg, hab also eh schon wenig Dampfregeneration
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das 1. Upgrade bei mir auf allen Chars war das Hündchen.
    Also hab jetzt +10% mehr Gold.

    Die meisten werden wohl den Beiser upgraden für mehr Dmg.
    Ich mag aber das kleine Rino, vielleicht grade ich das als nächstes up.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    "Exakt" gleich sind die beiden Pets nun nicht, aber schon ziemlich ähnlich - das stimmt. :) Auf der höchsten Stufe (Orange) hat der "Schlaksige Feuergnom" übrigens 12,60% mehr Lebenspunkte und +88 Schaden, wohingegen der "Verstärkte Feuergnom" 13,800% mehr Lebenspunkte und +102 Schaden besitzt.


    Vergiss bitte nicht, dass a) Dir ein Pet mehr u.a. dabei helfen kann bei einer Belohnung aus der Sammlertasche weiterzukommen und b) die beiden Versionen u.a. implementiert waren, weil der "Verstärkte Feuergnom" schwieriger zu erspielen, wohingegen der "Schlaksige Feuergnom" auch für schwache Spieler im angemessenen Rahmen erhältlich war. :)


    Meine persönliche Upgrade-Reihenfolge sieht übrigens wie folgt aus:
    1. Süßer Hund
    2. (irgendein Pet mit +Laufgeschwindigkeit, welches auf "Orange" dann +14% geben)
    3. Grüner Raptor
    4. Alles andere


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    jamakoo gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    14% ist das bei allen gleich oder schaffen das nur bestimmte ?

    Aktuell nutze ich zum flitzen noch den eiligen Knappe in Blau mit 5%.
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Sollte bei allen gleich sein. Sind nämlich alle bei grün 0,5% und bei blau dann 5%. Zumindest hab ich nichts anderes gesehen.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Bei den Pets, welche nur Laufgeschwindigkeit als Effekt besitzen, ist das Endresultaut stets dasselbe: 14%.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Nice, danke für die Info, @cosopt
    Hündchen leider noch nicht in der Tasche.
    Und ich frag mich, wie die drauf gekommen sind ihn als "süß" zu beschreiben, der hat n paarzu viele Rumkugeln gefuttert meiner Meinung nach :eek:
    Wie viel macht der denn auf max.?

    Ich hab mir mittlerweile auch überlegt, Laufspeed zu nehmen, wer braucht schon mehr Schaden/krit auf den loweren Modi :D
    Ahja: Und weiß jemand, wv der goldene Knappe auf max. gibt? in der Tasche wird grün 0,75% Laufspeed angezeigt, was mehr ist als bei anderen grünen Speedpets. Also wird das später auch mehr? :O
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Der "Süße Hund" hat auf Maximum später +20% (mehr Gold beim Verkauf) und der "Goldene Knappe" hat - sofern Du den mit +Angriffsgeschwindigkeit und +Laufgeschwindigkeit meinst - am Ende +12% AG und +7,5% LG. :)

    Erhöhte Laufgeschwindigkeit ist vorallem für das Farmen der Zutaten praktisch. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    jamakoo gefällt dies.
  9. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Dann sollte ich mir den Hund wohl holen und ein Laufspeedpet upgraden :D
     
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bei punkt 1 und 2, da gehe ich voll mit dir, cosopt...
    die dritte wahl, da sollte eher jeder selber nachsehen, woran es gerade fehlt.
    und bei 4. ich lieber erst den kaufdrachen mit mehr %erfahrung aufwerten würde.

    meine liste

    1. süsser hund - (gold braucht man immer)
    2. laufspeed pet - (schnelles farmen bedeutet schnelleres auffüllen im inventar mit verkaufbarer ware, ergo mehr gold, siehe 1.)
    3. schaden oder krit.sch. oder krit.treff. oder schn. angriffspeed pet - (da sollte jeder schauen was noch fehlt (wobei man hier genauer schauen sollte, ob man einen zahlenwert verbessert oder einen %wert))
    4. drachling - (der gibt voll aufgewertet 40% mehr erfahrung (die nächste lvl erhöhung kommt gewiss)) :D

    5. alles andere - (wobei viele pets doppelt oder sogar schlechter sind und das aufwerten nicht lohnt, dann lieber das "verändertes crescerit" für eventuell neue pets aufsparen)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  11. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @cosopt,

    bist du dir mit ALLEN Pets ganz sicher!?

    Denn die "Freien Geister", hier vorallem die "Finsteren Harpyien" sagen etwas anderes !!!

    Beste Grüße
    Elbenlady
     
  12. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

    So siehts aus^^
    [​IMG]

    Auf grün gibt sie 2%, blau 6%, lila 11% und legi siehe da: 15,5%
    Lg :)
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak und Matser99,


    Danke für die kleine Erinnerung. Natürlich betrifft das nicht vollständig die Harpyien-Pets, da es von denen (früher) immer eine normale und eine leicht verbesserte Version (abhängig davon welche Glückssphäre man genommen hatte - die normale oder die goldene) gab. Insofern hat die (verbesserte) Harypien-Version am Ende 15,50% mehr Laufgeschwindigkeit. (Dass jene Pets, die Laufgeschwindigkeitserhöhungen nur in Städten haben, davon natürlich ausgenommen sind von meiner Antwort oben, ist hoffentlich allen klar, denn allein der Feenstab gibt bereits 25% mehr Laufgeschwindigkeit - allerdings nur in Städten.)

    Für die vorletzte bzw. letzte Harypie gelten übrigens: 21,75% bzw. 25% Laufgeschwindigkeit (in Städten) als das Maximum. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wo willste den holen?
     
  15. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Dailydeal ooooder Drop. In der Sammlertasche steht ja, er würde angeblich droppen.
     
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    @cosopt:

    25% sind nicht ganz richtig...
    also ich hab mal ein bisschen an der werkbank herumgespielt und die finstere harpyie 25%, die mücke/fee 25%, eine alte tasche und einen grütel zusammen gecrafet. heraus kam das mit 50% mehr laufspeed in stadtgebieten.

    [​IMG]

    die mücke wurde der harpyie einfach auf den auch gebunden und der laufspeed addiert! :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
  17. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    HAH du Cheater :D
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ach so, dachte schon ich hätte was übersehen und den gibt es zu kaufen.
     
  19. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Yep, stimmt, der droppt. Ist mir gestern passiert, ich hatte ihn allerdings vorher schon :p
     
    KolaKojak und PugvonStardock gefällt dies.
  20. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    wo denn und von wem? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.