Lautloskiler(ranger;lvl45,ordensritter,deutsch)suchte sehr gute gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lautloskiler007 gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lautloskiler007

lautloskiler007 Foren-Grünschnabel

eine "gestige reife" ist vorhanden und ich würde mich sehr freuen ,wenn mich jemand in eine sehr gute gilde einladen würde ; d.h.sie solllte eventgruppen bilden,nett sein, auch bestmmte sachen besprechen,PvP usw.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Viel Glück bei deiner Suche.
    Server?
    Skype...
    Ja ich weiß Heredur :p kenne deinen Namen irgendwo her kann es sein das wir mal Q1 oder so gemacht haben? o_O

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hey
    ich empfehle:
    Weltenzauber
    erfüllen deine anforderungen,
    hätte jedoch noch gerne ein paar angaben von dir, welche du unseren regeln entnehmen kannst ;)

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja Weltenzauber hat Swag :D :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @lautloskiler007,

Viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde.
    Wie schon erwähnt, wären ein paar Angaben mehr zu Dir hilfreich.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich auch aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

LG
    Salsania

6. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Moin, ich möchte nicht auf die Anleitung für eine Bewerbung verweisen, aber...

wie alt bist du denn? was bringst du in eine Gilde rein und erzäh doch einfach etwas mehr :)

7. ente1985

ente1985 Forenaufseher

ja wie meinen vorrednern zufolge wäre es nett etwas mehr über dich zu erfahren.Wie alt.Bevorzugst du Skype oder Ts oder einfach den spielechat. Bist du eher Pve orientiert? Falls ja wir spielen gerne die events,bereiten uns darauf vor.(neumond,vollmond) bei den anderen events sind wir darum bedacht gemeinsame gruppen zu bilden. Wir sind zwar eher pve bedacht aber es kristiallisiert sich im moment heraus das wir auch gerne pvp spielen und holen schwer auf so gut wir es eben können.Wenn du teil von uns werden möchtest folge doch einfach folgendem link

https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.