Lebensregeneration im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Moin,

da ich heute einem netten Drachenkrieger begegnet bin, der bevor es zu seiner Ruhmstufe 40 Fertigkeit kam, 66% meines Schaden weg regeneriert hat (15k Schaden gemacht und 10k Leben hat er geheilt :eek: ), kam mir eine Idee auf:

Warum nicht den Spieß umdrehen?

Was heißt das für mich?
    Ich werde versuchen mir ein Build zu erfarmen mit dem ich in der Erschöpfungsphase Lebenspunkte regeneriere und somit unendlich lange vor dem Drachenkrieger wegrennen kann.
    Ich habe mich kurzerhand hingesetzt und durchgerechnet welche Regeneration theoretisch möglich ist:
    Als Waldläufer mehr als 100hp/sec.

Warum mache ich den Mist überhaupt?
    Weil es anscheinend so extrem spaßig ist nur wegzurennen.

MfG Feyangol

PvP-FTW gefällt dies.
  2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

mach mal da wird dein Damage aber extrem leiden

3. Feyangol

Juckt mich nicht, ich will den Drachenkrieger nicht töten.

MfG Feyangol

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Jo da scheint mir einer angepisst zu sein vom Heilungsskill des DKs

5. Feyangol

Das ist ja nicht mal der Heilungsskill:
    Die normale Items ermöglichen es dir pro Minute über 6000 Leben zu regenerieren.

MfG Feyangol

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Und die dir in 2 Sekunden weggeballert werden wo ist das prob?

7. Lucy

Mir fallen da Treffer von einigen Leuten ein die mal locker (in 1 Sekunde) über 10k Schaden machen :) heißt ich müsste dann nur noch 119 Sekunden erfolgreich weglaufen um mich hochzuheilen :)

8. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

welches als DK auch ziemlich einfach ist. Wenn man noch seine Stuns und Sprungtechniken nutzt.

9. Feyangol

Die gibt es auch unter Drachenkriegern - wo ist das Problem? Warum darf es keine unkaputtbaren Waldläufer geben?

MfG Feyangol

10. Lucy

Sag ja nicht das es nur Waldis sind ;)
    Ne, aber es klingt eher so als ob du am jammern wärst.

11. Feyangol

Weil das ganze lächerlich ist. Wenn der einzige Weg einen Gegner zu besiegen, ist geduldiger Wegzurennen, dann hat das doch kein Zukunftskonzept. Da dies (mMn) zur Zeit die einzige Möglichkeit ist solche Drachenkrieger im Duell zu besiegen (ergo wegzurennen und warten bis die das Game quitten), dann ist es halt so und ich richte mich dannach.

MfG Feyangol

12. Lucy

Na wenn du ihm 15k Schaden machst warum dann nicht? Sollen sich alle DKs im PvP vor dir hinstellen, ihre Rüstung ausziehen und warten bis du fertig bist? Sollen wir uns dabei auch noch hinknien und um unser Leben betteln?
    Wenn es die Skills + Ausrüstung vom Dk nun mal erlauben sich zu regenerieren warum sollten wir die nicht nutzen? Am Ende willst du noch das die Mages ihre Singu und Stuns nicht nutzen dürfen weil ihr Waldis das nicht könnt.
    Wenn einige Leute so spielen wollen lass sie doch, ich denke als erfahrener Waldi hast du die Fähigkeiten und Ausrüstung dem entgegenzuwirken.

Eisenfaust gefällt dies.
  13. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Omg, du vergleichst Äpfel mit Birnen...

14. Feyangol

Ich habe einen vergleichsweise hohen Schaden (oder sind 1100 Grundschaden im Schnitt schlecht?) und habe jeden 2. Präzisionsschuss getroffen (was viel ist). Der hat da wo ich anderen Kriegern unbeblockt und gecritet 4-5k Schaden gemacht hätte, keine 3k kassiert und noch dazu eine Blockrate weit über 60% gehabt.

Das ist garantiert nicht wegen mir so gewesen, dass da nur 15k ankamen.

MfG Feyangol

15. Lucy

Du meckerst jetzt gerade weil er einfach besseres Equip hatte als du und es wohl nicht abkannst zu verlieren? Mein Gott wenns dich so stört das wir als DKs heilen können dann machs doch so wie du in deinem ersten Post gesagt hast, geh auf Heilung und erstellt hier keinen Auskotzthread im Forum. Aber beschwer dich dann auch nicht wenn du dann ebenfalls wieder verlierst.

Eisenfaust gefällt dies.
  16. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

na mich persoenlich als Waldlaeufer wuerde ja schon interessieren welche extremen Builds moeglich sind.

Vielleicht nimmst du dann sogar den Aegiedenbogen her..;o)

also meinen Segen hast du Feyangol ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

17. Feyangol

Ich beschwere mich, um den Umfang der Heilmöglichkeiten, die es im Form von Items gibt. Deswegen gehe ich den zur Zeit einzig sinnvollen Weg und nutze diese Schwäche des Systems aus, da es der einzige Weg ist, selber den gleichen Effektivitätsgrad wie entsprechende Personen zu erreichen.

Es kann mir vollkommen egal sein, ob mein Gegner besseres oder schlechteres Equipe bei dieser Art des Spielens hatte. Das ist nicht der Sinn des Topics:

Ich stelle hiermit nur die Lösung für das Problem, dass gewisse Drachenkrieger nicht zu töten sind, vor und werde diese umsetzen. Das ganze ist inzwischen so absurd geworden, dass selbst ein Waldläufer schon die Möglichkeit hat, nur durch wegrennen zu gewinnen.

Aber das ist das derzeitige Endbuild (da es kein Build gibt, das es schlagen kann, wenn man es richtig spielt) und deswegen werde ich es nun nutzen (müssen).

MfG Feyangol

18. Lucy

Erstens: Benennung
    Dann würde ich das Thema anders nennen (Heilequipment im PvP), man kommt so auf den Gedanken, dass es um die Heilskills der Dks (nicht zuletzt wegen deinem Beispiel mit einem DK) geht. Das Equipment gibt es außerdem auch für Magier, Waldis und Zwerge. Ich bin mir sicher, das es bereits ein paar Vertreter dieser Klassen gibt, die ebenfalls so spielen. Entschuldigung das ich das Missverstanden habe.

Zweitens: Nenne die Items gleich beim Namen:
    2 Ringe des Lebens, Onyxschädel und Sargonset (das muss er ja alles getragen haben, ansonsten kommt er nicht auf so hohe Regenerationsraten)

Drittens: Zusammengefasst hört es sich so an, als ob du mit deinen 1100 GS einfach zu wenig Schaden (an diesem Gegner) machst. Für mich wäre die einfache Lösung eines solchen Problems einfach mehr Schaden anzurichten als er hochheilen kann. Ich nehme an du spielst wie jeder Waldi mit einem Kurzbogen? Hast du schon mal einen Langbogen in Betracht gezogen?
    Im Wiki stehen ein paar gute drinnen, ich denke der Bogen der Zerstörung (Krit und Kritschaden) wäre eine gute Alternative (Obwohl ich keinen Waldi spiele scheint er mir gut zu sein, leider muss man den erstmal bekommen) oder ein Legendärer mit 1 mal Speed und 3 mal (Waffen-)Schaden. Die Nachteile des Langbogens kannst du ja dann mit Valetias Köcher und Finstergriff (passend zu Sargonrüstung) ausgleichen, somit dürftest du nicht gerade viel Geschwindigkeit einbüßen, kannst Leben regenerieren (1560 LP/min mit dem mächtigen Sargonset) und kannst eigentlich den Großteil deines jetzigen Sets behalten.

19. Feyangol

Ist vollkommen richtig benannt, zwar etwas allgemein, aber das ist doch egal.
    Hast du für mich erledigt, Dankeschön.
    So viel Unwissen geballt auf einen Fleck :eek: .

1.) Jeder, der im high lvl PvP Bereich spielt, weiß dass Langbögen keine Option dort sind. Ich habe die Gründe dafür schon mindestens ein Dutzend Mal aufgezählt und werde das nicht ein weiteres Mal aufzählen in diesem Thema (weil das nun mal nicht zum Thema gehört).
    2.) Der Bogen der Zerstörung hat ähnliche Probleme - das ist nur die Made-in-China Version vom Schattenzorn.
    3.) Ich bin bereits im Besitz des Bogens mit dem ich (mit meinen Steinen) den höchsten Schaden haben werde: 1xSpeed, 2xWS, 1xSchaden.
    4.) Das Sargonset alleine ist schlecht. Du bekommst nicht mehr viel Defensivleistung als mit anderen Sets und büßt viel Krit und Schaden ein. Für die Schadensmaximierung garantiert nicht zu gebrauchen.
    5.) Die Verwendung eines Köchers im Duell lässt sich nur damit rechtfertigen, dass man mit der Hilfe von ihm theoretisch jeden Gegner mit 2 Treffern niederstrecken kann. Dazu bin ich mit meinem Sargonköcher auch nicht in der Lage und damit erst recht nicht mit einem Valetias.
    6.) Wenn du mir als "Tipp" für mehr Schaden den Finstergriff gibst, dann ist das auch nicht für das PvP geeignet. Ich verliere ja "nur" 10% Laufspeed, 1k Leben, 200 Rüstung für 10% Angriffsgeschwindigkeit.
    -> Ein äußerst guter Tausch.

Mal ganz klar gesagt:
    Ich habe meinen Schaden beinahe maximiert, ohne irgendwelche defensiven Werte zu vernachlässigen und beinahe jede offensive Verbesserung kostet mich Laufspeed, 1-2k Leben und 200-1000 Rüstung.

Da ich mit diesem High End Build nicht gegen manche Krieger klar komme, suche ich mir ein neues.
    -> Ist doch sinnvoll!

MfG Feyangol

~Rhaegar~ und Viki gefällt dies.
  20. Viki

Viki Admiral des Forums

Iwie sträuben sich mir die Nackenhaare bei soviel unqualifizierten Gewäsch, das hier geschrieben wird zum Thema PvP...Die einzige Möglichkeit, diese Monster zu besiegen ist tatsächlich den Spieß umzudrehen, genug (möglichst 65%) Tränke im Inventar zu haben und hoffen, dass der DK iwann aufgibt. Ob es das einen Wert ist, steht auf einen anderen Blatt..

Bei manchen Posts kann man eigentlich kaum die Finger still halten, obwohl ich es versprochen hatte :rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
    xVaingardx, tagedieb und ~Rhaegar~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.