Lebensregeneration im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wo steht, daß Viki aufgehört hat?

:(

Nich gut.

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

3. henrieches

henrieches Stammspieler

hm also ich hab auch schon viele durch Erschöpfung krepieren lassen

das hab ich aber nur getan weil sie mir im Kampf genauso wenig chancen gelassen haben
    heißt mit anderen worten hab ich tatsächlich nur schaden mit meinen Boden Brecher gemacht :D
    und bevor ich mich so abschießen lasse werde ich als DK mit meinen heilfähigkeiten den spieß umdrehen
    wie sagt man so schön entweder sterben wie ein Held oder gewinnen wie ein looser

am ende bleibt der DK eh immer der forrest gump im spiel ob er jetzt kämpft oder durch Erschöpfung gewinnt

und zum thema unfaire life und todes ringe sollen sie den todesring für den dk doch abschwächen :D
    viel spass beim weglaufen fey ich kann dir schon mal sagen das es kein spass macht ;)

4. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Nachdem ich jetzt auch meine Erfahrungen machen durfte, will ich auch meinen Senf dazugeben.
    Dank meines neuen, wie ich behaupten möchte, recht guten und ausgewogenen Builds, habe ich mich nun auch an das oberste Elo-Ende gekämpft und darf mich mit der Elite messen. Die Duelle gegen Mages und andere Ranger machen mir wirklich Spaß; egal, ob Sieg oder Niederlage.
    Einzig gegen die DKs ist es mittlerweile so nervig geworden, dass ich direkt am Anfang leave, bzw. mich komplett aus dem 1v1 entferne. Wenn ich tatsächlich mal gegen einen Top-DK gewinne, dann nur, weil er sich überschätzt und auf ein Melee-Duell einlässt.
    Das Problem besteht nicht nur in der lächerlich riesigen Heilung des DKs, sondern vor allem in der damit verbundenen Möglichkeit für ihn, den Kampf so oft er will zu resetten. Die Meister dieser hohen Kunst greifen tatsächlich nur an, solange Drachenhaut aktiv ist. Solange der Cooldown runtertickt, verwenden sie ihre sämtlichen anderen Fähigkeiten zum Wegrennen. Und da kann mir auch niemand was von fehlendem Skill erzählen; ein fliehender DK ist nicht einzufangen. Unmöglich kann ich wissen, wo er sich in der nächsten Sekunde befinden wird, um ihn mit einem Pfeil oder gar dem Netz (lol) zu treffen. Es ist reine Glückssache.
    Sobald er also einen Fehler gemacht hat - sei es, in den Vogel zu rennen, ein paar Krits zu kassieren, oder tatsächlich in das sechste abgefeuerte Netz zu rennen - regeneriert er gemütlich auf der Flucht, während er ab und zu mal durch Pech einen Jagdpfeil für 100 oder einen Präzi für 400 Schaden abbekommt. Während mein HP-Stand immer niedriger sinkt, beginnt er den Kampf mit sich stets auffüllenden 100% immer wieder von neuem.
    Der Auslöser für meinen Heulpost ist ein bestimmter DK mit einer Duellstatistik von 2400 zu 600, der mit dieser Spielweise seit zwei Monaten kein Duell verloren hat.
    Er gewinnt seit zwei Monaten jedes Duell, ist aber dennoch der Meinung, dass der Grund dafür an den Spielfehlern der anderen liegt.
    In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dem 1v1 und 3v3, bis diese overpowerte bullshit-Klasse gefixed ist.

Rhoynar, ~Rhaegar~, Viki und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hmm...

Verständlich...
    Diese zwei Sätze bringen es schön auf den Punkt!
    Noch dazu sind sie schick nacheinander gereiht :)

Schlussfolgerung 1, aus dem Zitat
    Ein DK kann im Duell (wenn er 1H spielt) fast nur über Erschöpfung gewinnen!

Schlussfolgerung 2, aus den Zitat
    Ein DK (1Hand) kann im Duell so gut wie gar nicht gewinnen, wenn er kämpft!
    (lustig das hier sogar noch der Begriff "Melee", sinngemäß demnach "Nahkampf", verwendet wird. Der DK verliert demnach sogar im Nahkamf gegen die Fernklassen LOL - ist für mich aber auch nix neues, auch mit 2Hand)

Behauptung
    Nicht der DK ist Bullsh... mit seiner LP-Reg., sondern das System! Den ohne LP-Reg, ist der DK Schlachtvieh im PvP!

Alternative 2H
    Als 2Hand-DK kann man nur auf einen Lucky-Punch hoffen, da dreht sich der Spieß um, dann laufen plötzlich die Fernkampfklassen.... mit dem groben Unterschied, dass diese im "Rückzugsmodus" (also im Weglaufen) immer noch zwischendurch Angriffe raushauen können. Was dem DK natürlich nicht möglich ist. Diese zwei Tätigkeiten sind scharf voneinander getrennt, der DK kann entweder nur laufen oder nur angreifen (Ausnahme -> Rundumschlag bei genügend Wut) ... egal was er nun macht, auf die Fresse gibts immer mal eine, da muss nicht mal richtig gezielt werden von den Fernis, wie geschrieben, trifft ja ab und dann schon rein statistisch betrachtet immer mal was ;) ... erst recht vom Mage, mit seinen AOE Angriffen.

Am Rande, was ist leichter...
    1. Stun mit Netz oder Stun mit Bodenbrecher?
    2. Hit mit Präzi oder Hit mit Schmetterschlag zu landen?
    (Achtung, rhetorische Fragen)
    Lösung für das Dilemma?
    Die gleichen Klassen im PvP gegneinander antreten lassen oder den Sieg ausknobbeln. (Achtung, rhetorische Antworten)

Ernsthaft...
    Eine vernünftige Lösung fällt mir hier nicht ein... gelesen hab ich auch noch keine.

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
    dittrisch gefällt dies.
  6. tagedieb

Das funktioniert natürlich nicht gegen alle DKs. Immer mal wieder teste ich das in der KH-Arena, indem ich DKs zu einem Zerschmettern vs. Todesstoß only Duell herausfordere. Gegen schlechte DKs gewinne ich mit 50% HP. Gegen gute DKs verliere ich, ohne sie unter 80% zu bekommen.
    Um allerdings in der Lage zu sein, überhaupt auch nur einen DK so zu besiegen, ist natürlich auch einiges an Geld in meinen Charakter geflossen. Wenn ich vor diesem Hintergrund einen F2P-DK in den Tod stoße, erscheint mir das nicht skandalös.

Auf einen detaillierten Vergleich der Fähigkeiten können wir verzichten; der macht keinen Sinn, wie schon in 1001 Heulthreads vorher festgestellt wurde. Was allerdings Sinn macht, ist, sich mal zu fragen, wie es sein kann, dass einer zwei Monate lang kein Duell verliert (und zwar, ohne vom "Verlassen"-Button Gebrauch zu machen).

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Weite Spanne. Nur, wie viele DKs gibt es, die du nicht unter 80 % bringst und wieviele schießt du locker auf den Mond?

Dies gilt natürlich auch im Umkehrschluss.

Aber im speziellen Fall: Erschöpfungsphase & LP-Regeneration, in der Tat nicht ganz überdacht. Nur könnte ich jetzt wieder anfangen über die anderen Modi zu lamentieren und wie Fair diese für den DK sind, allem voran "Festung" (man betrachte die schönen Killraten)

Sehe ich auch so.

Genauso wie es wenig Sinn macht darüber zu diskutieren, wie oft man einen Spieler trifft, wenn er wegläuft/ausweicht.

Obwohl es ohne Frage wohl ungemein einfacher ist als Fernkämpfer im 6vs6 in den engen Gängen oder einen Flaggeträger ein paar Dinger vor den Latz zu ballern.

Aber wir drehen uns sowieso im Kreis... die Erschöpfungsphase sollte allen voran neu überdacht werden, ohne das der Kampf ins unendliche ausartet.

Gruß, Ara

8. tagedieb

@Araboth
    Gegen 2H-DKs habe ich nichts, genau so wenig wie gegen 1H-DKs, die aggressiv spielen (z.B. unsere neue Nummer 1). Gegen die macht es Spaß, auch wenn ich gegen erstere manchmal nach einem Hit sterbe.
    Da Du 2H spielst, stelle ich deine Qualifikation in Frage, die Position deiner Fernkampf-Gegner nachzuvollziehen, oder bist Du sonst mit 1H unterwegs?

Immerhin scheinen einige DKs einsichtig zu sein; vor ein paar Tagen stellte einer die These auf, ein DK mit Drachenhaut-Immunität könne im roten Team ein 1v6 gewinnen.
    Erst heute gab Henri außerdem die overpoweredness seiner Klasse im Duell zu, verbunden mit der Aussage, dass er nur gegen Fernkämpfer verliere, wenn er selbst grobe Spielfehler begeht oder durch Lag. Props an dieser Stelle für ihn ;) Überflüssig zu erwähnen, dass auch ich trotz deutlich besserer Steine keine Chance gegen ihn habe.

Die Erschöpfung abzuschaffen, würde kaum etwas daran ändern; die ist gar nicht das Problem.
    Solange eine Klasse den Kampf durch übertriebene Selbstheilung und die beste mobility beliebig oft resetten kann, bleiben die anderen chancenlos.

Viki gefällt dies.
  9. Viki

Viki Admiral des Forums

Das stimmt, allerdings würde eine Abschaffung der Erschöpfung zumindest den Runner DKs mit eher mittelmäßigen Equip ihre Siege nehmen, denn auch diese sind sehr erfolgreich, auch wenn die dafür nur 1 gutes Schild und ordentlich Laufspeed brauchen.
    Richtig starke Dks waren im 1v1 schon immer überlegen, es hat sich durch die Einführung der neuen Sets (Dragan und vor allem auch Drachenschmerz) nur noch etwas erhöht.
    Aber, ich wundere mich eh, dass der Magier, der angeblich die meistgespielte Klasse, so still ist im Forum. Liegt zum einen daran, dass auch nur noch sehr wenige Mages und Waldis im highend Bereich 1v1 spielen, zum anderen spielen sie sich gerade einen DK hoch. :D

10. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Da hat also John Doe die These aufgestellt, dass ein DK ein 1v6 gewinnen könne?
    Damit hast du mich überzeugt, Drachenkrieger sind wirklich op!!

Gut, dass sich mittlerweile dank der Mühe von Araboth & Co jeder selbst ein Bild über die PvP-Statistik der Klassen und Modi machen kann.

https://board-de.drakensang.com/threads/pvp-statistikcenter-heredur.44091/

Wie man hier schön herauslesen kann, liegt der DK in seiner „Königsdisziplin", dem 1v1, mit seiner Siegesrate unter den Top 100 Spielern gute 5% über der von Magier bzw. Waldläufer.

Kann da leider nicht erkennen, inwieweit die anderen Klassen chancenlos gegen den DK sein sollen. Zudem würde mich mal interessieren, wie die Statistik aussähe, würden einige Vertreter der DK-Klasse nicht die Erschöpfungsphase nutzen, um einen Sieg einfahren zu können...

Gruß

11. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

5% Unterschied klingt wenig, ist aber viel (dank ELO).
    Außerdem kannst du dir auch gerne angucken, wie viele DKs es gibt, die eine 70% Siegesrate oder höher haben, das sind knapp die Hälfte aller Spieler mit so einem Win/Lose Verhältnis in dem Wertebereich.

MfG Feyangol

tagedieb gefällt dies.
  12. Pugnus

Pugnus Laufenlerner

Wie es aussieht, ist das aber auch der einzige Modus, in welchem der DK etwas vorne liegt (Statistik ist ja noch nicht vollständig).

Wieviele einzelne Spieler eine höhere Siegesrate haben, spielt in einer Statistik, welche den Durchschnitt widerspiegelt keine Rolle.

Da sich hier im Forum außerdem schon genügend Spieler darüber beschwert hatten, dass einige DKs nur darauf aus sind, durch die Erschöpfungsphase zu gewinnnen, sind solche Ausreißer auch nachvollziehbar.

Gruß

13. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ich wollte damit nur betonen, dass das zeigt, dass es als Drachenkrieger am einfachsten ist, eine solche überwältigende Statistik zu haben.

MfG Feyangol

14. Chaas

Chaas Forenaufseher

Also diskutieren wir jetzt über 1vs1?

Hier wird ständig alles sinnfrei durcheinander geschmissen.
    Gut, wir DK's sind die einzige Nahkampfklasse und, auch wenn Euch das schwer fällt zu akzeptieren, sehr auf unser Healreg angewiesen.

Wenn Ihr Kritik am Balancing üben wollt, wäre es besser, ihr würdet das etwas differenzierter tun, ohne ständig Äpfel mit Birnen zu vergleichen, um dann abstruse Forderungen, wie die Beschneidung des HealRegs zu fordern.

Eure Hexenjagd schlägt mir allmählich aufs Gemüt und ist für mich absolut nicht nach vollziehbar.

Macht endlich Schluss mit dem Krach!

dittrisch und Lucy gefällt dies.
  15. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Chaas,

naja zum einen muss man ja Äpfel mit Birnen vergleichen, wenn man einen Fernkämpfer ohne Heilfähigkeiten, mit einem Nahkämpfer mit Heilfähigkeiten aber ohne (richtigen) Fernkampfskill vergleicht.
    Und naturgemäss führt jeder dabei die Punkte auf, die die eigene These eher unterstützen. Das Wiederlegen und in Relation setzen ist dann wieder die Aufgabe desjenigen mit dem man diskutiert. ;)

Diskussion ist ja nicht unbedingt Krach. Und ohne Diskussion keine Änderungen.
    Keine Änderungen sind dann immer schön für denjenigen, der momentan in den Bereichen, die für ihn relevant sind am oberen Ende der Futterkette steht.

Die Hexenjagd ensteht halt immer dann, wenn in der Spitze eine handvoll Spieler einer Klasse das Mass der Dinge sind. Dann kommt bei der Spitze der anderne Klassen und schnell auch denjenigen auf dem Weg dorthin, Unmut auf.
    Dabei ist es dann generell unerheblich, ob das in der breiten Masse anders aussieht.
    Und derzeit sieht man halt auf YouTube das ein oder andere Video vom oberen Bereich der DK's, wie z.B. ein DK Mortis Solo mit blauen Essenzen macht und zum
    einen dabei irre Schadenswerte aufleuchten und er zum 2. noch nicht mal wie früher der ein oder andere 2-Hand DK den Effekten von Mortis ausweichen muss.
    Er kann locker stehenbleiben, weil die Kombi aus seinen Heilskills und dem irren Schaden den er macht ausreicht um ihn innerhalb von Sekunden von weit unter halben Leben auf komplett voll zu bringen.
    Das die anderen Morti auch Solo schaffen können und halt nur zig Heiltränke brauchen, zählt dann nicht die Bohne, denn der DK kann es ohne Heiltränke im Sekundentakt. ausserdem hat man dann doch auch schon im Hinterkopf, das man im PvP ja nur einen Heiltrank pro Minute nehmen kann, der DK sich aber genauso heilen kann wie hier grad bei Morti ;).
    Dann noch Videos von DK's die in der Arena gegen gute Gegner innerhalb eines Kampfes durch weglaufen immer wieder mit vollem Leben dahstehen oder von welchen, vor denen es dann (zumindest scheinbar) kein Entkommen gibt und die ihre Gegner mit 1-2 Schlägen weghauen. Da braucht sich dann niemand wundern, wenn die hochklassigen Spieler der anderen Klassen, die sehen müssen, das sie trotz gleichem Einsatz aktuell keine Chance haben , der Stärkste zu sein, gefrustet sind und zur Jagd blasen.
    Da Hilft es fürs Ego auch nicht, wenn man 90% der anderen Klasse locker weghaut, wenn man selbst wenn man sich auf den Kopf stellt und den ein oder anderen Euro investiert :rolleyes:, keine Chance sieht/hat die Nummer 1 zu werden.

Wird irgendwas am Balancing geändert und das ganze verschiebt sich, heulen ganz schnell wieder die anderen. Das ist so und das wird auch immer so bleiben.
    Wenn es nicht das Bestreben der Spieler gäbe, "DER/DIE BESTE" zu werden, könnte BP nichts verdienen, denn mal ganz ehrlich, ein nicht grad geringer Prozentsatz der Spieler aller Klassen wird im PvE schon lange nicht mehr gefordert.
    In jeder Klasse gibt es Spieler die JEDE MAP und JEDEN GEGNER solo spielen können. In unterschiedlicher Zeit und mit unterschiedlichem Materialeinsatz, aber alles machbar.
    Und jeder der das geschafft hat, kann sich halt nur noch mit anderen Spielern vergleichen, wenn er noch Ziele haben will.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2014
    tagedieb gefällt dies.
  16. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich finde, BP sollte den DK über dem jetzigen Lebensbalken noch 2 zusätzliche Balken geben......so ein undurchdachter, unfairer Dreck im pvp ey...
    Und jetzt noch mit dem Dragan Set brauch auch kein DK mehr schlagen....da mach ich mit ca. 1,5k GS mal eben 250 Schaden, während sich die DK quasi das gesamte 1v1 match hindurch heilen....und teilweise sogar mit 300-400 hp pro Sekunde!
    Wo ist da eigentlich noch ein Sinn? Dann kann BP auch nen Stein hinlegen wo jeder mal beliebig oft draufplautzen kann aber mit Fairness oder Balancing hat die Klasse DK im high lvl Berein nix mehr zu tun...das ist doch nur noch pure ***.
    Und mal zum Thema "Nahkampfklasse": Der mächtige Rundumschlag geht schon fast durch die halbe Arena und selbst wenn ich mitten in der Singu stehe und der DK ausserhalb, trifft er mich mit ner Kopfnuss. Da muss man echt nen langen Hals haben, den manche DK eh nie voll genug bekommen, um das zu schaffen....als Nahkampfklasse mal eben 4,3m Kopfnuss.....hier hackts echt gewaltig

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2014
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rayden79,

Ich habe Deinen Beitrag editieren müssen. Achte bitte beim nächsten Mal auf Deine Wortwahl, selbst wenn Du in Rage bist. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Detroit

Detroit Nachwuchs-Autor

Und ein weiterer "die andere Klasse ist doch so viel stärker als ich-Thread :rolleyes:"

Warum wollt ihr eine Klasse abschwächen, wenn der eigentliche Fehler doch im System liegt? Die Erschöpfung stellt eine Systemlücke dar und der DK ist nunmal am besten in der Lage diese Lücke auszunutzen. Das macht den DK als solchen jedoch nicht op im Vergleich zu den anderen Klassen. Würde man diese Lücke schließen, statt gleich eine ganze Klasse verändern zu wollen, würde ein Großteil der, die Lücke ausnutzenden DKs, ganz gewöhnlich spielen müssen.

Und das zeigt doch, dass es selbst methodisch gesehen überhaupt keinen Sinn macht, 2 Klassen miteinander zu vergleichen, da jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und nicht bereit auch nur einen Deut davon abzuweichen.

Und die Spitze der Klassen ist eine vergleichsweise sehr geringe Zahl an Spielern im Vergleich zu der zahlenmäßig hoch vertretenen breiten Masse.
    Warum sollte man also das Balancing ändern, damit einige wenige Spieler auf Kosten der breiten Masse und somit der Allgemeinheit der Spieler glücklich sind?

Der DK auf den du da anspielst ist jedoch ein Hardcore-Farmer, welcher mehr und effizienter farmt als so manch ein Bot es könnte. Findest du es nicht angemessen, dass jemand, der so viel Zeit in seinen Char steckt, und das volle Potential aus diesem schöpft, auch in der Lage ist, so etwas zu vollbringen? Das zeigt nur, welches Potential in den Klassen steckt.
    Und da es der DK ist, von welchem stets gefordert wird, Mortis zu tanken, ist es doch auch recht und billig, dass dieser Mortis kostengünstig tanken kann, damit so Fernkämpfer wie ihr keine Heiltränke schlucken müssen.
    Der DK war immer dazu konzipiert die großen Bosse wie Mortis zu tanken, der Mage und Waldi sollten das nicht, da es nicht in ihr Aufgabengebiet gehört und sie auch nicht dazu konzipiert sind! Dass sie es dennoch unter Einsatz einiger Heiltränke können, zeigt ebenfalls nur welches immense Potential in jeder der Drei Klassen steckt.
    Was die irren Schadenswerte anbelangt, ist das nur eine logische Konsequenz eines, meines Erachtens nach, bestehenden Systemfehlers.
    Der DK hat keinen Skill um die Aggro von Mob-Gruppen oder von Bossen halten zu können. die Konsequenz dessen ist, der DK benötigt den höchsten Schaden aller Gruppenmitglieder, um die Aggro zu halten.
    Das heißt also, dass der DK mehr Rüstung und Leben sowie Widerstände benötigt, um den Schaden von z.B Mortis einzustecken, gleichzeitig aber auch mehr Schaden benötigt als die Fernkämpfer.
    Folglich muss der DK, wenn er denn tanken möchte, den anderen Klassen in jederlei Hinsicht überlegen sein.
    Deswegen spielen zurzeit auch so viele Leute mit 2hand, weil sie keine andere Wahl haben, wenn sie denn die Aggro halten möchten.
    Bevor die 2hand Waffe eine adäquate Alternative für den DK war, musste dieser mit 1hand spielen.
    Er war der Zahlsklave, da er hohe Essis nutzen musste um die Aggro zu halten während die Fernkämpfer gemütlich und kostengünstig aus der Ferne draufhauen konnten.
    Und solange ein Tank den Gruppenmitgliedern in allen Belangen überlegen sein muss, um tanken zu können, ist dies ein grob fahrlässiger Fehler im System, der durch die Nutzung von 2hand Waffen jedoch teilweise eingedämmt werden konnte.
    Zunächst mal:Videos? keine seriöse Quelle, ich kann auch von 10 Kämpfen den einzigen Sieg herausholen und zeigen wie ich Gegner vermöbelt habe, welche 10 pvp level unter mir waren, dann seh ich auch übermächtig aus.
    Wie bereits gesagt, das weglaufen ist nicht der Stärke des DKs geschuldet, sondern vielmehr einer Systemlücke namens Erschöpfung.
    Und im zweiten Falle sollte man vllt akzeptieren, dass wenn ein DK dich so unter Druck setzen kann, dich verfolgt obwohl du ihn beschießt und dich mit 1-2 schlägen weghaut, in einem solche Falle solltest du einfach akzeptieren, dass dieser DK womöglich mehr Zeit und Geld in seinen Charakter gesteckt hat als du.
    Du redest von gleichem Einsatz. Es gibt keinen gleichen Einsatz in diesem Spiel. Treffen zwei Spieler aufeinander so wird zwangsläufig einer von beiden mehr in seinen Char gesteckt haben als der andere. Sei es nun Farmzeit oder Andermant.
    Ebenfalls ist es wichtig was man in seiner Farmzeit tut, wofür man sein Andermant ausgibt und ob man Dropglück hat. Bei diesen Faktoren ist es schlicht und ergreifen unmöglich von gleichem Einsatz zu sprechen.

Man sollte nicht vergessen, dass hinter jedem Spieler ein Mensch steckt, und kein Feind den es mit allen Mitteln zu besiegen gilt. Wir sollten alle miteinander spielen, denn die Stärke der einen kann anderen auch sehr helfen, wie die Mortiskrabbelgruppe.
    Statt auf Kosten anderer an die Spitze zu klettern, sollten wir uns mal Gedanken darüber machen, was es uns bringt, eine Gruppe von Menschen stets abschwächen zu wollen.
    Gerade die Spieler sollten untereinander zusammenhalten, um konstruktiv dazu beitragen zu können solche Systemfehler und -lücken ausfindig zu machen und zu verändern, statt sich auf persönlicher Ebene stets dieselben Anschuldigungen vorwerfen zu müssen.
    Das nimmt ungeahnte Ausmaße hier an, sodass selbst alteingesessene Spieler wie Viki dieses Spiel an den Nagel hängen.
    Das, liebe Community, hat den Namen "Community" nicht verdient.

In diesem Sinne,
    Darkstriker4

flocke, dittrisch, -Nachtjäger- und 5 anderen gefällt dies.
  19. znoog

znoog Kommandant des Forums

Aus meiner Sicht der beste Beitrag in diesem Forum seit langer Zeit. Chapeau!

LG

znoog

flocke gefällt dies.
  20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich mach echt was falsch.
    Ich habe eine Siegquote von 54% im 3vs3 und eine von 56% im 5vs5.
    Ich spiele schon lange und oft genug gegen richtig gute Highend Gegener.

ICH KANN DAS ALLES NICHT NACHVOLLZIEHEN!!!!

Ich müsste ja dann eine Quote von 80% oder sowas haben.
    Was mach ich falsch?

Ach und nochwas, gut kann sein das es einige unter ihren Kostümen verstecken, aber das Draganset sehe ich nur sehr selten und wenn dann an 2h Dk's.
    1 Hand Dk's machen damit eher zuwenig Schaden, aber 90% der Arena Dk's haben eine Einhandwaffe.

Ich wäre froh wenn man dieses Thema endlich schließen würde hier.
    Jeder der mal Lust hat, den Drachenkrieger durch den Dreck zu ziehen kann hier seinen Unfug posten, oft völlig unqualifiziert und aus dem Zusammenhang gerissen.

KaneIstGesperrt und Lucy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.