Legendäre Items kombinieren sowie einzigartige Edelsteine kombinieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Colonius1985 gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colonius1985

Colonius1985 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Drakensang Gemeinde :),

ich würde mal gerne einen neuen Vorschlag "in die Runde" schmeissen.

Ich würde mich freuen wenn man legendäre Items sowie einzigartige Edelsteine
    endlich kombinieren könnte.
    Mein Inventar PLAZT aus allen Nähten und es nervt mich immer etwas zu entfernen was ich gerne behalten würde.So komme ich auch nicht weiter und ich denke, dass zu 75% genauso denken wie ich. Man kann ja auch Edelsteine schon weiter craften als letztes Jahr.

Also wäre es möglich ?
    Wärt Ihr auch dafür oder wollen wir es dabei belassen, dass wir mehr als nur "5 min" dafür brauchen Uniques zu finden.

MfG
    Colonius1985

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Colonius1985,

Da es sich bei Deinem Thread um Verbesserungsvorschläge zum Spiel handelt, habe ich ihn in den dafür vorgesehenden Bereich - die "Kreative Ecke" - verschoben.

Hier kannst Du zusammen mit anderen Spielern deine Idee(n) weiter ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sagen wir mal man könnte Legendäre weitercraften zu sogenannten "Heroischen Items". Zwei Wochen später ommt dann irgendjemand, der dieser Heroischen Items dann gerne weitercraften würde. Irgendwo muss ja schluss sein .... Das mit den Edelsteinen finde ich aber gut

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Legendäre Items haben mehr als genug Verzauberungen. Da muss man diese nicht nochmals verbessern und sich noch stärker machen können. Sinnloser Vorschlag.

Das mit den Event-Edelsteinen ist sogesehen eine gute Idee, muss sich auch nicht um viel erhöhen, wenn man drei gleiche verbessert.

Da sich %-Werte eigentlich sowieso nicht verbessern lassen, sollte man bei den Event-Steinen eine Ausnahme machen. Nur minimal würde deswegen vollkommen ausreichen.

Zum Beispiel bei dem Stein:
    +5% kritischen Schaden
    +1% schnellere Angriff

dass bei drei gleichen dann rauskommt:
    +5,5% kritischen Schaden
    +1,5% schnellere Angriff

damit so wieder Platz für freie Sockel ist... Denn das Inventar quillt selbst von den Event-Steinen schon über (11 Steine gibts mittlerweile davon, 5 kann man verwenden, 6 sind wie 'überflüssig') - in Sachen Platzmangel im Inventar muss dringend was getan werden :)

Beaztmode und BlutRabe gefällt dies.
  5. Colonius1985

Colonius1985 Foren-Grünschnabel

schon mal vielen dank für eure antwort.
    Aber ich bin total dafür eine stufe nach legendär zu erhöhen um mal ein paar KDW zu sparen habe echt wenig lust immer meine KDW zu "opfern" um zu wissen, dass meine nächstes Item wieder nur 2 Sockel hat. Nervt mich. !

eine neue farbe ins spiel zu schmeissen und und die werte 1/4 zu erhöhen für "Heroische Items" wäre echt mal sinnig. und ich denke mal mit wenig aufwandt zu erledigen.
    bis man aber auch 4 legendäre gleiche items hat um sie dann zu kombinieren dauert es ja auch und man würde auch wieder etwas gespannter ans spiel ran gehen. und sich dann freuen z.b ein gold oder silber farbenes item zu öffnen welches dann bei der schlacht z.b gegen morti mir einen schritt weiter hilft ohne mir für viel geld rubine oder saphire zukaufen.

es wird bestimmt eh noch eine lvl.erweiterung auf 50 geben und es wird ja nicht leichter. das es schwerer wird ist ja ok aber es muss auch mal für einen solo run reichen.

also ich bin VOLL dafür ein "heroisches Item" auf dem markt zu schmeissen und dann zusagen hier is schluss um uniques immer noch interessant zu halten.

Und vielen dank für euer feadback zu den edelsteinen das ihr dafür seit freut mich :)

6. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich denke das man hier die Regel:

(Edelsteinwert + Edelsteinwert + Edelsteinwert) : 2

... benützen sollte.

Beispiel:

1% Speed und 5%Krit + 1%Speed und 5% Krit + 1% Speed und 5% Krit
    = 3% Speed und 15% Krit --> geteilt durch 2
    = 1,5% Speed und 7,5% Krit

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wieso sparst Du dann KdW ? So ein Item würde dann locker über 2.000 KdW kosten zum identen. Ob dann mehr als 2 Sockel dran sind weißt Du auch nicht vorher. Ich brauch so eine Waffe nicht - wird nur wieder ein KdW Vernichter wie es beim lvl - up auf 45 war. Eh ich paar brauchbare Items hatte waren über 35.000 Kdw weg. Wenn wir die Berechnung von Talesien über mir anwenden würden, wäre das den Aufwand nicht wert - die Items um 1/4 zu erhöhen wäre aber eindeutig zu viel.
    Die Eventsteine zu craften wäre ich dafür. Aber auch nur im vernünftigen Verhältnis.

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

noch bessere items, wozu? dass die tanks noch mehr aushalten und noch weniger schaden nehmen? nein danke. das passt so, wie es ist.
    das mit den steinen finde ich hingegen gut ;)

9. G4mesch3ck

G4mesch3ck Foren-Grünschnabel

Das wäre eine gute Idee, dann kommt aber wieder einer daher und fragt wieder nach edelsteinen die man wieder craften kann

10. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

ich dachte das ist schon gefühlte 100 mal vorgeschlagen worden mit den Juwelen. Aber es ist in jedem Fall eine gute Idee, die wohl auch alle spieler teilen, die schon lang genug dabei sind, um 3 gleich zu haben. Ich hoffe das wird bald mal umgesetzt!

11. G4mesch3ck

Hoffentlich kann man die einzigartigen edelsteien dann auch hochleveln

12. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Hallöchen Colonius1985,

ich habe Dein Thema in die Übersicht der kreativen Ecke aufgenommen. Der Wunsch des Craftens der Eventedelsteine wurde schon öfters genannt, das ist richtig. Dennoch leite ich diesen gern nochmal weiter. Zum anderen Vorschlag gibt es leider nicht genug positve Resonanz. Warten wir ab. ;)

Liebe Grüße -Rocket11-

13. Barrettbarrage

danke fürs weiterleiten rocket :)

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gegen neue bessere iteams seit ihr alle weil dan welche noch stärker werden aber fürs weiter chraften von edelsteine seit ihr wieder alle für
    merkt ihr noch was ?
    was fürn sin hatt den das chraften von edelsteine?
    richtig damit mann stärker wierd
    also das eine nicht damit mann nicht stärker wierd das andere aber schon damit mann stärker wierd das wieder spricht sich doch

übrigens bin ich für beides were auch dafür noch ne stuffe nach legendär einzu führen mir bringt es nix kdw zusammeln aber nicht auszugeben will bessere sachen haben

15. G4mesch3ck

Aha hälts es für sinnlos bessere edelsteine zukriegen weil andere dann besser werden aber noch ne stufe nach legendär!!! Da halten dk s noch mehr aus als jetzt. Edelsteine
    zu craften hätte einen besseren sinn.

16. paul21061969

ihr seht immer nur das der DK mehr aushält
    was is den mit dem faktor das andere auch mehr austeiln dann

17. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es geht nur um die Event-Steine, da diese nur in die Kapuze passen und diese sich mittlerweile im Inventar ansammeln, und um nichts anderes (da dass Inventar nur begrenzt ist und sich zur Zeit sich nicht noch mehr Seiten freispielen lassen, sollte in dieser Sache gehandelt werden).

Bessere Items braucht dazu niemand, es gibt genug andere Möglichkeiten sich in allen möglichen Dingen schon zu verbessern. Wer trotzdem nicht klar kommt, muss halt seine Spielweise überdenken.

Einfach nur schrecklich ständig solche Vorschläge zu machen, wie alles im Spiel immer einfacher und einfacher werden soll...

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  18. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Ich will ja nicht eitel sein aber der Vorschlag Leg. Item zu göttlichen zu craften ist mein Vorschlag und das seit 2012! Nachzulesen in meinem Thread Verbesserungsvorschläge! Tja! Das mit den Event Steinen craften befürworte ich.

Isch habe fertisch!

19. paul21061969

lol auch nur event steine bewirken das mann besser wierd

20. Barrettbarrage

wenn es nach legendäre items noch was besseres gibt, haben uniques ja überhaupt keinen sinn mehr, genau so wie die anderen hart erfarmten legi teile mit den bevorzugten werten.

Babba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.