Legendäre Truhen sind gar nicht ´Legendär´

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Faudlaer gestartet, 29 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Ich mache immer wieder mit meinen Chars DietrichTruhen auf, auf inf4.
    Laufe dafür auch bis in die letzten Winkel von den Maps.

Mir ist aufgefallen, dass in den ´´legendären´´ Truhen (für 100 Dietriche) so ziemlich das Gleiche drinnen ist, wie in den Pinken Truhen..
    Somit haben diese den Namen Legendär nicht verdient, ist ja seit einer Änderung Kein Legi mehr drin.

Ich finde auch, dass diese Truhen das spezielle Icon auf der Minimap nicht verdienen, denn das weist ja darauf hien, dass diese Kisten etwas besonderes seien..

KolaKojak gefällt dies.
  2. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Die Kisten sind doch was besonderes, besonders Nutzlos und Dietrichverschwendung. Ich hab mehr tolle Sachen aus 5er Kisten (Pets und Emotes) bekommen als aus 25er oder 100er Kisten. Also mach ich die lieber auf, oder ich spaar mir die Dietriche für bessere Zeiten.

Diamondgirl gefällt dies.
  3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

in den legi kisten sind schon lange keine legi´s mehr seit irgent einem release, in meinen augen sinnlose dietrich verschwendung. da auch kaum noch odder gar keine roten essis mehr drinnen sind

4. cedricx2

cedricx2 Routinier

Ey wenn diese Lootboxen noch immer erlaubt sind,
    dann will ich die Gaukler zurück!

5. Rhyplay

Rhyplay Forenanwärter

Stimmt, die Hunderter Kisten sind reine Zeit und Schlüsselverschwendung.
    Vermutlich werden die nur deswegen beibehalten weil es stets Nachwuchs an Neulingen gibt, die das für ne ganz
    tolle Gelegenheit halten.
    Lässt aber umgekehrt auf die wirtschaftliche Verfasstheit von BP schliessen.
    Es geht ihnen gut, sonst wäre derartiger Unfug gar nicht möglich.

6. Vader99

Vader99 Forenmogul

[QUOTE=" Ich hab mehr tolle Sachen aus 5er Kisten (Pets und Emotes) bekommen als aus 25er oder 100er Kisten. .[/QUOTE]

Ich mach nur mehr die 5er Kisten auf, den der Inhalt ist fast Spiegelgleich mit den 25ern. Der einzige Unterschied bei den Kisten ist, dass man ab und zu nen 10er Edelsteindropp hat und je höher die Kiste umso besser die Steine

7. ZetiAlpha6

Ich mach nur mehr die 5er Kisten auf, den der Inhalt ist fast Spiegelgleich mit den 25ern. Der einzige Unterschied bei den Kisten ist, dass man ab und zu nen 10er Edelsteindropp hat und je höher die Kiste umso besser die Steine[/QUOTE]
    Die großen Edelsteindrops sind das beste an den Kisten. Hatte da schon mehrere bei 25er Kisten. Hst sich echt gelohn. Selten sind sogar mal große Anderdops dabei. 1k und 10k Ander hatte ich schon. Und die 10k hab ich nicht mal bemerkt, hab mich später nur gewundert das ich auf einmal 17k Ander hatte. Essis in Rot und Lila sind dafür eigentlich gar nicht mehr vorhanden.

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wir haben euren Unmut über den, abgesehen von der Edelsteinwertigkeit, unpassenden Inhalt der 'Legendären Schatzkisten' mehrfach weitergegeben. Ob und wann hier eine Änderung erfolgt entzieht sich unserer Kenntnis. Sollten wir dazu eine gesonderte Mitteilung erhalten werden wir die Information natürlich an euch weitergeben. Wahrscheinlicher ist aber dass eine Änderung der Inhalte in den Patchnotes zu den Releases bekannt gemacht wird.

Viele Grüße,
    katbac

Vader99 gefällt dies.
  9. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

Die naheliegende Frage ist ist halt, Warum in legendären Kisten nahezu das gleiche drin ist, wie in pinken.
    Als man diese damals geändert hat (ist ja eh schon länger so) hat man einfach die nächstbesten Dinge reingetan, oder es einen Bot erledigen lassen? :rolleyes: Das zweite kommt mir öfter so vor.

Angebrachter Inhalt wäre:
    Lilane & rote Essenzen (ging ja früher)
    Mächtige Seelenwächter
    Legendäre Items
    Premium für etwa 3 tage
    Edelsteine
    Amphorenschlüssel
    Draken
    Siegel des infernalen Zugangs
    Kleeblätter
    Ein garantiertes Pet oder Mount

Sogarius gefällt dies.
  10. ZetiAlpha6

All solch schönen Dinge soll man aber doch lieber für Ander kaufen. Deswegen hat BP ja auch die Anderdropps so großzügig gestaltet.

11. Vader99

Vader99 Forenmogul

Danke, damit kann man leben :)

12. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich hab mal vor nem 3/4. Jahr ein Video dazu gemacht wie ich 100 Legi Kisten aufmache und da war noch jede menge Steine und Legis drin.

Im vergleich zu jetzt ist das ziemlich deprimierend :(

Faudlaer gefällt dies.
  13. ZetiAlpha6

Nur leider bringt das nix. BP möchte doch gar nicht das wir da wss gutes bekommen. Allein schon der Umstand, das man bei 7 Petz aus den Kisten 6 mal ein und dasselbe bekommen hat zeigt dovh deren Gesicht.

14. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Sagt bitte Bescheid wenn sich die Inhalte irgendwann wieder lohnen. ;)

15. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Hattest du da mal 100k Ander?

Ich hab mal eine ganze Weile Dietriche gesammelt und (ich sag es wirklich nicht gerne) die 5k Dietriche für 100€ geholt.

hatte ca. 80 Kisten und nichtmalein brauchbares Legi bekommen geschweige denn 100k Ander...alles inf3 geöffnet...gabs noch kein inf4

Faudlaer gefällt dies.
  16. Faudlaer

Faudlaer Forenanwärter

In den letzten 4 Wochen scheint wohl noch keine Entscheidung getroffen worden sein, ob man in den Truhen für 100 Dietriche wertvollere Dinge hineintut, zumindest hat man es nicht mitgeteilt.
    Wahrscheinlich wird das Thema wie andere Missstände wieder Ignoriert oder totgeschwiegen, wie so oft.
    Dabei ist es doch eins der leichter lösbaren Probleme :rolleyes:

17. ZetiAlpha6

Es gibt Truhen für 100 Dietriche? Echt? Davon hab ich seit Ewigkeit keine mehr gesehen.

18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Mach doch mal einen Vorschlag in den kreativen Ecke ;o)
    Meine Stimme hast du auf jedenfall!!

19. Konstructor

Konstructor Forenfreak

In den Infernalstufen gibt es mehr als man sehen möchte davon.
    Die Tage mal wieder zwei aufgemacht und der Wert des Inhalts entsprach dem einer leeren Truhe,
    also sinnlos die zu öffnen.

20. ZetiAlpha6

B8s einschließlich Tödlich scheint es die eh nicht zu geben, also komme ich nicht weiter in Versuchung die zu öffnen, schein ja wirklich nicht der Brüller zu sein was man darin findet. Hatte die Tage mal drei 25er geöffnet, Grüner Schrott war drin, und ein Stack grüne Essis. Aber keine Steine, also auch sinnfrei diese zu öffnen. Ich werde meine Dietriche für bessere Zeiten sammeln, hab jetzt etwas über 900 liegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.