LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

2. Wald11

Wald11 Junior Experte

das ist mir neu ... arbeitskollege ? eh das sind ja neuigkeiten und zufälle ... nein potzi ... weiß ich leider nicht ...

Potzi gefällt dies.
  3. Wald11

Wald11 Junior Experte

mal ein lob an potzis gildenvorstellung ... hätte niemals gedacht das das mit dem melden von neuen möglichen membern funktioniert ... (morpheus) und das ausgerechnet bei mir ... echt hätte ich niemals daran gedacht ....

lg waldi

Potzi gefällt dies.
  4. Wald11

Wald11 Junior Experte

so liebe zocker und zockerinnen ...

gilde wieder voll .... macht weiter so ...

Potzi gefällt dies.
  5. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Wir haben wieder einen Platz frei in der Gilde. Csdeath wurde gehackt. Gebt NICHT hemmungslos Euer Passwort heraus.

Ich hab mal im altem Gildentalk nachgeschaut nach den Eventtipps:
    - Ein Eintritt Kostet 100 (diesmal auch)
    - Für die 1. Challenge vom 24.-26 braucht ihr schätzungsweise 9-10 Eintritte. Ich habe 9 gebraucht.
    - Für die 2. Challenge vom 01-04.10 braucht ihr schätzungsweise 2000 (20 Eintritte)

Aus dem alten Gildentalk:
    Am 26.05.2015 hat Brave die Gilde mit 7 andern verlassen und eine eigene gegründet. Am 11.09.2015 hat Bre seine Gilde wieder aufgelöst. Nach 3 Monaten und 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  6. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

TZone:" und noch ein Hinweis, wenn beim 10er/30er Boss unten ein Fass an der Felswand steht (vor der Enge über die man springen kann) dann ist auch der Julov da, sonst nicht. Damit kann man sich das nervige nachsehen in der Mitte sparen. "

Etliche mal einer, der auf dem Testserver seine Dropprate bekanntgibt:
    biglong1:
    Ich hab auf dm Testi mit einem Lauf ca. 230 geschafft, wobei der Boss 150 fallen ließ. Bedenkt man jetzt die Spanne von 100-250 die dieser droppen kann, schätze ich so 15 bis 20, wenns ganz schlecht läuft 2-3 mehr, wenns gut läuft auch 2-3 weniger, genauer kann man das net schätzen......

Nachtrag:
    HACKEN HACKEN HACKEN in Amphorenschlüssel tauschen !!
    Sagt wenn das Jullov Fass in der Map steht.

Aus einer Amphore bekommt man bei diesem Event 5-7 Draken.
    Aus einer Goldenen (5 Schlüssel) 20-? Draken.
    Sicher wird es bald das Drachrenschmertzsett auf L50 für mehr als 4000 draken geben.

Beim Dragon-Event bekam man aus einer Goldenen Amphore (5 Schlüssel) in Map hard einen Zutritt zu Map hard.
    In Map hard gab es den falschen Gnob, der ab und zu einen großen Edelsteinbeutel droppte.
    Einer der besten Möglichkeiten die Amphorenschlüssel einzusetzen.​

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
  7. Artiphex

Artiphex Stammspieler

Viel spass beim sammeln :D

Potzi gefällt dies.
  8. Jojo1402

Jojo1402 Laufenlerner

Gilden PVP ist eine gute Möglichkeit schnell an Ruhmpunkte zu kommen. Je mehr Spieler sich in einer Arena, (meistens in Andrakasch) verabreden, um so besser.

Feste Termine für Gilden PVP sind möglich. Vorschläge hierzu werden gerne entgegengenommen.
    Für jeden Spieler kann man jeweils 5x Ruhmpunkte pro Tag erhalten. Weitere Kills bringen nichts und sind somit sinnlos!
    Um eine bessere Übersicht zu behalten, sollte 2 Spieler sich abwechselt 5x killen und dann in Absprache den nächsten freien Spieler zuwenden. Ein wildes Rumgeballer, wo keiner mehr weiß, wer wem gekillt hat ist mist. ( Und geht mir tierisch auf den Sack) !
    Halbstarke die ihre PVP-Fähigkeiten unter Beweiß stellen wollen haben hier nichts verloren. Diese Können sie gerne im Duell 1v1 vorführen.

Premium ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber sinnvoll, da sonst die Ausrüstung Schaden nimmt und das wird für die Dauer sehr teuer.

PS: Vergesst nicht vorher 25% mehr Ruhm zu skillen.

Viele Grüße
    Euer jojo

krümelchen83 und Potzi gefällt dies.
  9. Wald11

Wald11 Junior Experte

da muss ich jojo zustimmen ... außerdem bringt es nicht nur gut punkte sonder macht auch viel spaß ....

ha ha ha waldi

Potzi gefällt dies.
  10. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Hi Leute,

oh ja, mir auch!!!

Gilden-pvp, mom, das kommt ja erst...., also gegenseitiges aufs Maul hauen tgl..., ist ne gute Sache für alle, vor allem für Schwächere, die dann endlich mal Punkte bekommen...:p

es soll zügig gehen, dann hat jeder was davon...

Paare bilden und andere Paare respektieren...

Fehler kommen vor, aber wer nach Nachfrage immer noch meint, er/sie ballert hier einfach mal alle weg, hat keine lange Zukunft in unserer Gilde...

also bitte fair und schnell...

so long
    Burp

Pupsnudel und Potzi gefällt dies.
  11. Wald11

Wald11 Junior Experte

tja burp und jojo ... da habt ihr wohl recht ... aber leider lesen das im forum die wenigsten ...

vieleicht wäre das ja mal eine gildennachricht wert !!!!!

lg waldi

gungstar und Potzi gefällt dies.
  12. Matze123456789

Matze123456789 Nachwuchs-Autor

hi
    Potzi sorry das ich die letzten 2 wochen nicht on war ich konnte leider nicht das spiel und ts gehen nicht ich muss da nächste woche montag den pc mal alles runterschmeisen und wieder draufmachen.

mit freundlichen grüßen

Matthias. Beinlich

Potzi gefällt dies.
  13. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

Hi,

ich wollte die map von Seite 15 mal wieder hier hin posten ;)

Grüße Bruce (g u)

Potzi gefällt dies.
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo bruce19981998,

Der gelbe Punkt im Westen (rechts oben) befindet sich nun östlich des grünen Punktes (rechts unten), nahe des Zugangs zum Eisenwald bei Nacht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Potzi gefällt dies.
  15. bruce19981998

bruce19981998 Nachwuchs-Autor

hehehe ja das wollte ich grade schreiben ;)

da war wohl ener schneller grade eben in der map gemerkt :D

Gruß Bruce (g u)

Potzi gefällt dies.
  16. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Oben ist immer Norden! Nordpfeile auf der Legende zeigen immer nach oben. Manchmal schräg nach oben, damit die Pläne besser auf das Blatt passen oder besser lesbar oder besser zu zeichnen sind.
    Oben rechts = Nord Ost
    Links ist Westen. Unten Süden.
    Danke Euch.

.. Müssen noch prüfen ob diese Map wirklich stimmt.

danke -Aporie-
    ...zwischen 1600 und 2000 für die erste Herausforderung rechnen, in der Gruppe kannst du besser wegkommen, da du dann nicht jedes Mal die Statuen selbst aktivieren musst.

Dragans Herausforderung #1
    Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 16. Oktober 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 19. Oktober 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)

Dragans Herausforderung #2
    Start: 23. Oktober 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 26. Oktober 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)

Dragans Herausforderung #3
    Start: 30. Oktober 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 02. November 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)

Dragans Herausforderung #4
    Start: 06. November 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)
    Ende: 09. November 2015 15.00 Uhr (CEST UTC+2)

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  17. Zelos

Zelos Laufenlerner

Hi Leute,

ich hab grad mal im Forum gesucht wie viele Perlen man für die weiteren Minievents braucht. Je nachdem ob Statuen/Gruppe/Solo braucht man fast 4000 Fluchperlen. Haha, das ist ja ein Wahnsinn.

Bezüglich der Eingänge können folgende, inoffizielle Werte hinzugesteuert werden:

Challenge#3:
    Fortschritt: 1760
    Fortschritt pro Runde (durchschnittlich): ~62
    Fortschritt aus den Statuen (Kosten: je 35 FP): je 15
    Eintritt: 135 FP

Challenge#4:
    Fortschritt: 2000
    Fortschritt pro Runde (durchschnittlich): 95
    Fortschritt aus den Statuen (Kosten: je 46 FP): 20; 15
    Eintritt: 150 FP

https://board-de.drakensang.com/thr...s-rueckkehr-halloween-2015.61390/#post-766911

Korgrimm

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    Potzi gefällt dies.
  18. Zelos

Zelos Laufenlerner

wer es noch nicht wusste... den Sockel im Mantel kann man auch für die besonderen Eventedelsteine benutzen (z.B. Juwel der Rage). das ist doch mal was

Korgrimm

Potzi gefällt dies.
  19. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Danke Zelts

Danke,
    mit Deinen Zahlen:

gehe ich zu 5 und reche jedes 2/5 x 35 Perlen für die Bosse = 122 Perlen pro run.
    18,31 runs * 122 Pro Zugang = 2233,82 Perlen

1025 Perlen weniger wenn zu 5 abwechselnd die Bosse gerufen werden. !!
    z.B. nach der Reihenfolge wie rechts die Charts untereinander stehen.

20. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

https://board-de.drakensang.com/threads/4-challenge-infos.61577/
    nicht offiziell oder endgültig
    "
    -Nachdem man den Eimer in den Brunnen geworfen hat läuft die Zeit, das heißt die 5 Gegner laufen auf den Brunnen zu. Sobald ein Gegner den Brunnen erreicht hat "platzt" er und es dropt KEIN Eventfortschritt.
    - Der Buff hält 2 Minuten um schaden bei den Bäumen zu machen und droht von den Minibossen.
    - Die Statuen haben wechselnde Standorte rund um das Dorf, Kosten: 46 FP, Statuen - Gewinn: 1x 20 EF, 1x 15 EF
    - Die 5 Bosse gaben einen festen Drop von 5, 10, 15, 25 und 40 (Summe: 95)
    - Wenn man alle Gegner tötet und die zwei Statuen mitnimmt braucht man 16 runs. In der Gruppe ruft man einfach jede zweite Runde ein Boss und dann kommt man auf Ca 2300 Perlen.

"
    Minibosse = oranger Punkt 1 - 5
    Bossbäume = orange Schädel A - E

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
    ramses gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.