LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Hi Gilde, Hi Burp,

Glückwunsch zum Gildemeister Burp. Ich hatte den Titel 3 Jahre und 8 Monate. Mittlerweile kann ich nicht mehr so lange on kommen wie früher, da ich nur noch 1 Tag die Woche von zuhause aus arbeite. Keine DSO Arbeitspausen mehr zwischendurch. Deshalb finde ich es sinnvoll dass Burp die Gilde leitet. Wir haben die Gilde ja eh seit langem zusammen geleistet mit der guten Unterstützung vieler aktiver Offis.

Generell macht es spass Neue zu suchen, Infos zu sammeln, Listen führen, lesen und zu schreiben und die Gilde aktiv haben. Fürs zocken würde da kaum noch zeit übrig bleiben für mich. Deshalb reiche ich den Titel weiter, wie er auch an mich weitergereicht wurde.

Ich denke solange es einen guten aktiven Kern gibt und genug Tanks die Bosse tanken können wird die Gilde eine Topp Gilde bleiben.
    Ich bin sicher dass die Gilde bei Burp in guten Händen ist.

Viel Glück Burp und gutes Gelingen.

Ich danke euch für die Zeit als Gildemeister.

Gruß Potzi

2. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Hey Potzi,

du hast als Gildenleiter immer tolle arbeit geleistet und warst auch immer besorgt um LeiderGeil.
    Man hat immer gemerkt wie sehr dir das Wohl der Gilde am herzen lag und wie wichtig es dir war das wir eine aktive Gilde mit wenig Problemen sind.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg im sogenannten "Real Life";).

Ich hoffe man sieht sich öfter mal wieder.

Mfg!

-Gladi

3. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

Lieber Potzi,
    Danke für ... bla,bla u bla...für alles!! Das schönste ist das ablachen mit Dir im Ts UND wenn Du Pvp spielst!! :p
    GlG
    Tinka

Evanda, Potzi und Flatulenzia gefällt dies.
  4. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Er ist ja nicht weg, wir werden hoffentlich weiterhin viel Spaß im ts haben:D

Evanda und Potzi gefällt dies.
  5. -nicolas-dohms-

-nicolas-dohms- Laufenlerner

Auch wenn ihr mich hasst... finds trotzdem schade das Potzi nicht mehr gildenleader ist
    hust* hust* der immer noch am besten geeignet dafür ist :D

Tinkabell gefällt dies.
  6. Flatulenzia

Kannst das stänkern nicht lassen, ja? Als ob DU irgendwas beurteilen könntest:eek::eek::eek:
    Halt Dich raus aus unseren Angelegenheiten und kümmer Dich um Deinen eigenen Mist in Deiner eigenen Gilde mit dem widerlichen Namen.
    Hast echt genug Schaden angerichtet.

so long

Potzi gefällt dies.
  7. Potzi

Potzi Ausnahmetalent

Nach 3 Jahren und 8 Monaten bin ich auch müde geworden den Titel zu tragen. Wie mann sieht gibt der frische Wind der Gilde auftrieb.

Lügen erzählen, andere beleidigen und alle die nicht Off sind aus der zweit Gilde kicken macht nicht beliebt.
    Warum Aca Dich auf seinem Account spielen lässt ist mir wirklich ein Rätsel.

Potzi

Flatulenzia gefällt dies.
  8. Evanda

Evanda Foren-Herzog

Auch an dieser Stelle:

Vielen lieben Dank an Dich Potzi für die vielen tollen Tipps gerade in meiner Startphase.

und für Dich Burp ... Viel Glück mit uns Rasselbande^^

... und sollte ich Dir mal quer im Magen liegen ... selbst schuld ... DU HAST MICH HIER EINGELADEN

... auch dafür DANKE^^

Potzi und Flatulenzia gefällt dies.
  9. Flatulenzia

lol Muddi, Ich bereue nichts!

Im Gegenteil, ich liebe solche Querdenker wie Dich:p

Viele Wege führen nach Rom, wenn das nur alle begreifen würden...:D:D:D

so long
    Flatulenzia

10. -nicolas-dohms-

Potzi kennst mich halt nicht ^^ achso viel spaß bei den gildenkämpfen da werden wir uns dann wieder sehen mal gespannt wie ihr abschneidet kanns mir gut vorstellen manche werden siegen aber du weißt ja wie ich das sehe nja hoffentlich werde ich dich mal im 1vs1 sehen burp ^^
    leider geil trifft bei den meisten leuten bei euch leider nicht zu keuch* (burp)
    sry hab husten :D

11. -nicolas-dohms-

12. Flatulenzia

oh, entschuldige bitte, daß ich weiterhin viel Spaß mit Potzi im Ts haben möchte...

Ich bin schon erschüttert, daß Du diesen Weg wählst, um sowas loszuwerden, aber bitte...

Welche privaten Angelegenheiten habe ich runtergezogen? Das wüsste ich doch gern genauer....

Ich könnte noch viel mehr schreiben über Zahlen und Rechnerei, die Dich früher schon genervt haben, aber ich lasse das lieber...

Ich ******Dir ans Bein? Ich finde, Du könntest mal aus Deinem Schneckenhaus herauskommen. Du hast einen starken char und könntest auch mal was annehmen, was andere dir wohlmeinend vorschlagen...

Daß Du dich mit einem solidarisiert, der schamlos die offi-rechte eines anderen ausgenutzt hat und bewusst Schaden angerichtet hat in unserer Gemeinschaft, finde ich unglaublich...

Ich finde, es gibt bessere Räume um sowas zu diskutieren, dieser hier ist der denkbar schlechteste:rolleyes:

Du weißt, wo Du mich finden kannst, gern auch mit Mediator:)

Die Gilde hat frischen Wind durch neue members, ist wieder voll, neue Offis wurden ernannt, ein gutes Zeichen..., wenn es von hinten wieder ausgehöhlt wird, wird es natürlich schwierig:(

nochwas, wollte da ja nicht drauf eingehen, aber es hört ja nicht auf...
    Eine Herausforderung? kommst Du dann mit Deinem char, oder mit einem von Acardos?:D

Is mir letztlich auch egal, da ich nicht vorhabe auf solche kindischen Spielchen einzugehen...

Sollte es allerdings tatsächlich mal zum Gilden-pvp kommen, was ich sehr begrüßen würde( siehe Signatur ), werde ich mein bestes tun um die Gilde Genocide, falsch geschrieben, aber doch ersichtlich daß es Völkermord bedeuten soll, in ihre Schranken zu weisen.

Es ist mir ein Rätsel, daß Bp sowas zulässt, vielleicht kommt da ja noch was...

Ansonsten bin ich es leid von Dir beleidigt zu werden, das hat mir im ingamechat schon gereicht(Zitat: Komm auf Dein Leben klar, du Opfer) Hier kann ich es leider nicht blockieren, aber ich wiederhole meine Bitte dich hier herauszuhalten und Dich mehr um Deinen "Völkermord" zu kümmern.

@mod: Ich würde da gern von euch unterstützt werden...

so long
    Flatulenzia
    (Burp)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2016
    Evanda gefällt dies.
  13. Nickator15

Nickator15 Foren-Grünschnabel

achso also hast du nicht vulgär angefangen zu sprechen XDD fürn nen erwachsenen finde ich deine art mit leuten zu sprechen aber ziemlich merkwürdig (urinauscheider) und solche sachen und den namen hab ich mir nicht überlegt und außerdem ist es nicht meine gilde XD.Also wenn du schon alles kommentieren willst dann bitte richtig ;=) für dein alter verhälst du dich aber ziemlich kindisch :p wollt ich nur anmerken bravebroke hatte schon recht mit euch allesamt ziemlich falsch vom charakter her.. und das will ich sehen wie du uns in die schranken weisen willst wo wir jetzt schon mit 20 member weitaus stärker sind ^^ denn unsere gilde wächst aber mit starken leuten nicht mit solchen die ihr nichtmal kennt einfach so einladet überhaupt nicht wisst wie gut sie sind und das mit dpi ist sowieso alles schwachsinn dürfet ihr hoffentlich wissen :p viel glück werde ich auch nichts mehr rein schreiben :p :p:p:D:rolleyes:;)

Tinkabell gefällt dies.
  14. Flatulenzia

Das wär toll:p

Potzi und Evanda gefällt dies.
  15. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Helden von Dracania,

vielleicht ruft ihr euch mal ins Gedächtnis das ihr euch ja auch mal besser verstanden habt. Wenn jetzt größere Differenzen bestehen, ist das zwar Schade , aber sowas passiert. Leben und Leben lassen sollte die Devise sein. Also geht getrennte Wege und habt Spaß, ohne Stress zu machen, das ist doch nicht nötig. Interne Probleme öffentlich zu diskutieren ist auf keinen Fall der richtige Weg. Wenn noch Klärungsbedarf besteht, trefft euch auf einem Ts , besprecht dort das vorgefallene und dann geht friedlich euer Wege.
    Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben;)

@Tinkabell und @Flatulenzia
    Eure Beiträge wurde farblich etwas aufgehübscht,achtet bitte auf eure Ausdrucksweise

Reicht euch die Hände

Lg Kattoli

Potzi, Tinkabell und ramses gefällt dies.
  16. ramses

ramses Laufenlerner

Kattoli hat recht, wir sind doch alle hier, um Spaß am Spiel zu haben. Streit ist nicht schön, kann aber immer mal passieren, wenn unterschiedliche Leute aufeinander treffen.
    Ich bin schon lange in der Gilde, ein paar waren vor mir da, viele sind nach mir gekommen, davon sind auch einige wieder weiter gezogen. Das ist der halt der Lauf der Dinge. Es ist nicht immer einfach, die Gilde auf vollem Stand zu halten, da können schon mal welche reinrutschen, aber alles in allem macht es Spaß in einer Gilde zu spielen.
    Darum wünsche ich allen auch weiterhin viel Spaß mit DSO, mit allen Höhen und Tiefen- mal sehen, was das neue Draganevent bringen wird.
    Harun

krümelchen83, Tinkabell und Potzi gefällt dies.
  17. Tinkabell

Tinkabell Laufenlerner

Du hast recht. Sorry, mir ist der Hals geplatzt, die Naht gerissen, der Kittel hat gebrannt.
    MfG
    Tinka

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  18. Jojo1402

Jojo1402 Laufenlerner

... sehr schön Tinka. :)
    Hoffe es brodelt nicht mehr so sehr in dir.
    Wir müssen doch zusammen halten.
    MFG
    Jojo

Evanda, Tinkabell und Potzi gefällt dies.
  19. Gladi_xD

Gladi_xD Forenbewohner

Solange diese ****** Ladeprobleme nicht gefixt sind werde ich wohl eher sporadisch Online sein.
    Mich **** das grad einfach zu sehr an, da es auch schon wieder so ein Release ist das kein Mensch brauch und ich bisher mal wieder nur negatives geboten bekomme....
    Ich möchte einfach nur mal meine Nerven schonen, die wegen diesem Spiel schon viel zu viel strapaziert wurden.

Mfg -Gladi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2016
    Evanda und Tinkabell gefällt dies.
  20. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Gladi_xD ,

auch wenn es durchaus verständlich ist das du ärgerlich bist, achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
    Dein Beitrag wurde farblich etwas aufgehübscht.

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.