LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Nun ja ....

    Auch die 14 Tage werden vergehen ... :p

    Es ist jetzt zwar etas einsam im Gildenchat geworden, aber wenn man(n) erwischt wurde ... :oops:
    Als bekennende Pazifistin drücke ich Euch (hoffentlich reumütigen) Sündern die Daumen, dass nicht die (Account-)Todesstrafe zum Einsatz kommt. ;)

    Bis denne
    Euer Evi-Küken
     
  2. MamaIstDieBeste

    MamaIstDieBeste Foren-Grünschnabel

    Frage: Benennt ihr eure Gilde eigentlich nachdem in alle wieder entbannt seid um?

    "LeiderKönnenWirNurBetrügenUndNichtsAnderes" (Besch***en hab ich mal bewusst wg. Forumsregeln rausgelassen) würde zwar gut passen, für einen Gildennamen aber wohl zu lang. :oops:

    "LeiderGebannt" würde ich allerdings auch feiern. :p
     
    Tranatos, Maxi-King, Tinkabell und 3 anderen gefällt dies.
  3. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    sag mal was versteht ihr eigentlich unter Gildenforum also ich verstehe darunter das das das Forum für die Gilde ist und nicht für solche ....... wie ihr sind also geht zurück in eure Forums da wo ihr hingehört und last uns in ruhe
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das ist hier kein Gildenforum, sondern das offizielle Drakensang-Online-Forum... Vielleicht solltet ihr euch mal unterhalten, was ihr wollt, immerhin hat Potzi, der Ersteller dieses Thread das ok gegen. Wenn andere das sein "lasen" sollen, solltet ihr sie nicht einladen... oder evtl. für (gerade solche sensible) Themen lieber ein "Gildenforums" eröffnen. Gibt ja genug kostenlose Anbieter für so was.

     
    Tinkabell gefällt dies.
  5. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    ach Potzi warum hast du das nur gemacht
     
  6. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Ich bin zwar ersteller diese Threads, aber nicht mehr Meister der Gilde. Wir haben immer demokratisch Mehrheitsbeschlüsse akzeptiert und die stehen Leider 2:1 gegen Externe Kommentare.
    Ich habe gehofft das es geistreichen Austausch gibt.
    LeiderVerblendet sind einige, LeiderInRage über den Bug.
    Leider hab ich nur noch 15 min zeit :D
    Ich werde mich später mal in den Bug Thred äußern und nicht mehr hier zu dem Thema Bug.

    Mahlzeit
    Potzi
     
  7. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    Könnt ihr nicht telefonieren? Das gehört hier nicht hin! :D
     
    Maxi-King gefällt dies.
  8. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    Kann mich leider nicht mehr zügeln hahahha. Was Ihr hier loslasst. Geistreicher Austausch......ich roll mich ab.....Das gab es bei LeiderGeil noch nie! Nagut, seltenst!! Man brauch ja nur Potzi`s Kommentare (ich habe das aus Euphorie getan :D :D ) und Matzeichhabdengrößten , lesen.
    Ey ... wie geil! Endlich! Gerechte Strafe!
    Tja Jungs.... ich geh mal Varholm zocken nää!?
    hahahahahahaaaa aaaauuuuuuuu

    Eure, nicht die hellste, Tinka! :D :D :D

    Ach, bei der Gelegenheit. Wer keinen bock mehr hat unter der peinlichkeit LeiderG. zu spielen kann gern zu mir kommen in den DoNotCheatClan. aaaauuuuu :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  9. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Ja, das trifft es leider sehr gut. Warst noch nie die hellste, aber aktiv, nett und freundlich meistens und hast ne süße Stimme;)

    Was Du hier allerdings in letzter Zeit abziehst, sprengt echt den Rahmen...

    Du Gutmensch:D, donotcheatclan.... sehr witzig. DU!!! warst die erste, die mich auf den bug aufmerksam gemacht hat, dachtest nur es wär derselbe, der beim letzten Verteidigerevent aktiv war.... Den haste ja gern benutzt, war wohl n guter bug???

    Hast Dir auch den "teuflischen" tatsächlichen letzten bug gern erklären lassen, hast sogar angeboten ins Ts zu kommen dafür zu uns Prolls...

    Hast ihn auch erfolgreich ausprobiert....

    Und dann kam der Blitz vom Himmel und hat Dich alles frühere vergessen lassen???

    Sehr praktisch, mein Opa hat nach seinem Schlaganfall auch steif und fest behauptet, er hätte nie geraucht. Ich konnte dann die Stange Kippen auf seinem Schrank und die halbe auf seinem Schreibtisch mitnehmen, denn er wusste ja eh nicht, wieso sowas da lag...

    Kümmer Dich um Deine eigene Gilde ab sofort... Viel Erfolg dabei....
    halt dich dran....

    so long
    Flatulenzia
    Ps:
    Wir haben hier einiges geschluckt von Dir, Du superehrliche:D:D:D
    Halt Dich fern bitte...
    PPS:
    Ach übrigens hier auch doppelpost trotz Ansage s.o.... und viel Spaß bei Varholm, vielleicht bekommste ja was Gutes und schaffst ihn nächsten Monat sogar auf hard?
    Falls du einen tank findest, zuporten wär auch ne Möglichkeit:p:p;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
    Gladi_xD gefällt dies.
  10. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    Hab mich schon gewindert das Du nichts loslässt Burp. :D
    Jap, ich hab Euch darauf aufmersam gemacht das da was geht mit der Phinjata aber ich wußte NICHT das dies ein Bug war. Ich dachte (bin ja nicht die hellste) 1er haut das Ding und alle kriegen den Drop! Und weißte was ..... ich hab es nicht 1x gemacht weil ich einfach wußte, das geht nicht gut!...... Ich Gutmensch ey...freufreu!!
    Dein Opa interessiert mich, die Bohne nicht.
    Um was ich mich kümmer und um was nicht geht Dich auch 0 an!
    Und mein lieber, über 3 Jahre `best Buddy`, wenn Du Dich nicht so gruselig verändert hättest und Potzi mir nicht gesteckt hätte das Du über mich abwichelst, sobald ich ausm Ts bin, wäre das alles nicht so gelaufen. Du meintest, nach meinem Anderm. Gewinn ,mich ständig verbessern und kritisieren zu müssen.
    Und nun zu Deinem achgottchen 10k dpi Char. Es nützt nix mein lieber einen starken Char zu haben wenn man sicht gut spielen kann! Ganz viele beschmunzeln Dich, auf dicke Hose machen und als 1ter im Dreck liegen.
    So...ich könnte noch fortfahren, hab aber keine lust mehr.
    Ich bin nach 4 Jahren ausgestiegen und wollte hier nur tschüss sagen, zu den Membern mit denen ich sehr gut zurechtkam! Was passiert?Es hagelt Shitstorm gehen mich!? Auf ein mal!? Als ich in der Gilde war, kam ich, dachte ich (ich Dummchen) mit allen gut zurecht aber hier zeigen sich dann doch die wahren Gesichter. SEHR, sehr schade!!!
    Ich bitte jetzt darum nicht weiter nachzutreten, ich habs verstanden......Ihr mochtet mich gar nicht. Ich hab einen schlechten Char und ich bin für Euch ne hohle Nuss. Ok. :D :D
    Ihr müsst ja ganz schön verärgert sein das Ihr gebannt seit. Potzi dreht ja schon am Rad :D . Ja Jungs denn viel Spaß beim neuaufbau eines Chars! Und denke dran.....niemals wieder cheaten!!!
    Pps: Hab Varholm fertig. Hat klasse gedroppt. Hab Schild m. bestwerten....ach sagte ich ja schon hahahaa

    Tschüss
     
    Maxi-King gefällt dies.
  11. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    ach ich bin doch nur noch bis donnerstag gesperrt
    das interesiert mich kein bischien und das intersiert mich besonderst heute nicht da ich heute mein 18 Geburtstag feier euch noch allen einen schönen tag

    schöne grüße
    Matze1234567890
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Endlich strafmündig - ab jetzt etwas vorsichtiger sein ☺
     
    Maxi-King, Tinkabell und Saabia gefällt dies.
  13. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    normalerweise bin ich für den *** im Forum zuständig, aber da macht mir jemand Konkurrenz :)

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2016
    Tranatos, Dionysos, blinkstank und 3 anderen gefällt dies.
  14. Merilindes

    Merilindes Fortgeschrittener

    Und hoffentlich ist eines der Geschenke Hirn und gesunder Menschenverstand ..:D
     
    Maxi-King und Tinkabell gefällt dies.
  15. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    ahhaahaha Die Hohlflöte wieder :D . Hast Du nicht letztens hier geschrieben: Ich hab Geburtstag! Ahhhahaha Interessiert auch niemanden! ;)
     
    Maxi-King gefällt dies.
  16. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    :D :D :D Sehr, sehr cooL!!!
     
  17. Mullonso

    Mullonso Laufenlerner

    Hallo zusammen, Darkestmoon hier.
    Ich finde es extrem bedauerlich, was hier so abgeht. Ich habe mit einigen hier seit 3-4 Jahren zusammen gespielt und hatte schöne Spielabende die für mich ein netter Zeitvertreib waren.

    Mal unabhängig davon, wie es nach der "Bannzeit" weitergeht, war und ist in den letzten Monaten zu beobachten, dass es mit der Gilde bergab geht. LeiderGeil sind hier nur noch wenige...

    Falls die ganzen massiven Buguser keine Sanktionen seitens Bigpoint bekommen überleg ich mit dem Spiel aufzuhören.

    Falls ich weitermache und auch weiterhin in der Gilde erwünscht bin - dann hat sich Burp als Gildenmeister für mich disqualifiziert! Zum einen für diverse Aussprüche und Meckerein im Spiel und zum anderen und vor allem für den ganzen Müll, den er hier im Forum ablässt.

    Viele Grüße und habt einen schönen Tag!
     
    Maxi-King, Respectarum und Tinkabell gefällt dies.
  18. Matze123456789

    Matze123456789 Nachwuchs-Autor

    ach Tinka deine Komentar interesiert auch keinen
     
  19. plörre

    plörre Aktiver Autor

    irreparabel. audrückliches sorry an potzi
     
  20. ramses

    ramses Laufenlerner

    Hallo liebe Gilde,

    ich spiele seit über 3 Jahren DSO und bin seit über 2 Jahren in der Gilde. Es hat mir immer Spaß gemacht mit Euch zu spielen, wir haben zusammen viele Höhen und Tiefen erlebt. Zur Zeit sind einige Mitglieder gebannt, viele andere sind verunsichert, wie es weiter gehen soll. Ich bitte Euch daher, "haltet zur Stange", bis BP entschieden hat, wie sie weiter vorgehen wollen. Erst dann sollte jeder für sich entscheiden, was er zukünftig machen möchte. Gerne können wir uns dann im Gildenchat austauschen.
    Bis dahin wünsche ich Euch trotz allem Spaß am Spiel.

    Euer Harun
     
    krümelchen83, Evanda und Mullonso gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.