LeiderGeil auf Grimmag-Talk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Potzi gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde nochmals etwas durchgewischt.

    Bitte bedenkt, dass eine Gilde aus einer Vielzahl von Spielern besteht und alle über einen Kamm zu scheren nicht gerechtfertigt ist.

    Das Thema wurde hinlänglich diskutiert. Alle Seiten haben ihre Meinung geäussert. Ein idealer Zeitpunkt, dass hier etwas Ruhe einkehrt und jeder den Weg geht der ihm gefällt, am Besten allein oder mit Gleichgesinnten.
    Man muß nicht Jeden mögen, aber ein Gespür dafür entwickeln, wann man sich gegenseitig aus dem Weg gehen sollte.

    Neben etlichen Fäkalien, wurden auch politische Aussagen entfernt, da beide Dinge nichts in einem Spieleforum verloren haben.

    LG Myantha:)
     
    Tinkabell und Evanda gefällt dies.
  2. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Danke Myantha, war mal fällig :)
     
    Tinkabell und Flatulenzia gefällt dies.
  3. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    ja, wäre schon nett, wenn das hier ein Gildentalk wäre:) ist es aber nicht mehr, 90% sind fremde posts...

    Tinkabell z.B., macht auch noch ständig Doppelposts..., is aber wahrscheinlich entschuldigt, weil sie nicht weiß, das das verboten ist, oder was das überhaupt ist:p:p:p

    Hackt ruhig weiter auf uns rum und freut euch, daß wir aufhören....

    LeiderGeil gibts weiterhin, nur nicht mehr hier:D

    ja klar, solche Junior-Experten wie Du, dürfen gern mal alles beurteilen, kennst keinen, keine Ahnung, keinen Plan, aber ne fette Meinung:eek::eek::D, geh und spiel mit was giftigem:D

    kp, wann ich wieder reinkomme um mich zu verabschieden, hat mir der support leider nicht verraten. Dso ist tot, wer weiter mit einigen von uns zocken möchte, soll sich melden. Gilde steht... LeiderGeil halt...

    da wo wir sind, ist niemals Winter, auf Englisch allerdings...

    traurig, wie das hier endet, sagte ich bereits...

    alle externen, die hier ständig posten, können sich mal gepflegt ********************************

    so long

    Flatulenzia
     
    Potzi gefällt dies.
  4. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    Burp
    sag einmal....Tinkabell, Tinkabell....blabla immer wieder und nochmal ...& nochmal!
    Was an der Aussage: Wir sollen das nicht hier ausfechten, verstehst Du wieder nicht? Ich darf hier schreiben, wie alle anderen auch! Immer wieder ...da wo die Sonne nie hinscheint....hey bitte bleib doch da!
    Shut up
    Tinka
     
  5. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Ja, wir freuen uns, dass ihr aufhört. Nein, wir wollen nicht weiter mit einigen von euch zocken.

    Flatulier halt da rum, wo ständig Sommer ist und verschon uns von deinen Beiträgen, die eh zuviel Smileys und zuwenig Inhalt haben.
     
  6. plörre

    plörre Aktiver Autor

    da scheint einer nicht zu begreifen das einige nicht weiter kooperieren möchten/können oder auch nicht willens sind.
     
    Tinkabell gefällt dies.
  7. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Hierzu fällt mir der Song von "Perlenspiel" ein: "Geiles Leben!!" *lach.

    So long Honeymoon.

    Und immer daran denken: "Ehrlich währt am Längsten" habe ich mit 10 Jahren schon gesagt bekommen.

    Das sind nun 42 Jahre her. Soviel zum Thema Junior Experte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    PS: Statt zu betrügen würde ich Dir einen Online Rechtschreibkurs empfehlen. Zuviel Kommas in einem Satz. Hast ja jetzt Zeit dazu. Bub. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2016
    sopor_aeternus, Merilindes und Tinkabell gefällt dies.
  8. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Tinkabell an die Macht!!!
    Tinkabell muss dringend zum Server Heredur wechseln. Lass Dich nicht unterkriegen von den Cheatern.

    Soooooo long ;)
     
    Tinkabell gefällt dies.
  9. Kathrin1972

    Kathrin1972 Junior Experte

    Hmm...die Videos kann man nicht mehr ansehen, aber durch den Text (*** ) wissen wenigstens alle um was es ging:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2016
  10. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Gladi_xD,

    dein Beitrag wurde erneut korrigiert.
    Das Modifizieren bereits von uns bearbeiteter Beiträge, um ander User zu diffarmieren oder Inhalte einzustellen, welche im Forum nicht erlaubt sind, ist ein verhalten was wir nicht dulden.
    Du erhältst dafür eine entsprechende Verwarnung. Bei Wiederholung kann dies zu einer Forenauszeit führen.

    @ Kathrin1972:
    Dein Beitrag wurde in Folge dessen etwas angepasst.

    LG Myantha:)
     
    Kathrin1972 und Evanda gefällt dies.
  11. Mullonso

    Mullonso Laufenlerner

    Hallo zusammen, ich habe mich nun auch entschlossen die Gilde zu verlassen. Wer mich im Spiel sucht findet mich :)

    Viele Grüße
    Darkestmoon
     
    Tinkabell gefällt dies.
  12. Nevs212

    Nevs212 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    auch ich habe gerade die Gilde verlassen und möchte infolgedessen noch ein paar Worte loswerden, die mir auf dem Herzen liegen.

    Erstmal zur Gilde:

    Ich habe DSO knapp 4 Jahre gespielt und bin in der Gilde seit ich denken kann, also schon echt lange. Ich habe viele Leute kommen und auch viele Leute gehen sehen, habe mich aber mit den meisten immer gut verstanden. Leider hat in letzter Zeit das interne Gildenleben, aus meiner Sicht, abgenommen. Früher wurde sich regelmäßig zu Bossruns oder anderen Sachen verabredet, doch in letzter Zeit wurde dies immer seltener. Wenn man im Gildenchat nachgefragt hat, ob man nicht was gemeinsam machen möchte, kam immer seltener eine Antwort. Dadurch das meine Freundesliste auch nicht die größte war, unter anderem da viele schon vor mir mit dem Spiel aufgehört haben, musste ich die meiste Zeit nach random Gruppen suchen, was als Waldi auch nicht gerade leicht ist...
    Man musste in der Gilde schon spät Abends oder Nachts on sein, da zu dieser Zeit am Meisten geschah. Ich persönlich war in den letzten Monaten eigentlich nur noch in der Gilde, weil es eine deutschsprachige ist und man sich bei Fragen oder sonstigem immer untereinander austauschen konnte. Des Weiteren finde ich es echt schade, wie sich einige Leute aus der Gilde in letzter Zeit untereinander Verhalten haben und sich auch hier im Forum geäußert haben. Als erwachsender Mensche sollte man das doch auf anderem Weg lösen können.
    Alles in allem möchte ich aber vielen vielen Dank für die schöne Zeit in der Gilde sagen!!!

    Ein großes Lob möchte ich auch noch an Potzi und die anderen loswerden, die all die Jahre die Gilde echt super geführt haben und dafür gesorgt haben, dass die Gilde immer genug aktive Mitglieder hatte und nie inaktiv wurde. Auch noch Danke möchte ich an Latu sagen, mit dem ich in den letzten Monaten fast nur zusammen gespielt habe (vielleicht liest du das hier ja).


    So und jetzt noch zu dem Bug und warum ich aufgehört habe ;) :

    Zu aller erst Ja, ich habe den Bug benutzt.
    Ich habe es erfahren, als im Forum stand, dass am nächsten Tag ein Hotfix kommen soll der einen Bug beheben soll. Daraufhin habe ich in der Gilde nachgefragt, um was für einen Bug es sich denn handelt und wurde aufgeklärt. Ich habe mir mit dem Bug hauptsächlich Emotes und Kostüme geholt, da ich durch die lange Spielzeit schon einige große Steine besaß und es einige Zeit gedauert hätte ein Upgrade zu erlangen. Unterm Strich habe ich mir vielleicht insgesamt 10 strahlende Steine erbuggt.
    Infolgedessen wurde ich 2 Wochen lang gesperrt, was für mich unverständlich war, da andere Spieler die viel mehr erbuggt hatten (unter anderem auch bei Zumpe waren) nur eine Woche gesperrt wurden. Dieses hat mich natürlich stark geärgert und als dann auch noch bekannt wurde, dass alle Steine entfernt werden, war für mich klar, dass ich aufhören werde. Ich habe mich schon seit längerer Zeit immer mehr dazu „gezwungen“ gefühlt zu zocken. Wenn man mithalten möchte muss man eben Stundenlang farmen, für dann eine sehr bescheidene Belohnung (z.B. neues Neumondevent, Viscaniumevent...).
    Zurückblickend muss ich aber sagen, dass die letzten Wochen ohne DSO echt Top waren und ich eine menge neue gewonnene Zeit habe. Ich bereue es nicht, dass ich den Bug benutzt habe, denn erst dadurch wurden mir die Augen geöffnet. Auch finde ich es richtig, dass Bigpoint etwas gegen das Bugusing unternommen hat. Dieses hätte allerdings schon viel früher, bei den zahlreichen anderen Bugs, geschehen müssen.

    So das war jetzt lang genug^^ Ich wünsche allen noch viel Spaß mit DSO. Ich werde mich nach einem anderen Spiel umsehen. Vielleicht sieht man sich ja da, wo nie Winter ist :p

    Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um das hier bis zum Ende durchzulesen.

    Bis irgendwann Mal
    Nevs212
     
    Potzi, krümelchen83 und Flyingenergie gefällt dies.
  13. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Hallo liebe Gilde,
    hiermit nehme ich (leider ein wenig verspätet) nun auch Abschied von Gildenmeister, Offizier & Tank der extra Klasse Potzi
    Potzi ... grün, stark und hart im nehmen von den Mobs.
    Ich wünsche dir (auch wenn du es hier wahrscheinlich nicht mehr lesen wist) eine erfolgreiche Zukunft und viel Glück,
    bleib wie du bist !
    Wir hatten spitzen Abende im TS sowie auch im Spiel beim Farmen !

    Auf ein virtuelles Wiedersehen - Raptorkuschler Icor

    PS: Als Erinnerung an Potzi hier ein paar Screens zur "Level 50 Starter Zeit":

    Hier als erster seiner Art mit diesem Titel auf Grimmag:
    [​IMG]

    Die ersten Tests beim Fatal farmen:

    Khaly's

    [​IMG]

    Und auch im ersten (Level50) Dragan Event sind wir durch gestartet:
    [​IMG]


    Wir werden dich niemals vergessen!

    In treue bis zum Ende Icor und deine Gilde LeiderGeil / DarkEmperors





     
    Potzi gefällt dies.
  14. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Mir wurde empfohlen hier mal in den Gildentalk zu sehen.

    Wie ich hier sehen konnte, wurden leider einige User dieses Games vom schlechten Einfluss der damals Verbliebenen in LeiderGeil berührt und somit auf die falsche Bahn gebracht...

    Mich freut, dass ich damals einige Leute mitnehmen konnte, von denen einige ihre Steine wohl noch haben dürften^^
    Auch erfreut mich, dass euer Verhalten nun endlich die Früchte trägt, die ihr euch damit verdient habt.
    Nein, hier war nicht alles schlecht, doch auch damals habt ihr euch über mich oder die Leute gestellt die aus der Gilde ausgestiegen sind.
    Wie man nun sehen kann, lagen wir/ich damals vlt. gar nicht so falsch^^

    Auch trotz des ganzen gegenseitigen Hasses, ich wünsche euch noch viel Spaß mit egal welchen Dingen auch immer... bleibt aber bitte Fair den anderen gegenüber, nur weil es einen Bug gibt, muss man diesen nicht ausnutzen.

    Ich möchte hier aber kein *** sein und noch auf die Gefallenen eintreten, das gehört sich einfach nicht.
    Auch wenn ich hier eine art Genugtuung empfinde. Aber wenn ihr euch nun einmal fragt: Warum ist alles schiefgegangen? Liegt es an den Spielern die ehrlich waren? Die euch verlassen haben? Den Spielern die sich über die Ausnutzung des Bugs geärgert haben?
    Auch ein Geständnis für einen Fehler gleicht diesen nicht wieder aus.

    LG euer böser, hinterlistiger, lügender, flamender Bravebroke :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2016
    Tinkabell gefällt dies.
  15. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog


    das bist du aber :):):):)





    Ps an die Mods - DAS IST KEINE BELEIDIGUNG, NUR EIN ZITAT VON CHESTER


    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2016
    Saabia gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Chester1996,


    Da die Verwendung solcher Kraftausdrücke hier im Forum unerwünscht ist, wurde Dein Beitrag (sowie auch Hansiks Zitat) editiert. Bitte eine andere, sachlichere Umschreibung nehmen künftigt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Tranatos gefällt dies.
  17. Tinkabell

    Tinkabell Laufenlerner

    Ganz große klasse Dein Text Brave!!! In kurzen sätzen alles gesagt. Super!! Bin ganz Deiner meinung! :)

    LG Tinka
     
  18. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Was ist eig. hier los? ^^
     
  19. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Hallo Good,

    wir nennen es mal eine unsachliche Auseinandersetzung von Ex-Gildenmitgliedern.
    Bleibt nicht viel zu sagen ...

    - Leiter Icor
     
  20. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    okay, danke für die Infos

    Lg Goody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.