Letzte Chance,das Spiel zu retten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 30 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr das alte System wiederhaben(Patch 154?)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2015
  1. Ja, ich bin dafür will das alte System wieder

26 Stimme(n)
    76,5%
  2. Nein ,ich sterb lieber 1-2hit und bleib beim neuen.

8 Stimme(n)
    23,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Fast marschall was unnötig ist weiter zumachen

2. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Ich denke nun wurden Waldis und Dampfis verbessert. Auch die Dks haben eine Menge zurückbekommen, aber die Magier wurden abgeschwächt. Wir haben ja nur eine Forderung gestellt und es haben sich viele dazu für uns geäußert. Jedoch noch ohne Erfolg.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich denke Dir ist auch klar, dass bis jetzt am Magier noch nichts gravierendes verbessert wurde, am Dk aber schon:D.
    Kaum ist was durch willst Du das nächste.
    Wenn was im Gegenzug geschehen soll, dann mal bitte den Zug für die Magier.

4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Und wenn wir schon dabei sind: Beim Waldi wurde die Konzentration von
    50 auf 66 für den explosiven Pfeil einfach mal so erhöht. Das sollte auf
    jeden Fall wieder auf 50 gesenkt werden... ;)

Und wenn es schon ein Schnapszahl sein muss, dann hätte es auch
    gereicht die Konzi auf 55 zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
    z-Feronia-z gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falsch Block war für alle verbuggt. Also hat jeder davon profitiert. Wenn ihr euer Cyanitschild wieder haben wollt. Dann muss im Gegenzug auch für alle anderen Klassen was getan werden. Ist einfach so.Zb mehr Wutaufbau für den Krieger ohne Berserkerwutskillung:)

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

DU willst einfach mehr Wutaufbau, dass DU die Berserkerwutskillung weglassen kannst, will mir scheinen.
    Kenne da noch ein dazu passendes Zitat aus dem Struwwelpeter, wenn den noch jemand kennen sollte... “ich esse meine Suppe nicht"

BlutRabe, Hellfire2305 und PugvonStardock gefällt dies.
  7. PugvonStardock

Was für ein Gegenzug schon wieder. Bis jetzt haben wir eine Bitte gestellt, was man von Dir nicht sagen kann, und haben leider dazu noch nix gehört. Also hör auf mit deinen Gegenzügen, denn wir haben davon noch ein paar offen.
    Du willst für alle was haben - bis jetzt lese ich aber nur von Dir, wie man den Dk besser machen kann.

BlutRabe gefällt dies.
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du willst ja auch ein Cyanitschild also. Wir werden sehen wie BP sich entscheidet:) Ob Warriors dafür mehr Wutaufbau bekommen) Ich bin da recht zuversichtlich:rolleyes:Überleg wie es mit den Ruhmpunkten ausging , da haben auch viele Hater gegen mich geflamt. Und was ist jetzt hab Ruhm 50.Wollten Block wiederhaben alle haben sich über den Dk lustig gemacht. Was haben wir jetzt Block wieder:rolleyes::eek:Tipp am Rande gute Argumente bringen mehr als "ich will" .

9. PugvonStardock

Der war gut:rolleyes:.

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

War kein Witz ich nenne immer logische Argumente siehe hier Post 1. Oder zum alten Thema von mir Ruhmpunkte. Wenigstens werden die Punkte wo ich nenne durchgesetzt. Und dein Cyanitschild? Frag dich mal wieso:rolleyes:Überzeugende Punkte bringen mehr. Als hey mir wurde was geklaut gebts mir wieder:) Block hat auch alle Klassen betroffen nur so am Rande.Versuch Bp mit guten Argumenten für dein Schild zu überzeugen , vielleicht kriegst es dann wieder wie es war.

11. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wo man nur teilweise recht geben kann... viele haben geheult Dk wäre OP, was haben wir nun?

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nun haben alle Klassen ihren Block wieder und sterben nicht mehr am laufenden Band. Fleißige Farmer werden belohnt und sind wieder im Vorteil sowie Payer. Wieviel Spott /Hohn ,musste man sich in dem Thread hier anhören. Und trotzdem haben die Argumente vor der Unwissenheit und Aggressivität der Neulingen gesiegt.Versucht es mal sachlich statt "Damm damm Liedern" ,wie es hier jmd getan hat.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  13. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

14. semen470

semen470 Forenfreak

Zu solch einem Comment kann man nur Kopfschütteln bereitstellen. (tripple shakeheads)

ps..gleicher Stammtisch ?:rolleyes:

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Kriech nicht zu weit rein, sonst findest du nicht mehr raus ^^

16. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Doch Doch. der sieht schon Zähne, so tief ist er drin ;)

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Day kannst du bitte dafür sorgen das mein Mage sein krit wieder bekommt das cyanidschild wirklich was bringt wenn das zuvor schon so war bin ich froh das ich mir das nich erfarmt hab ich red nich von der Abklingzeit

PugvonStardock gefällt dies.
  18. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Du musst ihn mit "König Day" anschreiben sonst erhört er dich nicht :)

19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Lol XDD Ja klar, dass der Block-Bug gefixt wurde, war ganz sicher der Verdienst dieses Müllthreads xD Heilige Scheisse XDD
    Vom Beginn "Bitte ich will das R154 System wieder alles ist doof mimimi" zu plötzlichem Bugfixer und Weltverbesserer, starke Wandlung, ist klar ^^

20. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Anstatt euch über irgendwelche verneig-posts zu amüsieren solltet ihr lieber etwas sinnvolles dazu beitragen. Day versucht zumindest mit allen Mitteln und Wegen, die er kennt, Dso wieder zu einem "Spiel" zu machen.

AnneKlatsche, Cavit8oR, frogg1952 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.