Letzter Versuch eine nette Gilde zu finden:-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sharky13 gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallöchen Gilden

Ich - Waldläufer Level 45,ZW erprobt Q2/M2 und bescheiden ausgerüstet,zumindest so bescheiden,daß ich alleine die 100er Map beim Event erfolgreich absolviert habe*g*,suche eine anfängerfreundliche Gilde,die auch Mal bissel Humor an den Tag legt und nicht nur stupide den DSO Ablauf runter rattert.

Ich chatte sehr gerne und oft,jedoch nicht spammend sondern vielmehr um mein DSO Wissen von Erfahreneren zu erweitern:)
    Bitte gebt mir doch eine Chance bei einer tollen Gilde mitspielen zu dürfen.*liebguck*

Zu meinen Real Daten -> Bin mittlerweile 20 Jahre alt geworden und immernoch sehr spielvernarrt und wissensdurstig - habe kein TS oder Skype,spiele täglich 2-4 Stunden je nachdem wie ich Dienstschluss habe (berufstätig) - nachmittags ab 16 Uhr meistens bin ich anzutreffen.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen,wenn Ihr mir eine reelle Chance geben würdet,denn wie soll ich denn gross erfahren sein,wenn ich erst vor Kurzem hier angefangen habe zu gamen?!

Bitte keine Chatunfreundliche Gilde,die sich genervt "fühlen",wenn ich mal was frage im Chat oder mich vorstelle etc.
    Und was mir persönlich auch wichtig ist,ist das mich die Erfahreneren ab und zu "mitnehmen" wenn es heisst "Gemeinsam sind wir Stärker"*g*

Ingame Nick ->Rabolum

Regards

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Sharky13

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

LG Blacknight

3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich frag mal in meiner gilde nach

4. Ezna

Ezna Boardveteran

Hallo Sharky13 ;)

bist leider nicht on sonst hätte ich dich mal angeflüstert ... darfst dich gerne bei uns melden wenn einer on ist.

Liebe Grüße

Mazeh

5. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Zu langsam...

6. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Hallo

vielen lieben Ezna :)

Ich freue mich bei Euch sein zu dürfen

Der Thread kann somit geschlossen werden

Lieben Gruß

7. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Skarky13

Dem komme ich doch gerne nach. Es freut mich das du nun eine passende Gilde gefunden hast.

Noch gute Drops und viel Spass im Spiel.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.