Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Jesse schreibt heute 18:47 Uhr auf dem DSO-Discord im Channel Darl-legacy: What does that mean for the player NOW?
    In case a player wants to use any Unique item in Dark Legacy, the player must use it at least once for Pristine Core Crafting before the CE is live. No matter which enchantment of which Legendary the player is going to transfer.

    Summary: Every Unique item that has transferred enchantments can be used on the workbench in Dark Legacy.

    Bis heute 18:46 Uhr galt die Aussage "One or all enchantments from any item to another" . Auf Grund dieser Aussage habe ich vor 1-2 Wochen ca. 4 Inventarseiten Uniques gekauft für Andis, Klee, Draken, Gold etc. in der Hoffnung, dass "any" auch "any" bedeutet. Das steht nun im diametralen Gegensatz zu dem, was Jesse vor gut 1 Stunde veröffentlicht hat. Wer ersetzt mir den Schaden? Ich fasse es einfach nicht. Das ist ein krasses Armutszeugnis für DSO, so spät auf so einen einfachen Gedanken zu kommen, dass es da ja Uniques mit derart hervorragenden Verzauberungen gibt.
     
    Retired18 und Cavit8oR gefällt dies.
  2. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Ich habe das ganze Kästchen beim Levander voll mit Gegenständen.
    Wie soll ich die jezt alle craften ohne Kerne?
     
  3. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    also versteh ich das richtig .. Alle Uniques die man VOR Dark Legacy craftet können auch in Dark Legacy noch verwendet werden?

    ähm ja toll .. und nun ? dann fällt ja mein halbes Inventar auseinander.. hab nur Waffe, Zier, Hände und Torso craften können

    Soll ich nun versuchen die restlichen Items z.b Gürtel und Helm i-was drauf zu craften nur damit ich sie noch verwenden kann ?
     
  4. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Ist doch irgendwie nachvollziehbar - schaut Euch die Verzauberungen auf Uniques doch mal an, sollten die zukünftig alle zu transferieren sein..wozu würde noch irgendjemand Platin auf nem Legi benötigen? :)
     
    Dobby_dd gefällt dies.
  5. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Richtig, rrrocky. Aber braucht man wirklich 3 Wochen, um solch einfache Gedanken zu denken und die Falle offenstehen lassen? X-fach haben sie kommunziert: "keine Restriktionen", und jetzt hauen sie die Tür zu, nachdem alle den Königstab des Bltzschlags 4x gekauft haben und so manches mehr, was dann Andis, Klee und Draken gekostet hat.
     
    raim65 und Dobby_dd gefällt dies.
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    naja schaden würde ich es nicht nennen, da du das ja aus freiem willen gamacht hast :)
    die andere seite is schon echt dreist erst keine infos zu geben dann infos geben und die dann auch noch wieder zurück zu nehmen,
    das ist wieder mal typisch bp
    echt mies das du warscheinlich auf dem ramsch sitzen bleibst :(
     
    raim65 gefällt dies.
  7. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    >>Für den Fall, dass ein Spieler einen einzigartigen Gegenstand in Dark Legacy verwenden möchte, muss der Spieler diesen mindestens einmal für das Craften mit makellosen Kernen verwenden, bevor die CE verfügbar ist.<<

    Bedeutet das, das ich ihn überhaupt nicht mehr verwenden kann oder das ich ihn nur nicht mehr zum craften verwenden kann???
    Drückt euch doch mal eindeutig aus, damit auch nen Doofi wie ich das versteht!!!
     
    Susi58, z-Feronia-z und GoldGord gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Frag mich grad was hier das Problem ist.
    Haben den die Uniques auf level 55 noch Sinn?
    Man kann die doch nicht mehr steigern.
    Was will ich den mit einem 55 er item wenn der Rest 100 ist?
    Die sind doch ganz schnell obsolet.

    Oder hab ich was uebersehn?

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Xekse und maju01 gefällt dies.
  9. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Es bestand offenbar bei einigen die Hoffnung, dass man die Verzauberungen der Uniques auf die zukünftigen Lvl100-Uniques übertragen können wird.
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich gehe inzwischen davon aus, das alles was ich trage nach der CE null Wert und Nutzen hat. Viele werden nackt da stehen und dann enttäuscht gehen.
     
    loskrappa, raim65 und Cavit8oR gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Gibt es orginale Unique Verzauberungen die man am liebsten bewahren sollte? Die nicht mitwachsen mit dem Item100 level? da gibt es die uniques ja auch noch gehe ich mal davon aus.

    Hexenschultern Schaden vielleicht- mehr faellt mir da gar nicht ein.
     
  12. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    schau sie dir nochmal an, viele sind irre hoch :)
     
    Ugurzan und Saabia gefällt dies.
  13. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Spinnenwaffe z.B. +35% Angriffsgeschwindigkeit
     
    Saabia gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Aber warum sollte die Spinnen Waffe , die es spaeter gibt nicht mehr die 35% drauf haben?

    Wissen wir natuerlich alle nicht ob die Uniques auch angepasst werden.

    Aber danke fuer die Erklaerung ;o)
     
  15. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Wenn mal Verzauberungen übertragen wurden, scheint es ja kein Problem zu sein, oder nicht?

    Ansonsten gehts um DSO offenbar um Folgendes:
    • Abschöpfen der Kerne (wg. soll die Tauschmenge der Fragmente reduzieren) und die Uniques schwächen
    • Abschöpfen der Bestände an unique-Items
    Es läuft mal wieder Alles auf das Schwächen der Spielerschaft hinaus... SO EINFALLSLOS.

    ist mal wieder typisch ... SHAME ON YOU, DSO :mad:

    Nun meine Fragen:
    • Was geschieht mit ungecrafteten Items? Gibt es eine Entschädigung? Wie sieht die Entschädigung aus?
    • Was ist mit den Hexenschultern? Die werden im Regelfall ungecraftet eingesetzt (AUS GUTEM GRUND)
    • Zählt das Steigern auch?
    • Zählt das Modifizieren von gleichen Items auch (makellose Kerne)?
    • Was ist mit unveränderte Uniques, die man "im Einsatz" hat?
    Ich hab' wirklich bald keinen Bock mehr auf diesen MIST ... :mad::mad::mad:
     
    maju01, Ugurzan und Fredvomjupiter gefällt dies.
  16. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    @Saabia; Es geht darum, diese Verzauberung auf die Handschuhe z.b. rüberzuziehen. am besten 4x. Oder vom Königsstab des Bltzschlags die 200% idoti 4 x auf die ausgerüstete Waffe ziehen zu können.
     
    Saabia gefällt dies.
  17. mnz04

    mnz04 Laufenlerner

    meine Fragen hierzu:
    - was heißt "verwenden", auch das aktuelle Benutzen = Tragen solange ich beim Leveln noch nichts besseres habe ? (es wäre sicher nicht sinnvoll, alle Nase lang die Uniques wieder neu zu farmen, da ändert sich ja das eigene Level schneller)
    - was wird aus den Uniques, falls ich sie auch nicht mehr tragen kann hinterher (Hexenschulter, Q7-Handschuhe, Dragan-Stiefel... hab ich alles ganz bewusst mit den originalen Verzauberungen gelassen - von den diversen Event-Mänteln ganz zu schweigen), stehe ich dann mit Unmengen Glyphen aber ohne Ausrüstung da?

    ungläubige Grüße
    dat Maunz
     
  18. TZone

    TZone Boardveteran

    Ich finde ja das man so etwas nicht mehr benötigt. Man nimmt einfach Speed oder Dmg Verzauberungen von Waffen und übertrgt diese, dann sind zB auch die Hexenschultern nicht mehr von Bedeutung.
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    nein- kannst alles verwenden- nur nicht mehr zum weitercraften.


    na die "singele" Verzauberungen sind schon hoeher Teilweise- insofern schon verstaendlich.
     
  20. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    mag sein, Saabia, dass Du recht hast :) - aber das sollte dann nicht per "Rundumschlag" gelöst werden

    Mir fehlt da mal eine konkretere Aussage ... seitens des Betreibers... und eine Kommunikationsstrategie, die nicht immer wieder im Disaster endet.
     
    Dobby_dd und TZone gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.