Lev 100 - Diskussions- und Fragethread

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Man hat 3 Edelsteintalismane (bei Stufe 65) á 5 Sockel (bis zu 10 Sockel kann man mit Andermant freischalten). Die einzigen Juwelen, die ich auf dem TS habe, sind Reduzierung der Abklingzeiten (werden mit der CE zu Juwelen). Davon kann man 5 Sockeln.
     
  2. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Was mich (auch) nevt, außer dass mein Level 48 Ranger demnächst nackig ist (alles was er trägt ist Legacy aber leider nicht "dark"), ist die totale Änderung der Spielmechanik. Die bisher gewohnten Tastendrückerei und Klickse kann man getrost vergessen. Abklingszeiten, wo es bisher keine gab stellen alles auf den Kopf. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, deass ich das mögen werde.
     
    maju01 gefällt dies.
  3. Rashslap

    Rashslap Junior Experte

    Ja und selbst wenn du mehr def steine sockeln solltest nach der CE sollte man trotzdem vorher ALLE königlichen def und off steine die grau sind eingestaubt haben. es kostet nach der ce einen unreinen off oder def stein hoch zucraften auf könglich in beiden fällen weniger als 2k staub. def steine ab geschliffen sollten auch alle vor der CE entfernt worden sein. Machst aufjedenfall massig staub Gewinn. Bin mir aber ganz sicher das ich im endgame max 30 def steine gesamt sockeln werde. eher nur 20 ;)

    Ist eigentlich erstmal egal. Weil du bekommst ja für jedes Juwel ein echt fetten Stein dazu. und nach der ce bringt ein Juwel 8200 staub statt jetzt 6700 auf blau. Also selbst wenn du eins zu viel hast dann nachher weghauen ;) außer beim juwel der verjüngung. da musst du dich entscheiden. vor Ce funkelnder staub nach der ce runenstaub. das ist geschmackssache. für leute mit sehr viel gold die sich mit wissensrunen eingedeckt haben macht es natürlich sinn den funk. staub zu nehmen. du bekommst zwar auch noch ein heiligen amethyst dazu aber das sind ja peanuts.
     
    dittrisch gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Liebe modis ,

    Ka ob ich euere Antwort zu meiner Frage überlesen habe oder ihr meine Frage :rolleyes:

    Könnt ihr mir hier zu bitte eine Antwort geben ?

    LG und danke :)
     
    Semmelpeter und Dobby_dd gefällt dies.
  5. Dobby_dd

    Dobby_dd Boardanalytiker

    Habe auch noch 4 Mondsteine. Mal sehen, was draus wird.
    LG vom Døbby
     
    Sh1tmaster, jordywinchester und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da die Inhaltserweiterung nun auf dem Liveserver aufgespielt ist, wird hier geschlossen. Ein kürzlicher Beitrag wurde in den zugehörigen Feedbackthread verschoben. Hinterlasst dort gerne Euer weiteres Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen