Level 12 Erfahrener Ordensritter ?!!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MuddisLiebling gestartet, 26 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Früher im low lvl Bereich haste als Magier keine Chance gehabt beim 1vs1. Das haben die DK dominiert.
    Wenn der Gegner durch die Erschöpfung gestorben ist, gab es keine EP aber normale Ruhmpunkte.
    Es soll ja auch keiner probieren. Ich habe den nur in KH rumstehen sehen und mich gefragt ob man knapp 1500 Siege im 1vs1 holen kann und immer noch Aufstrebender Zenturion sein kann. Ich denke mal - eher nicht. Mehr nicht. Davon abgesehen hat er ja auch sicherlich einige verloren, was auch RP gegeben hat.
    Da aber der Bär auch mal verlost wurden ist, kann er den auch daher haben.

2. Icke

Icke Foren-Herzog

Ich hätte mich auch gewundert, aber ich fürchte fast, dass es wohl gehen könnte.
    So rein mathematisch, und davon ausgehend, dass er fast alle gewonnen hat

3. graz100

graz100 Forenfreak

Noch eine Möglichkeit:
    Er hat sich den Bären im absoluten low lvl PvP geholt. Je niedriger das Level desto weniger Ruhmpunkte bekommt man. Insofern könnte sich das rechnerisch schon ausgehen.

4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Danke für das Bild,das hatte ich wohl verpasst dieses Gewinnspiel :(

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.