Level 37 Drachenkrieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *WildSau3.1* gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

Hallo

Ich such einen Aktiven Clan der auch Teamspeak hat. - Teamplay sollte an oberste stelle stehn und Spaß sollte man gemeinsam haben.

Zu meinen Charackter:

Level 37
    Ausrüstung: So lala, hab das Spiel vor langer Zeit begonnen und SPiele seit einigen Tagen wieder Aktiv. - Somit, ist das Equipt nicht auf dem besten Stand was sich jedoch sicherlich schnell ändern lässt.

Premium Spieler -... ab und zu auch mal Andermant wenns benötigt wird.....

Teamspeak 3 vorhanden und ist auch Pflicht für den Clan! - Kein Interesse an Geschreibe. - Und auf Skype hab ich auch keine lust.

Zu meiner Person:

22 aus Österreich, Spiele seit 2006 Online Games... (Darunter einige von Bigpoint...) wwürd mich freuen wenn es ein Clan wäre wo der Altersdurchschnitt ung in meinen Alter ist. - Wobei... man Siehts leider häufig, 12 jährige benehmen sich besser als 18Jährige.... *eyeroll*^^

Einfach adden im Spiel bzw PN WildSau31

Mfg

WildSau31

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo WildSau3.1

Herzlich Willkommen im neuen Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach der passenden Gilde.

Du kannst Dich auch hier aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen.

Vielleicht fügst Du Deiner Suche noch hinzu auf welchem Server du spielst.

Liebe Grüße:)

3. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Falls du noch keine gefunden hast lese dir mal unsere Gildenvorstellung durch,
    vielleicht ist es ja das was du suchst.
    Leider sind wir alle lvl 40 + , aber wenn du auch lvl40 bist könnten wir dir helfen.

klicke mal unter meiner Signatur auf Gildenvorstellung.

LG Thodde

4. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Hi,

da duingame gerade nicht anwesend bist, halt hier.

Solltest du eine aktive nette und hilfsbereite Gilde suchen, welche erfahren ist und einen eigenen Ts3 Server benutzt, melde dich einfach ;)

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo WildSau3.1,

hast du inzwischen eine passende Gilde gefunden oder suchst du noch weiter? Gib mal bitte Rückmeldung!

Einen schönen 4. Advent :)!

LG Tarianah

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.