Level 40 Magier sucht Gilde:D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xdgamer01 gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xdgamer01

xdgamer01 Foren-Grünschnabel

Hallo ich suche eine Gilde weil ich ein gemeinschaftsmensch bin und gerne mit anderen gildenmitgliedern events,dungeons bestreite

Ingamename:Magie45
    Level:40
    Klasse:Magier
    Schaden:453-510
    PvP Rang:Erfahrener Ordenlegionär
    Das ist glaube ich so das wichtigste würde mich freuen bald anfragen zu bekommen
    bis dahin noch viel spaß ingame:D

2. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

hallo
    es wäre nett zu erfahren auf welchen server du spielst und dein alter. schau dir doch mal bitte bei der gildenvorstellung die homepage von orkus an du kannst dich denn bei den leuten melden die dort aufgeführt sind
    bis dahin viele gute drops und spass

arestuss;)

ps: kannst auch auf den link gehen und dir alles anschauen ;);)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo xdgamer01

herzlich Willkommen in der Gildenecke :). Wenn du aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, schau doch einfach mal bei den Gildenvorstellungen vorbei.

Die Frage von merlinkus wäre sehr interessant, auf welchem Server du spielst.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

LG Elea

4. SaleDuzIt

SaleDuzIt Laufenlerner

Hallo Magie45,

ich spiele zur Zeit auch auf deiner Stufe, bin ebenfalls Magier und auch PvP interessiert, von unserer Sorte gibt es noch mehr :) Daher möchte ich dich zum -GesetzDerRache- einladen, wir sind eine freundliche aufgeschlossene und dynamische Gruppe die nicht ruhig stehen kann :)

Wenn du Lust hast dann meld dich bei mir Ingame. (Eønos oder jedem anderen Spieler, die sagen dann einem Offi bescheid)

Viel Erfolg dir und bis bald,

Eønos, Magier des Zirkels

Ps: Magie45 ist auf Heredur, man kann sich halt in nem Browser Game auch selbst schnell die Mühe machen und nachschauen (adden, bzw suchen) ;) Da unterscheiden sich dann die Spitzenleiter :)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2015
  5. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay wir sind eine Nette deutsche gilde und freuen uns immer über neue mitstreiter bei uns ist jeder herzlich willkommen wir helfen uns alle gegenseitig wir spielen pvp und pve für jeden ist was dabei

wir sind eine deutsche gilde wo von lvl 30 bis 50 alles dabei ist alles nette hilfsbereite leute bei intresse kann man uns im spiel immer gern erreichen

WhiteBaby (Gildenmeister)
    Anderm1nt (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Tc01 (Offizier)
    Tiffzy (Offizier)

schreib uns an bei fragen und intresse

würden uns freuen

bis dann =P
    WhiteBaby (Gildenmeister)
    Tiffzy (Offezier)
    SüßeÜberraschung (Offizier)
    Freezér (Offizier)
    Narttuetype (Offizier)
    Anderm1nt (Offizier)
    Tc01 (Offizier)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.