Level 45 DK für schnelles Farmen gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich suche nach lvl 45 Drachenkriegern, mit denen ich in Map2 (Q6) schnell Glyphen farmen kann. Ich stelle es mir als 2er Gruppe (maximal 3er Gruppe) vor, da es meiner Erfahrung nach Zeit spart. Wäre schön, wenn es Premium Nutzer wären, ist aber nicht zwingend erforderlich. Es soll einfach ein zwangloses gegenseitiges Helfen sein, ohne feste Termine, wenn beide online sind und Zeit haben. Ich bin unter der Woche meistens ab 19-20 Uhr online.

Wer Lust hat, der meldet sich ingame oder hier.

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Melde ich mich mal wollte eh Ritter kloppen, alleine ist es bissel langweilig.

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Viki,

wenn ich on sein sollte, würde ich mich sehr gern anschließen. :)

LG

znoog

4. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Viki ;)
    Ich renne auch noch in Q6 rum und bin auch meist Abends so ab 19.30 on, wenn du willst einfach Ingame anschreiben.

Lg Thodde

5. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Zu dem "maximal 3er Gruppe", wenn du mal nen DK hast und noch einen weiteren Spieler suchst, quasi als Ersatz oder sonstiges, wär ich auch gerne dabei, bin aber Waldi :) Bei Gelegenheit, nimm mich ja mit :) Forenname ist Ingamename :)

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Huhu Viki :)

Kann mich den Vorpostern nur anschliessen, wenn ich ON bin und gerade nix anliegt, bin ich selbst so gut wie immer in M2 unterwegs.

Gruß, Ara

7. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Hallo Viki

für Glyphen farmen in Map2 [Q6] bin ich immer zu begeistern, ON meist so ab 18 Uhr.

LG, Mareike85

8. Rackwitz

Rackwitz Laufenlerner

Hallo Viki,
    ich DK, helfe Dir gerne.

9. Fleischfresser

Fleischfresser Laufenlerner

Hi Viki,
    helfe Dir auch falls Du nicht schon einen meiner Vorposter favorisierst.:) Meine Onlinezeiten sind fast wie Deine.

10. Samim

Samim Kenner der Foren

Hi Viki,
    Würde mich freuen wenn wir mal nen Run zusammen machen.
    Bin aber kein Paygamer und daher vieleicht nicht so stark bzw. hart wie meine Mitstreiter. :)
    Grüße

11. dreas87

dreas87 Laufenlerner

q6m2? ich wäre fast immer dabei einfach ma ingame anschreiben :)
    hoffe das du nicht ausschließlich DK für diese mission suchst :=)

ps: huhu Viki

12. Viki

Viki Admiral des Forums

Der Grund für Deine Erheiterung erschließt sich mir nicht. :p

Habe bis jetzt mit einigen DKs schon paar Runs hinter mir und es klappt sehr gut.
    Danke an alle, die sich hier gemeldet haben. Habe jetzt alle auf meine FL und werde euch in den nächsten Tagen anschreiben. Hoffe das wir viele Runs zustande bringen, Iwie sind immer alle in Gruppen, wenn ich Zeit habe.:) Wird aber auch an den Events liegen.

LG

Viki

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Gute Idee!

Also ich suche da so den ein oder anderen Magier aus dem gleichen Grund!
    Vielleicht funktioniert das ja auch anders herum?

Liebe Grüße

14. franke

franke Nachwuchs-Autor

Hi Viki

Bin Abends regelmaessig online und in Map2 unterwegs, staendig auf der Suche nach einer flotten Gruppe. Ingame Name "老马". Wuerde mich ueber einen Run freuen, wobei ich allerdings gerne die ganze Map abfarme, brauche neben Glyphen auch immer Ander und KDW.
    Daher gerne mit mehreren Magiern unterwegs und ein zwei Drachenkriegern fuer die "rohe Gewalt" :) (Ich trage selbst 2.hand weils schneller geht :rolleyes:)

Wuerde mich freuen von Dir Ingame zu hoeren

Gruesse
    老马

15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wie soll bitte irgendjemand diesen Namen schreiben???? :D

Beaztmode gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

irgendwas ist immer :)

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.