Level 50iger sucht neue bleibe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jannikplayer001 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

Guten Abend zusammen ..

Ich suche eine neue Gilde .. Bin Level 50 , Mage und Marschall. Hab ein paar Monate Pause von DSO gemacht und bin deswegen nicht richtig auf dem neuesten Stand.. Suche eine freundliche und hilfsbereite Gilde mit denen man aber auch gut spielen kann bzw. farmen ! Spiele wieder relativ aktiv auf Heredur .. Bin Nachmittags bis Abends on ( Außer am Wochenende am Abend )

LG Venzelo

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  2. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo venzelo,
    kannst dir ja mal die gildenvorstellung von Orkus anschauen und wenn sie dir zusagt kannst du dich ja bei mir oder bei jeden anderen Mitglied melden.

lg merlina

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jannikplayer001,

willkommen bei uns im Forum hier in der Gildenecke und zurück im Spiel.

Es wäre gut, wenn du noch ergänzen könntest, auf welchem Server du spielst und ob du über TS3 oder Skype verfügst.
    Viele Gilden interessiert auch das Alter und ob dies dein Hauptcharakter ist.

Als erfahrener Spieler kennst du ja ausserdem sicherlich auch die Gildenvorstellungen, wo du schauen kannst, ob du eine Gilde siehst,
    die für dich in Frage kommt.

allzeits gute Drops und viel Erfolg bei der Suche
    LG Skelsayu

4. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

ui habe gar net mitbekommen das du eine Pause gemacht hast :p. Aber jetzt wo ich es lese, stimmt schon auch bei FB hat man nichts mehr von dir gelesen. Ich schreibe ja kaum im Forum aber falls Interesse besteht darfst gern bei uns reinschnuppern. TS natürlich vorhanden. In meiner Signatur ist eine asbach ur- ur alte Gildensignatur. Die ist so längst hinfällig (ja ich weiß ab in die Schämecke da so alt, mach ich wenn ich Zeit dafür habe ^^) Im großen und ganzen sind wir eine festeingespielte Gilde, bei der einige bereits über 1,5 Jahren Mitglied sind :) bei der aber vor kurzem der große Hammer gekreist ist. Und immer noch kreist. Von daher sind bei uns ein paar Plätze frei gewoden. Darfst dich gern Ingame bei mir melden wenn Interesse besteht :) Ansonsten viel Glück bei der Suche und have fun again. Gruß Resi

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo du,

falls du noch auf der Suche nach einer Gilde für dich bist. Schau doch mal bei uns rein.Vorstellung findest du im Link.

Lg

6. -Zumu-

-Zumu- Nachwuchs-Autor

Ich melde mich da doch auch mal kurz und würde sagen schau dich auch mal bei uns um ein Plätzchen haben wir noch frei oder auch 2 und da die Weihnachtszeit ist backen kann ich leider nicht :rolleyes:

Schau dir unseren Link an der in meiner Sign. steht und ich hoffe nicht das ich schon zu spät komme.

Lg Zumu

PugvonStardock gefällt dies.
  7. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

kannst mal bei uns gucken

8. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

So da ich eine Gilde gefunden habe kann dieser Thread erstmal geschlossen werden ;)

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jannikplayer001,

viel Spass und gute Drops in deiner neuen Gilde.
    Dann wird hier wunschgemäss geschlossen.

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.