Level 55 Items (hohe Verzauberungswerte)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Talesien gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Sind das die bisher gefundenen max-Werte? Wird die Liste aktuell gehalten? :)
    Finde ich Klasse!

Melbar_Kasom und Saabia gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

bisher wurde unsere Bitte nach Übersendung einer offiziellen Liste noch nicht erfüllt.

Bleiben zur Information derzeit nur die von Sh1tmaster genannten Möglichkeiten.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Bei genauerer Überlegung macht es keinen Sinn diesen Thread alleine stehen zu lassen. Er wird daher in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2017
  3. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Wie oft wird die Seite denn aktualisiert? Habe vor einiger Zeit ein Update an die Email geschickt, mir ist aber aufgefallen dass sich das nicht in den Verzauberungen wiederfindet. ;)

Saabia gefällt dies.
  4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Era

Eigentlich laufend. Hab mich schon gewundert von wem das Mail war. Leider war es nur ein Bild ohne jeden Kommentar...einfach kurz was dazu schreiben wie zb Hallo ich hab ein update fuer Ranger,Zwerg,Dk oder Mage oder soetwas...macht es einfacher fuer mich ;o)

Werd noch heute deinen Wert reinstellen.

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  5. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Sry, dachte wäre eindeutig. :-D
    Nächstes mal gibts nen Roman dazu. ;)

Saabia gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

@Saabia

Ich hab da was für dich ;)

Dürfte ein neuer Rekord für deine Magier Sammlung sein :)

Erag0n und Saabia gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.